Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2014, 09:00:19   #1 (permalink)
Benutzer

ID: 78544
Lose-Remote

dreamevil7 eine Nachricht über ICQ schicken dreamevil7 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 87
Standard Seti@klamm BOINC deinstallieren

hallo,
hab zwar die Suchfunktion hier und bei seti bemüht, jedoch noch keine befriedigende Antwort gefunden.

Ich hatte BOINC auf dem Rechner Abgleich mit Seti hat immer geklappt.

Da ich mich nicht wohl fühle, wenn fremde mir "Pakete" auf den Rechner schicken ohne dass ich Kontrolle darüber habe, habe ich BOINC denistalliert und dachte, damit sei das erledigt.

ABER jeden Tag teste ich und klicke auf meinen Link "mit Seti ablgeichen".

Was soll ich sagen, trotzt deinstallation des boinc steigen meine Credits. D. h. ich rechne mit meinem Rechner noch für Seti.
Also ist noch nicht alles deinstalliert.

Gibt es noch Pakete oder Schnittstellen die zu deinstallieren sind?

Gruß
dreamevil7 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 12:28:36   #2 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Wie lange ist es her, dass du es deinstalliert hast?

Deine berechneten Pakete werden teilweise noch Wochen nach der Deinstallation vergütet. Das liegt an der Berechnungsmethode von Seti.

Ps. Wenn Du mal deinen Seti-Profillink postest, kann man mehr dazu sagen.

Geändert von kellerlanplayer (15.01.2014 um 12:29:41 Uhr) Grund: Ps. hinzugefügt
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 13:09:15   #3 (permalink)
Benutzer

ID: 78544
Lose-Remote

dreamevil7 eine Nachricht über ICQ schicken dreamevil7 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 87
Standard

Die Deinstallation ist erst ein paar Tage (3 oder 4 Tage) her.

hier noch mein Profillink:
http://setiathome.berkeley.edu/view_...userid=9002653
dreamevil7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 14:27:46   #4 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

Du hast noch 7 Aufgaben, die vergütet werden in nächster Zeit.

Deine letzte Aufgabe hast du heute erhalten (15 Jan 2014, 11:41:08 UTC) also ist noch irgendwo was am arbeiten oder du hat es erst heute deinstalliert ...
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 16:28:48   #5 (permalink)
Benutzer

ID: 78544
Lose-Remote

dreamevil7 eine Nachricht über ICQ schicken dreamevil7 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 87
Standard

deinstalliert hab ich schon vor ein paar Tagen.

ich werde jetzt erst mal abwarten (2-3 Wochen) dann sehe ich weiter.

Danke erst mal fürs rein schauen und antworten!
dreamevil7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2014, 15:47:41   #6 (permalink)
Benutzer

ID: 78544
Lose-Remote

dreamevil7 eine Nachricht über ICQ schicken dreamevil7 eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 14.05.2006
Beiträge: 87
Standard

Sodale, nachdem ich in meinem Seti Profil gesehen habe, dass BOINC gestern und Vorgestern Pakete bekommen hat und mein Rechern (Linuxmint) gestern beim Herunterfahren BOINC bendet hat, habe ich heute BOINC nochmals instlliert.
Danach mit folgendem Befehl deinstalliert:
sudo apt-get remove boinc-manager boinc-client

danach mit folgendem Befehl nochmals gesäubert:

sudo aptitude purge boinc-manager boinc-client

und siehe da, er hat dadurch nochmal 2 Pakete entfernt, welche beim ersten Deinstallieren nicht entfernt wurden.

Hoffe, dass jetzt alles runter ist. Ich werde es die nächsten Tage sehen.

Die Info habe ich von:
http://boinc.berkeley.edu/wiki/Insta...OINC_on_Ubuntu
dreamevil7 ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
seti@klamm.de - Problem nach BOINC Update k491 Software/Windows 0 11.05.2013 08:00:50
Seti@Klamm? Onkelchen Ich bin neu hier und habe eine Frage! 3 10.09.2007 06:31:58
Seti@klamm? Default Ich bin neu hier und habe eine Frage! 32 08.04.2007 19:53:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58:11 Uhr.