Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.09.2006, 15:29:51   #1 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard Screens von AdminForce? (ehemals: Grünstatus...)

Hallo,

Aktuelles Thema:
(btw.: aktuelle Screens von Adminforce und der Unterschied zwischen den einzelnen Adminforces würden mich auch mal wieder interessieren ... die letzten sind afaik beim DB-Crash verloren gegangen)

alt:
'ne Frage, die nicht wirklich wichtig ist, mir aber schon länger auf der Zunge liegt: Warum sind einige Mods grün und andere blau?

Mir ist bisher nur aufgefallen, dass so ziemlich alle Mods, die min. eine gesamte Katerogie leiten (also auch Super-Mods ) grün sind, da fällt Maastaaa aber aus der Reihe, der leitet "Real World" und ist trotzdem "einer von uns" .

Also, wer weiß bescheid?


Warnung: Dieser Thread oder Post könnte aus akuter Programmierer-Langeweile entstanden sein. Sämtliche Threads und Posts dieser Sorte haben eventuell keinen tieferen Sinn und sind als Zeitvertrieb erstellt worden.
 

Geändert von raven (08.09.2006 um 16:26:28 Uhr)
raven ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:42:06   #2 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Warum sind einige Mods grün und andere blau?
Dabei hilft dir die Liste der Forum-Mitarbeiter.

Grün sind diejenigen, die entweder eine ganze Kategorie moderieren (z. B. "Real World" oder "klamm.de") und auch die Supermoderatoren (Mod-Rechte im gesamten Forum).

Blau sind die Mods, die nur einzelne Unterforen moderieren.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:44:15   #3 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
da fällt Maastaaa aber aus der Reihe, der leitet "Real World" und ist trotzdem "einer von uns"
Maastaaa ist (noch) auf Probe, irgendwie hat sich das eingebürgert, und keiner hat nachgefragt .

Ansonsten ist es schon so, dass Kategorie- und Super-Mods grün und die anderen ohne besondere Farbkennzeichnung sind .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:48:15   #4 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
btw.: aktuelle Screens von Adminforce und der Unterschied zwischen den einzelnen Adminforces würden mich auch mal wieder interessieren ... die letzten sind afaik beim DB-Crash verloren gegangen)
Der Hauptadminbereich von Klamm.de, den würde ich gerne mal sehen, da hab ich noch nie was von gesehen. Aber kann mir mal einer erklären was www.adminforce.de mit klamm.de zu tun hat? ist mir vor langem aufgefallen, das dort auch ein bild vom Klamm Server drauf ist

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:52:39   #5 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Dabei hilft dir die Liste der Forum-Mitarbeiter.
Jop, die bin ich ja durchgegangen - da kam dann die Frage auf

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ansonsten ist es schon so, dass Kategorie- und Super-Mods grün und die anderen ohne besondere Farbkennzeichnung sind .
Damit wäre die Frage dann beantwortet, dankööö. Hattest die Adminforce-Frage unter dem eigentlichen Text auch gelesen?

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Aber kann mir mal einer erklären was www.adminforce.de mit klamm.de zu tun hat? ist mir vor langem aufgefallen, das dort auch ein bild vom Klamm Server drauf ist
Das ist eben der sagenumwobene Adminbereich von klamm, mit den absolut detailgenauen Buttonbeschriftungen ("einmal HappySperr Menü, mit Pommes, zum mitnehmen" oder so, war das )
Früher konnte man da auf 'nen Loginlink klicken, der dann mit htaccess geschützt war. Heute muss man nen bisschen mit der URL rumspielen, um zum Login zu kommen - bringt einen aber auch nicht weiter
 
raven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:52:56   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Maastaaa ist (noch) auf Probe, irgendwie hat sich das eingebürgert, und keiner hat nachgefragt .
*räusper*
Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
(btw.: aktuelle Screens von Adminforce und der Unterschied zwischen den einzelnen Adminforces würden mich auch mal wieder interessieren ... die letzten sind afaik beim DB-Crash verloren gegangen)
Einen Screen vom MCP im Forum könnte ich anbieten
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:58:06   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Das ist eben der sagenumwobene Adminbereich von klamm, mit den absolut detailgenauen Buttonbeschriftungen ("einmal HappySperr Menü, mit Pommes, zum mitnehmen" oder so, war das )
Wow ne Extra Domain dafür Von den Buttons hab ich auch schonmal gehört, Mone hatte mal was geschrieben .

Naja wäre wirklich mal schön nen paar Bilder zu sehen =)

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 15:59:17   #8 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Einen Screen vom MCP im Forum könnte ich anbieten
Das kenn ich ja, ist doch das normale vom vB, oder?

Gibts für die Mods auf klamm eigentlich auch Sonderfunktionen?
Wär neben AF auch mal interessant zu wissen ...

--
OMG, ich bin heut wieder viel zu neugierig
 
raven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:02:31   #9 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Beiträge: 33.004
Standard

dafür Maastaaa4grün *g*
 
Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:05:16   #10 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Das kenn ich ja, ist doch das normale vom vB, oder?
Mehr oder weniger. Wir haben noch ein paar extra Speer-Knöpfchen
Zitat:
Zitat von Raven Beitrag anzeigen
Gibts für die Mods auf klamm eigentlich auch Sonderfunktionen?
Außer dem fetten Gehalt von 2 Milliarden Losen am Tag leider nichts ... moment, doch: Sonderfunktion "Automatische negative Bewertungen, für die Arbeit, die man als Mod macht"

P.S. in diesem Post könnten Aussagen versteckt sein, die so vielleicht nicht unbedingt absolut korrekt sind. Achtung !
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:11:08   #11 (permalink)
Moderator

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.061
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo Beitrag anzeigen
dafür Maastaaa4grün *g*
dafür



Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Mehr oder weniger. Wir haben noch ein paar extra Speer-Knöpfchen
Dann zeichmal

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
moment, doch: Sonderfunktion "Automatische negative Bewertungen, für die Arbeit, die man als Mod macht"
Ach, deswegen habt ihr alle nur grüne Popel, aber schlechte Bewertungen
 
raven ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:11:37   #12 (permalink)
abgemeldet

Reg: 02.05.2006
Beiträge: 9.117
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Außer dem fetten Gehalt von 2 Milliarden Losen am Tag leider nichts ... moment, doch: Sonderfunktion "Automatische negative Bewertungen, für die Arbeit, die man als Mod macht"
<ironie>
Und ihr müsst nicht die Klammcodes tippen, sondern bekommt die Cents automatisch einmal am Tag gutgeschrieben , deshalb gibts auch den Klammcode Raten Thread, damit ihr sowas auch mal seht
</ironie>

Gruß
Gremlin
 
27o8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:12:47   #13 (permalink)
▪ flash! ▪
Benutzerbild von flashas

ID: 111
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 1.363
Standard

Zitat:
Zitat von gremlin Beitrag anzeigen
Naja wäre wirklich mal schön nen paar Bilder zu sehen =)
Guckt mehr oder weniger normal/simple aus Also nichts verpasst (Hab' ma' Screens gesehn)
flashas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:31:20   #14 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Ich reiß mich ehrlich gesagt nicht um einen grünen Nick... man ist so hübsch unauffällig, wenn man nicht gerade den Standart-Benutzertitel stehen hat...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2006, 16:46:01   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123940
Lose-Remote

White eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 911
Standard

Zitat:
Zitat von flashas Beitrag anzeigen
Guckt mehr oder weniger normal/simple aus Also nichts verpasst (Hab' ma' Screens gesehn)

ich hab ne geniaaaallleee ideee.

wie wärs mit nem tag der offenem tür beim adminforce von klamm.de hier ist eventuell nen bissle ironie


also am besten natürlich auf nem extra webspace wo es keine auswirkungen hat auf das echte das ist nun keine ironie mehr
White ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kiras-mailer.de ehemals paidmail-place.com / paid4mail / 04.07.07 rotemarie Euro-Anbieter 80 30.01.2011 19:44:33
[V] Alle Rechte am FWX Addon Tagesbonus Best User of the Day (ehemals von Torty) SCB-Media Lose4Scripts (erledigt) 0 05.09.2008 12:59:55
OpenX bzw OpenAds ehemals PhpAdsnew gamemammut Scripts & Software 0 15.02.2008 20:08:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04:42 Uhr.