Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2008, 23:05:27   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard Schon lange kein neues Ei-Thema bei Klamm...

Was ist los, Leute??
Wenn ich in den Kindergarten-Eier-Thread schaue, dann wird mir richtig übel - da ist praktisch nichts mehr zu sehen, bis auf halbausgelutschte Themen vom März und noch früher...

Wo sind die Eierschreiber?? Wenns so weiter geht, muss ich mich wohl wieder abmelden Und dass das ein herber Verlust für die Klammunity wäre, brauch ich wohl nicht schreiben... (weils eh net stimmt)

Also, ich hoffe, ich lese bald wieder richtig grottentiefes Herumgeeiere!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Ich ernenne hiermit den Juli 2008 zum klammweiten Eimonat!
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:08:57   #2 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Die Eierkacke hat eh genervt.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:14:05   #3 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Aber richtig... Diese zwanghafte Lustigkeit war, in der Regel, unerträglich.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:15:34   #4 (permalink)
Maustastentester
Benutzerbild von JayJay

ID: 38224
Lose-Remote

JayJay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 893
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Wo sind die Eierschreiber??
Hier?
JayJay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:22:59   #5 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Das war einer:
[V] Klamm-Passworte

Haben bloß einige nicht bemerkt. Weia, das gab bitterböse Renos .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2008, 23:59:34   #6 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ja mei, die Community ist halt nicht mehr ganz Danke.. Was willst du also erwarten?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 01:27:05   #7 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Das kannst Du so nicht sehen Du Flachzangischer Troll.
Oder war es die Trollische Flachzange?

Ach egal ... Jetzt haben wir ja mal wieder einen - Thread.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 01:35:04   #8 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Ich hab mich ja letztens auch versucht, allerdings hat böser Cybo ihn dann gleich mal in die Threadbearbeitung geschoben und dann sich noch dazu erbarmt ihn wenigstens im M&G untergehen zu lassen..

Übrigens mag ich diese gezwungen lustigen Threads eigentlich auch nicht so gerne.. Echte Trollthreads sind schon um einiges amüsanter.. Aber manchmal hat man halt dann doch irgendwie eine, man denkt zumindest, ganz lustige Idee und möchte halt wissen wie die Leute reagieren.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 02:13:01   #9 (permalink)
B2T PREMIUM-UserVERIFIZIERTER User
Klamm-Dinosaurier
Benutzerbild von B2T

ID: 247499
Lose-Remote

B2T eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.07.2006
Beiträge: 8.715
Standard

Ein bißchen -mäßig ging es im Losepreis-Thread hier zu:

http://www.klamm.de/forum/showthread...44#post3302644

Müßt aber auch die nächsten Beiträge dazu lesen.
B2T - Internet Fan - CITV.nl: Gegen Call-In - Bitte ruft dort nicht an!
B2T ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 07:20:04   #10 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Drrichardfahrer Beitrag anzeigen
Wo sind die Eierschreiber?
Sie werden wiederkommen, verlass dich drauf. Wahrscheinlich sogar eher als du denkst.

Zitat:
Zitat von B2T Beitrag anzeigen
Ein bißchen -mäßig ging es im Losepreis-Thread hier zu: [...]
Was wohl passieren würde, wenn ein Mod den Losepreis-Thread in die Kindergarten-Ecke verschieben würde?
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 07:38:34   #11 (permalink)
SEO

ID: 165221
Lose-Remote
Abwesend

Querulant eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.649
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Was wohl passieren würde, wenn ein Mod den Losepreis-Thread in die Kindergarten-Ecke verschieben würde?
Dann wäre Klamm nicht mehr Klamm! Was würde man denn machen ohne die endlos Diskussion, neue Thesen & neuen Versuchen neuer User
.
Querulant ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 08:32:54   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Echte Eierthemen gibt es wirklich wenig, das stimmt. Liegt einfach in der Natur der Sache. Unfreiwillig komisch kann man eben nicht auf Bestellung sein . Und ich finde es irgendwie peinlich, wenn man den Threads ansieht, dass sie auf Deibel komm raus auf komisch gemacht sind. Da merkt man manchmal, dass die User nur 1 Ziel haben: ins Eierforum verschoben zu werden.

Das war aber nicht der Sinn des Eierforums. Die Idee waren - wie gesagt - unfreiwillig komische Threads. Aber da muss man eben auch Fingerspitzengefühl beweisen, um die User nicht bloßzustellen oder vorzuführen.

Und solche Threads sind eben sehr dünn gesät .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 09:27:32   #13 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Und solche Threads sind eben sehr dünn gesät .
Was nicht schlimm ist: Qualität statt Quantität!
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 10:57:03   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Drrichardfahrer

ID: 207405
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.088
Standard

Ja, das ist mir alles klar - ich war auch immer gegen pseudo-lustige Threads... Mir ist eben nur aufgefallen, dass es Zeiten gab, wo man im Eierthread stundenlang lesen konnte und irgendwie zur Zeit gibt es da drinnen nur wenige Threads...

Ich bin auch für quality instead of quantity, aber wenn die Quantität gegen 0 konvergiert, dann gibt es auch keine Qualität *mal den Matheprofi raushängen lasse*

So, und jetzt klick ich auf "Antworten".
99% RB für alle, die sich anmelden - tolle Seite mit losespuckenden Slots und vielen Aktionen!
Drrichardfahrer ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2008, 10:57:07   #15 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Auch Eier-Threads können von Qualität gekrönt sein.
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Geht dieser Referer-Kack jetzt hier auch schon los?! (Thema: neues Captcha & referer-Abfrage) theHacker klamm talk 89 01.07.2008 18:59:53
nachrichtenverfolgung geht schon lange nicht mehr gizzy Ich bin neu hier und habe eine Frage! 15 19.04.2008 16:43:10
wie lange seid ihr schon dabei? crazylady87 klamm talk 37 09.10.2007 08:32:25
Wie lange gibt es klamm schon? francistomsen klamm talk 17 27.12.2006 18:04:21
Mone schon lange offline Blumenkind Meet & Greet 92 16.12.2006 22:37:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42:01 Uhr.