Schnauze voll von Klamm

ich finde es megageil abends nach der arbeit bei nem gepflegten Zock z.b bei rübis losruebe so richtig entspannen und den alltag vergessen

bin schon ewig bei klamm und hab schon einiges mitgemacht aber macht immer noch riesenlaune

Lose und die Klammunity sind schon ein kleiner teil meines lebens... möchte das nicht missen...bissle süchtig bin ich schon aber was solls besser als saufen oder andere drugs

das auf jeden fall. Wenn ich später mal groß und stark bin :)ugly: ) und erriner mich an die Klamm zeit....
Bin so ziemlich jeden tag mindestens 1h auf klamm
 
das auf jeden fall. Wenn ich später mal groß und stark bin :)ugly: ) und erriner mich an die Klamm zeit....
Bin so ziemlich jeden tag mindestens 1h auf klamm

Wenn es bei mir nur ne stunde wäre...

Aufgrung meines berufes(was Top Secret ist)Habe ich immer die zeit um zu gucken ob am Schreibtisch auf dem Handy unterwegs oder im bette mit meinem Schwebe Laptop hehe....

Bin echt immer Online weiss nicht wie das geht.....

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Und ich bin hier meistens Nachts unterwegs um zu gucken,was so los is,guck dann auch mal bei PC-Probs vorbei,kann ja sein,dass man helfen kann,obwohl,bisher wurde mir da immer geholfen.Aber dass schöne is ja dabei,wenn man die Hilfe anwendet und weitergeben kann an andere User,die man so kennt und es geholfen hat,freut man sich wieder.Dafür bin ich selten im rl-Thread.Naja,jeder hat da so seine Favoriten,wo man sich rumtreibt.Dafür bin ich auch nur Phasenweise hier im Forum.Und das mit den Losen is halt nen schöner Zeitvertreib.
 
klamm,

soll entspannen, nicht stressen :)

ich spiele mit den losen, aber nicht an slots, sondern auf banken und pagen.

es ist interessant, mit wie wenig klicks, man hier jeden tag ueber eine million an zinsen machen kann.
klar, das man dazu eingewisses grundkapital an losen braucht.
mir ist der wert der lose egal, aber wenn ich lese, dass da 300 - 600 millionen von einem jugendlichen am tag verspielt werden, kommt mir schon das nackte grausen. dadurch erklaeren sich auch die milliardenpleiten der letzten monate.

wenn du schon spielen musst, dann setz die eine summe als maximale verliersumme und hoere danach auf. noch besser ist es aber, du legst lose an und verspielst nur die zinsen, so machst du keinen wirklichen verlusst und musst dir die lose nur einmal kaufen.

gruss

peter
 
Gab keinen besonderen Anlass und nichts was mich negativ beeinflusst hat.

Nur dieses ständige morgens aufwachen und nur an Klamm und meine Lose denken.....
oder dieses ich mache jetzt die Kids für die Schule fertig und dann hab ich noch so und so viel Zeit zum spielen.
Oder wenn ich jetzt einkaufen gehe und mittagessen mache bleibt mir nur noch so und so viel Zeit.
Wer kennt dieses Gefühl und gehört das überhaupt hierher?

Und wenn man dieses Gefühl hat sollte man dann nicht erst mal wieder alles überdenken?

Ich fürchte ja!!

Astrid ich verstehe dein problem

vieleicht kannst die Kinder ja der Oma oder so abgeben.. mir gehts auch manchmal so daß mir viel zu wenig Zeit für meine Losegeschäfte bleibt
eine andere Lösung wäre vielleicht jemand gegen Lose anzustellen der einkauft und auf die Kinder aufpasst usw. die ganzen unwichtigen dinge halt...

für die Karriere muss man halt Opfer bringen... und viell auch eine Entscheidung fällen Losekarriere oder Familie... wobei das erster ja schon wichtiger ist... mit Kindern kann man ja nicht zocken die taugen höchstens mal als Refs
 
andi
glaube dein tumor versteht nicht jeder klammspiesser :LOL:

wer die schnauze von klamm voll hat,
der hat vielleicht nur den mund zu klein ?

maulvergrösserung 4 lose könnte da vielleicht abhilfe schaffen.
hatte auch schon öfters schnauze voll. :mrgreen:

bin 4 mal opperiert und mittlerweile ist meine fresse
grösser wie mein gesicht :LOL:


astrid
ich kann dich schon verstehen
schieb einfach mal pause, und schaust, dass dein rl nicht auf der strecke bleibt
oder machst wochenendzock
viel glück beim absprung :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: