Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree7Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.08.2013, 21:40:09   #46 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

doofefrage.net wär noch frei
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2013, 08:54:27   #47 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 124847
Lose-Remote

thrown-out eine Nachricht über ICQ schicken thrown-out eine Nachricht über AIM schicken thrown-out eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.05.2006
Beiträge: 776
Standard

ich gebs zu...

ich hatte ne völlig blöde frage, hab nach 5min google nix gefunden und habs dann mal hier rein gestellt...

es gab tatsächlich 2 richtige antworten!

(nein, den link zur frage spare ich mir... muss ja nicht unnötig links generieren )
 
thrown-out ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 23:34:24   #48 (permalink)
Der Mausbiber

ID: 170456
Lose-Remote

MBGucky eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.02.2007
Beiträge: 197
Standard

Bug gefunden!

Sorry, dass ich den jetzt nicht vollständig dokumentieren kann, weil ich keine sinnfreie Frage in den Schlaufuchs stellen will, um ihn zu reproduzieren.

Ich habe eben auf den Schlaufuchs geklickt, dann eine Frage und eine Beschreibung der Frage eingegeben. Dabei habe ich mehrmals Enter gedrückt, um eine neue Zeile anzufangen. Dann kam ein weiteres Formular, in dem ich den Text wieder bearbeiten konnte und Tags angeben musste. Hier habe ich nur Tags eingegeben und die Beschreibung unberührt gelassen.
Als ich nun die Frage abgesendet habe und sie mir danach noch mal durchlas, waren an den Stellen, an denen ich zuvor Enter gedrückt hatte (bin mir nicht 100% sicher, aber ich meine es war da) ein paar HTML-Zeichen, die ich dort nicht eingegeben hatte. Ich meine, mich an
HTML-Code:
1:
<p> &#irgendwas; </p>
erinnern zu können
MBGucky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2013, 23:53:15   #49 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Danke, fixed.
 
klamm ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:16:37 Uhr.