Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2007, 17:59:43   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216841
Lose-Remote

Caju eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 134
Standard sauer bin Klammaccount gehackt aber lob an herr klamm

gestern konnte ich mich nicht einloggen also rief ich herr klamm an der mir mitteilte das jemand anders mein accaount benutzt.gut also wartete ich auf neue Klammdaten nichts kam dank aol also nochmal angerufen daten bekommen per telefon.Püh ich also eingegeben alles geändert schock 11 mio hatte ich genaue 10 mio hatte ich dann noch da eine rücküberweisung kam von dem der das gesendet bekam,der hacker wurde gesperrt.
über 1 mio weg menno.

aber ich lass mal ein fettes lob Für Herr Klamm da,er war nett und hilfsbereit.
Ich könnte doch net mehr ohne klamm leben
 
Caju ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 18:11:53   #2 (permalink)
LKW-Fahrer
Benutzerbild von Dragon-Handy.de

ID: 300075
Lose-Remote

Reg: 25.02.2007
Beiträge: 415
Standard

Du kannst froh sein das nur 1 Millionen Lose weg waren und nicht alles.
Normalerweise ist immer alles weg !
Dragon-Handy.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2007, 18:58:51   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 216841
Lose-Remote

Caju eine Nachricht über AIM schicken
Reg: 27.04.2006
Beiträge: 134
Standard

ja das bin ich auch aber könnte dem hacker trotzdem den hals umdrehen
 
Caju ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 03:03:20   #4 (permalink)
www.Blog2Help.com
Benutzerbild von kellerlanplayer

ID: 10624
Lose-Remote

kellerlanplayer eine Nachricht über ICQ schicken kellerlanplayer eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 29.04.2006
Beiträge: 2.614
Standard

was lukas gibt neue Benutzerdaten per Telefon heraus? Betrug!!!
kellerlanplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 05:01:26   #5 (permalink)
Pfennigfuchser

ID: 153231
Lose-Remote

Reg: 14.09.2006
Beiträge: 193
Standard

bin auch "geknackt" worden. Hatte aber kaum Loseguthaben, sondern nur Euros. Davon wurden Powerlinks gebucht. Der Support hat es komischerweise nach 1/2 Stunde gemerkt und meinen Account gesperrt. Aber es sind etwa 4 € futsch. Ausserdem wurde meine Statistik auf NULL gesetzt. (Deswegen weiss ich auch nicht genau, wieviel weg ist) Finde ich auch blöd.
 
cb1967 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 10:40:03   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 213865
Lose-Remote

Reg: 29.04.2006
Beiträge: 699
Standard

Mir wurden schon mal...glaube 225 Mio. Klammlose per Lose-PW geklaut. Hab aber nichts zurückbekommen.
 
kingpomm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 11:54:43   #7 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Hm, ich weiß nicht, ob es das hier nicht sowieso gibt, aber es wäre doch nicht schlecht, wenn der Klammaccount nach dreimalig falscher Eingabe eines Passwort gesperrt würde... So könnte man doch Hackerattacken verhindern, oder sehe ich das falsch?
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:14:35   #8 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Was lernen wir daraus? Passwörter sollten nicht zu einfach sein, denn die Damen und Herren "Hacker" haben meistens ein Programm das Deutsche Wörter der Reihe nach abfragt (wenn sie nicht mittels eines Trojaners das originale Passwort abfangen) und daher Passworte wie "Mausi, Hasi, Schatz oder Paulchen" recht zügig geknackt werden. Worte wie "Los7klamm8" dauern da etwas länger. Und wenn man einmal im Monat sein Passwort ändert dann macht sich keiner die Mühe das zu hacken.

In dem Sinne (mal mein Passwort ändern gehen, hab ich Dussel doch die Hälfte verraten)
Schönes Wochenende
Norbert
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:26:20   #9 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Werd ich doch glatt mal nachschauen, ob Nor5by1 funktioniert...

Im Übrigen ein Tipp von mir: 90% der Passwörter mit Zahlen lauten wie folgt: Passwort123... Daher ist das Passwort 123Passwort wesentlich sicherer...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:33:03   #10 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Am sichersten ist es, gar kein im Duden vorkommendes Wort zu verwenden - und zu verunstalten. Denkt Euch einen Satz aus und nehmt die ersten 8 Anfangsbuchstaben.

Saunde8A
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 12:43:31   #11 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Reden

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Am sichersten ist es, gar kein im Duden vorkommendes Wort zu verwenden - und zu verunstalten. Denkt Euch einen Satz aus und nehmt die ersten 8 Anfangsbuchstaben.

Saunde8A
He, das ist ja garnicht Dein Passwort, wenn ich versuche damit an Deinen Klamm-Account zu kommen krieg ich ne Fehlermeldung...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 13:12:08   #12 (permalink)
Benutzer

ID: 284478
Lose-Remote

Reg: 07.05.2007
Beiträge: 72
Standard

ich glaub kaum das hier irgendwelche hacker eure passwörter bruteforcen, das wurde bestimmt auf andere weise missbraucht, dennoch sollte man natürlich immer eine vernüftige Buchstaben/Zahlen Kombination als Passwort verwenden.
xtra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 15:42:38   #13 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Das Hauptproblem sind wohl mehrfach verwendete Passwörter (""Haupt"-Passwörter"). Standardlink an dieser Stelle.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 21:10:19   #14 (permalink)
Gott

Reg: 01.07.2007
Beiträge: 63
Standard

also jeder der auch nur etwas verstand hat nimmt psw die einfach sind aus 2 gründen erstens sie sind einfach zu merken zweitens meinen die hacker das man ein hochkomplexes passwort hat und nich n schlichtweg besseres wie den acc namen oder das geb datum oder abcde merkt euch das und beschwert euch nich über so dumme fehler dann und seit wann is lukas nett und hilsbereit
Jeder hat ein freies Recht auf meine Meinung.
DerPeter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2007, 23:03:51   #15 (permalink)
Programmierer
Benutzerbild von IamTheDj

Reg: 04.10.2006
Beiträge: 1.744
Standard

Zitat:
Zitat von Caju Beitrag anzeigen
gestern konnte ich mich nicht einloggen also rief ich herr klamm an der mir mitteilte das jemand anders mein accaount benutzt.gut also wartete ich auf neue Klammdaten nichts kam dank aol also nochmal angerufen daten bekommen per telefon.Püh ich also eingegeben alles geändert schock 11 mio hatte ich genaue 10 mio hatte ich dann noch da eine rücküberweisung kam von dem der das gesendet bekam,der hacker wurde gesperrt.
über 1 mio weg menno.

aber ich lass mal ein fettes lob Für Herr Klamm da,er war nett und hilfsbereit.
Ich könnte doch net mehr ohne klamm leben
Gib mir mal deine klamm ID und ich ersetze dir die 1 Mio Lose

mfg
| PrimusURL zahlt 0.2 Primera pro KurzURL Aufruf / View |
| LoseCounter zahlt 1000 Klammlose pro Besucher / View |
| SponsorCounter zahlt 0.009 Euro pro Besucher / View |


IamTheDj ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Unser Herr Klamm Krypton klamm talk 12 13.04.2008 16:01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02:15 Uhr.