[S] Viele User im Klammforum :)

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Da ich morgen keine Zeit habe, möchte ich schon heute meinen Freitagsthread online stellen.

Mit 1.353 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (27.05.2006 um 14:57:23).

So steht es geschrieben. Doch das soll sich ändern.

Wie wäre es, wenn wir mal wirklich alle gewillt versuchen zur selben Zeit online zu sein.

Und wäre da nicht das Datum des 12.12.2006 schön dafür?? :)

Wie wäre es also, wenn wir am 12.12.2006 um 20:30 Uhr (da sind glaub ich grundsätzlich viele online) versuchen, hier zu sein :) Wir könnten auch alle hier dann an jenem Tag einen einzelnen Thread (aber einen sinnvollen bitte - vielleicht auch vorweihnachtlich...??) zu schreiben??

Ich hoffe, das wird von den Mods dann nicht als Spam gesehen, da wirklich jeder in der Zeit um 20:30 nur einen einzigen Beitrag schreiben darf (so sind halt mal meine Regeln dann *gg*).

Vielleicht finden sich auch Sponsoren, die pro User, die tatsächlich dann online sein einen gewissen Losebetrag an SLT spenden?? Vielleicht bin ich dann auch einer??
Fragen über Fragen - aber zunächst wollt ich wissen, was hält ihr davon??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Wie wäre es also, wenn wir am 12.12.2006 um 20:30 Uhr (da sind glaub ich grundsätzlich viele online) versuchen, hier zu sein
Erfahrungsgemäß fast unmöglich das durchzubringen. ;)

Wenn, dann solltest du eine absolute Wochen-Rushhour vorschlagen. Also zum Beispiel Sonntag um 19 Uhr. Da ist es überall im Internet normalerweise sehr voll. Unter der Woche ist zwar abends auch viel los, aber nicht so wie sonntags.
 
Na gut, wir könnten auch Sonntags das Ganze machen - wie wäre es gleich diesen Sonntag?? :)
Ich hätte gerne noch die Meinung von anderen :)
 
<ironie>
Nachher überlastet ihr den Server und alles stürzt ab
</ironie>
:eieiei:
 
*Panisch herumrenn, Ist weltuntergang ???*
Falls ja, ich bin gewappnet!
trippel.gif


12.12. um 12:12 Uhr, verdammt.
Da bekommst du natürlich besonders viele User zusammen - versprochen! :LOL:
 
Die Organisation eines zweiten Crash-Forums ... ? ...

Bitte nein ;) :ugly:
 
[...] stellt euch mal vor wir würden so nen Rekord am 1.1.07 um 0:00 machen [...] und irgendeiner kommt dann um 0:01 und versaut uns das
Wie meinen? Möchtest du möglichst wenige User gleichzeitig im Forum haben?

Das könnte tatsächlich am 01.01.2007 um 00:01 Uhr passieren. Stellt sich jemand zur Verfügung und macht einen Screenshot? :LOL:
 
Dann hätte ich ja nur einen Tag nach dir :biggrin:
Du hast am 25? 8O

Wie meinen? Möchtest du möglichst wenige User gleichzeitig im Forum haben?
Ne ich möchte auch viele auf einmal, aber ich brauchte ne Beispielzeit,mit der ich zeigen wollte das das eh nicht hinhaut. Wenn wir jetzt sagen um Punkt 12 Uhr morgen Mittag gehen wir alle Online, dann kommen alle morgen um 12 Uhr, und irgendein Spätzünder kommt um 12:01 damit wäre um 12:01 ein User mehr, und es würde nimmer mit der schönen Uhrzeit / dem schönen Datume etc. hinhauen :)

Gruß
Gremlin
 
Wir könnten auch alle hier dann an jenem Tag einen einzelnen Thread (aber einen sinnvollen bitte - vielleicht auch vorweihnachtlich...??) zu schreiben??

Wäre mal lustig zu sehen, ob das das Forum und die Server aushalten. Dazu noch paar Paidmails auf den Thread buchen und dann mal schauen :biggrin: .

Übrigens glaube ich nicht, dass sich so etwas richtig organisieren lässt. Man ist halt online, wenn man Zeit hat :).