[S] Dieswöchigen Freitagabend-Thread [10K]

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Hallo. Ich bin neu hier.

Ich habe gehört, dass es hier Pflicht ist, dass am Freitagabend ein typischer Thread zu finden ist. Diese Woche habe ich allerdings bis jetzt noch keinen gefunden.

Ja, ich habe die Suche benutzt und ja, ich weiß dass Lukas auf Urlaub ist und sich nicht immer um alles kümmern kann...

Wer für mich den dieswöchigen Freitagabend-Thread findet, der erhält von mir 10K.

Dieses Angebot gilt allerdings nur für die ersten x² * 2 + (x+2)² - (4x³/2x) - (x-3)² -10x + sqr(225) User.

Liebe Grüße, ein Newbie
 
Hallo. Ich bin neu hier.

Ich habe gehört, dass es hier Pflicht ist, dass am Freitagabend ein typischer Thread zu finden ist. Diese Woche habe ich allerdings bis jetzt noch keinen gefunden.

Ja, ich habe die Suche benutzt und ja, ich weiß dass Lukas auf Urlaub ist und sich nicht immer um alles kümmern kann...

Wer für mich den dieswöchigen Freitagabend-Thread findet, der erhält von mir 10K.

Dieses Angebot gilt allerdings nur für die ersten x² * 2 + (x+2)² - (4x³/2x) - (x-3)² -10x + sqr(225) User.

Liebe Grüße, ein Newbie

Hehe.. Den Suche ich auch... hier

:roll:
 
Ts...klaut mir da glatt einer meine Idee...

*Mooooooone rufe*
Tzzz... als erfahrener Forum-User solltest Du wissen, daß es anders geht. Mone kriegt man in der Regel mit ihrem speziellen Signalwort her...

S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x
S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x
S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x
 

S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x
S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x
S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x S*x

Ich hab ja gesagt, ich bin neu hier *g*

Neneee. Ich glaube ich hab vor dir geschrieben.. vllt. aber auch nicht. Auf jeden Fall hab ichs nicht gesehn... :p
P.S.: Bitte nicht noch ein S*x Thread :roll:

Tut mir leid, Freundchen, ich war um über 1 Stunde vorher dran - das kostet...also her mit deinen Losen *g*

Is ja langweilig. Ich hatte eigentlich ne Nullfunktion erwartet :yawn: :mrgreen:

Nein, weil sonst würden gleich wieder ein paar böse Mods kommen und sich aufregen, dass das keine gültige Suchaktion ist und ich würde eine PM erhalten mit den Regeln und überhaupt ;) Zumindestens hab ich eine (a-b)²-Sache eingebaut *g*
 
Ich hab ja gesagt, ich bin neu hier *g*

Neu mit 1xxx Beiträgen?! Spammer... :mrgreen:


Tut mir leid, Freundchen, ich war um über 1 Stunde vorher dran - das kostet...also her mit deinen Losen *g*

Wo steht geschrieben das ich dir Lose schulde? Ich finde keinen Schuldenliste von mir.. nein nein. So leichtgläubig bin ich nicht!

Eher will ich mal 10k Lose von dir weil ich als erster einen Freitagabend Thread gefunden habe.. (nämlich meinen :ugly:)