Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2008, 09:51:12   #1 (permalink)
Onliner
Benutzerbild von Jakusa

ID: 268939
Lose-Remote

Jakusa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 63
Standard Rückbuchen von Losen

Ich wollte mal folgendes Thema anschneiden:

Es sollte möglich sein auf Klamm. Lose zurück buchen zu können.

Denn ich hab nun schon öfter erlebt, das bei Einzahlungen auf einigen Seiten Fehleranzeigen erscheinen und die lose nicht gebucht worden. Aber in meinem Klammkonto sind sie weg, also als minus Buchung.
Nun hab ich schon viele Millionen dadurch verloren.

Wie ist Eure Meinung dazu?

MfG
Jakusa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 09:56:12   #2 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Ja das wäre cool, dann könnt ich Lose einzahlen, verzocken und dann einfach zurückbuchen.

Mit anderen Worten: Sinnloses Unterfangen. Das ist ja so wie wenn man Überweisungen nach Gutschrift beim Empfänger noch rückgängig machen könnte.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 09:58:23   #3 (permalink)
Bücherwurm

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 878
Standard

Ich finde es gut wie es ist... wenn jemand Lose zurück buchen sollte, dann die Admins und sonst niemand.

Die Missbrauchsgefahr ist viel zu groß wenn jeder jederzeit seine Lose zurückholen kann, ohne das es begründet werden muss.
Könnte ja jeder seine Loseverkäufe kurzerhand zurückbuchen und hat dann Geld und Lose
erinnert mich gerade an Paypal
 
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:08:14   #4 (permalink)
Onliner
Benutzerbild von Jakusa

ID: 268939
Lose-Remote

Jakusa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 63
Standard

So meinte ich das ja wohl nicht. Hier mal nen Beispiel:

16.12.08 09:04:03 - 5.000.000 EF 15710 werbenetzwerk3000.de
16.12.08 20:40:01 - 10.000.000 EF 15710 werbenetzwerk3000.de
16.12.08 20:36:58 - 10.000.000 EF 15710 werbenetzwerk3000.de
17.12.08 10:35:00 - 5.000.000 EF 15710 werbenetzwerk3000.de
17.12.08 18:54:36 - 10.000.000 EF 15710 werbenetzwerk3000.de
19.12.08 09:16:35 - 5.000.000 EF 15710 werbenetzwerk3000.de

Also 45 Mio Lose die bei diesem Netzwerk durch Fehleranzeige nicht gutgeschrieben sind. Diese Azeige kommt bei der Einzahlung:

Es ist folgender Fehler aufgetreten:
unbekannter Fehler

So; wie bekomme ich nun meine Lose zurück?

Admin der Seite antwortet nicht weder per KOntakt noch oer E-mail, schon gar nicht auf Klamm PN, da Postfach voll.
Jakusa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:15:12   #5 (permalink)
Bücherwurm

ID: 176538
Lose-Remote

thought eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.05.2006
Beiträge: 878
Standard

Zitat:
Zitat von Jakusa Beitrag anzeigen
So; wie bekomme ich nun meine Lose zurück?
Wenn es ein Fehler, wie du sagst, auf der externen Seite ist, kann Klamm doch nichts machen, oder?

Aber versuchen kannst du es ja, einfach im Forenbereich 'Kontakt zu Admins' ein Thema eröffnen.

edit: das Problem scheinen auch andere zu haben
 

Geändert von thought (19.12.2008 um 10:26:58 Uhr)
thought ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:23:45   #6 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Das ist ein Problem der externen Seite, nicht von uns.
Einfach so Rückbuchen ist nicht machbar, da würde das Chaos ausbrechen.

Wenn die externe Seite mal keine Antwort von EF erhält (Server down oder was auch immer), dann kann diese Seite EF-Confirm nutzen. Eine API, mit der man Rückgabewerte im Nachhinein abfragen kann - genau für solche Fälle. Gute Losescripte sollten das unterstützen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:27:48   #7 (permalink)
Onliner
Benutzerbild von Jakusa

ID: 268939
Lose-Remote

Jakusa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 63
Standard

Also sind meine Lose definitiv weg? Bei Losesponsor besteht ja auch das Problem
Jakusa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:30:13   #8 (permalink)

ID: 24865
Lose-Remote

Reg: 23.12.2006
Beiträge: 333
Standard

Zitat:
Zitat von Jakusa Beitrag anzeigen
...
Du überweist 3 Tage lang Millionenbeträge, obwohl nicht gutgeschrieben wird und Du eine Fehlermeldung erhältst?

Der Betreiber der Seite wird aber, wie hier schon gesagt, der richtige Ansprechpartner sein.
 
paulrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:33:37   #9 (permalink)
Kay
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Kay

ID: 256093
Lose-Remote
Krank

Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.958
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Das ist ein Problem der externen Seite
sagt doch eigendlich alles....dachte ich jedenfalls...

wir können nicht prüfen, ob eingezahlte Lose nun dort verzockt/ausgegeben, oder aber wirklich nicht dort verbucht wurden......
ich mache keinen Support per ICQ und PN! Anfragen bezüglich superslots bitte per mail an: support@superslots.de
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2008, 10:34:33   #10 (permalink)
Onliner
Benutzerbild von Jakusa

ID: 268939
Lose-Remote

Jakusa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 63
Standard

Ich hab heute erst gesehn ads die Lose alle weg sind. Und der Betreiber meldet sich nicht nach xx Emails usw.

Der Betreiber ist Daniel Findenig in Östereich

Er betreibt auch die Losebank3000, da geht aber alles.
Jakusa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2008, 14:32:22   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Jakusa Beitrag anzeigen
Ich hab heute erst gesehn ads die Lose alle weg sind. Und der Betreiber meldet sich nicht nach xx Emails usw.
Vielleicht ist der Betreiber ja auch einfach im Urlaub und alles klärt sich wenn er wieder da ist. Weiß man ja nicht.

Einfach so 45.000.000 Lose zu überweisen obwohl Fehlermeldungen kommen ist natürlich echt heftig. Wenn ich jetzt auf ein dubioses Konto einfach immer mehr Geld überweise, dann holt mir das auch keiner zurück.

Unseriöse Seitenbetreiber gibt es hier leider immer wieder mal, deswegen muss man die Ein- und Auszahlungen auch ganz genau im Auge behalten.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 10:20:32   #12 (permalink)
Onliner
Benutzerbild von Jakusa

ID: 268939
Lose-Remote

Jakusa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 07.01.2007
Beiträge: 63
Standard

Die Einzahlungen auf dem Werbenetzwerk3000 haben immer gut funktioniert. Nun
gehts nimmer und meine Lose sind weg, heut hab ich bei http://www.webmasterebesucher.de/
90 mio in den sand gesetzt. Was ist hier los?
Jakusa ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2008, 12:04:27   #13 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Vielleicht solltest du die Dienste bzw. Seiten welche du nutzt und auf welche du Lose schickst besser prüfen. Nicht alles was Gold zu sein scheint ist es auch.

Und dies bezieht sich ausdrücklich nicht auf die Seiten welche du genannt hast sondern ist eine allgemeine Aussage. Die Dienste, welche du nennst nutze ich alle nicht.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[B] 10.000 ForcedKlicks zu 250 Losen für 12,5 Million Losen Buster Lose4Werbung 0 22.07.2008 16:45:28
mit losen wetten... KLIFE1 Suche Werber: Loseseiten 7 22.06.2008 21:17:04
(S) SMS Skript mit Losen lustig Lose4Scripts (erledigt) 4 10.12.2006 22:23:13
Ich zu Wettseiten mit Losen Melfja Suche Werber: Loseseiten 8 15.06.2006 14:18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14:48 Uhr.