Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?
Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig 95 40,77%
Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten 109 46,78%
Ist mir egal 29 12,45%
Teilnehmer: 233. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 16:07:51   #1 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Das Renommee ist auf der Forum entfernt worden (erst mal testweise).

Was haltet Ihr davon?
klamm, Smily, Batsman und 10 Anderen gefällt das.
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:10:51   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Der 'Dislike'-Button fehlt!
k491, theHacker, MrChicken und 27 Anderen gefällt das.
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:13:32   #3 (permalink)
◄► Wuuuh ◄►
Benutzerbild von Steichner

ID: 436199
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 373
Standard

Hatte grad das 2. Lämpchen erreicht und dann wirds abgeschalten.
Also ich finde, so sieht das irgendwie leer unterm Avatar aus.
Steichner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:20:59   #4 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Schon, wie wäre es mit verschiedenfarbigen Herzen für so und so viele gelikete Beiträge?
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:28:42   #5 (permalink)
Leiblicher Brony
Benutzerbild von RainbowDash

ID: 431808
Lose-Remote

RainbowDash eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.04.2012
Beiträge: 395
Standard

Ich finds ohne die Renomeeanzeige unterm Avatar auch ehrlich gesagt recht leer
Auch wenns nur Popel sind, ich will sie zurück!
Joggeli, K345601 und engelchen0812 gefällt das.
RainbowDash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:42:53   #6 (permalink)
Forenneuling

ID: 345601
Lose-Remote

Reg: 19.03.2009
Beiträge: 3.620
Standard

Zitat:
Zitat von Steichner Beitrag anzeigen
, so sieht das irgendwie leer unterm Avatar aus.
Ist ja dann Platz für eine neue Werbefläche da
day, Lissy, FranktheCat und 2 Anderen gefällt das.
Nix los hier - Noch mehr nix los

Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
Die Zauberfarbe ist #f5f5ff
K345601 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:43:09   #7 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 400010
Lose-Remote

Reg: 22.11.2008
Beiträge: 578
Standard

da es ja dafür scheinbar nun ein "like"-button gibt, sollte man nun ein ranking/status (wie auch immer) für die anzahl der likes einführen.

manch einen motivieren ja solche "spielereien" doch etwas aktiver und vielleicht auf niveauvoller im forum zuposten
claudioricardo gefällt das.
 
DonneS88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:43:39   #8 (permalink)
.Punkt!
Benutzerbild von hammjue

ID: 189335
Lose-Remote

hammjue eine Nachricht über ICQ schicken hammjue eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 18.02.2009
Beiträge: 15.147
Standard

Das Like ist ja ein nettes Feature, aber die Renos sollten auch bleiben.
Einfach beides und gut ist
Joggeli, Fabian17 und jpwfour gefällt das.
hammjue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:46:18   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 330809
Lose-Remote

Reg: 19.05.2008
Beiträge: 9.366
Standard

Das "Like" nervt meiner Meinung nach! Wir sind hier doch kein Warez-Forum...
Slotmaster, Darklord und Joggeli gefällt das.
 
Slayer92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:47:13   #10 (permalink)
Koksnutte
Benutzerbild von BuddyJesus

ID: 243390
Lose-Remote

Reg: 16.06.2006
Beiträge: 1.913
Standard

Die Entfernung des Renommee-Systems stört mich nicht, bloß das Design der neuen "Like"-Funktion.
wahnsinn, claudioricardo und Darklord gefällt das.
Wer die Ironie nicht ehrt, ist des Sarkasmus' nicht wert.
BuddyJesus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:50:22   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Das "Like" nervt meiner Meinung nach! Wir sind hier doch kein Warez-Forum...
Was noch mehr nervt, ist der gelbe Umschlag oben, der nach jedem 'like' erscheint, und der Nachricht 'Neue Likes' erhalten...
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 16:57:52   #12 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

a)
Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Der 'Dislike'-Button fehlt!
b)
Zitat:
Zitat von Slayer92 Beitrag anzeigen
Das "Like" nervt meiner Meinung nach! Wir sind hier doch kein Warez-Forum...
Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread
Gollum, DaPhreak, thrown-out und 2 Anderen gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:13:25   #13 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Das Like System hat ein paar Vorteile sowie Nachteile.

Pro:
- Name sichtbar
- Neue User haben endlich eine realistische Chance ohne "Spaßgepopelt" zu werden

Kontra:
- Total unübersichtlich
- Genauso überflüssig wie das Renosystem / Evtl. sogar zur Bewertung der "Beitragsqualität" unpraktischer

Persönlich finde ich diese ganzen "Gefällt-das-Systeme" (was wohl ursprünglich von Facebook kommt?), total kindisch. Wenn das irgendwo in eine Ecke gestellt wird wo's mir nicht dauernt ins Auge springt ist es mir egal.

Ergänzung: Der Übersichtsknopf oben bringt überhaupt nichts, da die Beiträge aus dem Kontext gerissen sind. Das Like System hat meiner Meinung nach keinen praktischen Sinn innerhalb eines Forum.
Da wäres es doch Sinnvoller die Renomees von jedem (also die Kommentare) öffentlich zugänglich zu machen. Da hat man dann wenigstens einen Mehrwert.
Man sieht WARUM derjenige +/- Bewertungen hat.
Katrin, jeridi, mkbo22 und 7 Anderen gefällt das.
 

Geändert von Darklord (04.09.2012 um 17:19:36 Uhr)
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:22:49   #14 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
a)
b) Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread
Das wird sich sicherlich einpendeln. Ich habe mich jetzt schon selber erwischt, wie ich gerne fast alle mir sympathischen Beiträge geliked hätte. Das ist natürlich nicht Sinn der Funktion. Aber sie ist neu und wird jetzt erstmal wohl aus Unkenntnis bzgl. des Sinnes dahinter oft benutzt. Das legt sich wahrscheinlich nach einer Weile.

@all: Jedenfalls muss man doch erstmal ausprobieren. Probieren geht über studieren. Und wenn das Likesystem es nicht bringen sollte, dann sind die Möglichkeiten ja noch nicht erschöpft. Die Renofunktion ist sehr variabel einstellbar.
Artikelfan.de gefällt das.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:31:50   #15 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

Also wenn schon das ganze mit likes, dann doch nicht unter den Beiträgen. Ist ja total verwirrend und unübersichtlich.

Dann sollte man die Like Anzahl z.B. dort sehen wo vorher die Renos waren.

So finde ich es persönlich nicht besonders gelungen
Joggeli gefällt das.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 09:10:39
Was haltet Ihr davon? Smily Paid4 - News & Infos 33 22.09.2006 17:20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02:23 Uhr.