Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?
Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig 95 40,77%
Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten 109 46,78%
Ist mir egal 29 12,45%
Teilnehmer: 233. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 19:31:26   #46 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

kath brauch ein neues hobby und ich schreib ab jetzt klein, los poppelt mich hehe.
LordRoscommon gefällt das.
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:39:38   #47 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Alles gut, nächstes Jahr ist BuTaWahl und die Vorbereitungen laufen bereits. Wird noch mehr die nächsten Wochen, keine Angst.
Artikelfan.de gefällt das.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:40:54   #48 (permalink)
Dexter
Benutzerbild von Artikelfan.de

ID: 421745
Lose-Remote

Reg: 04.07.2011
Beiträge: 238
Standard

Würde mich freuen wenn Die Partei es schafft!
Artikelfan.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:41:45   #49 (permalink)
Texterin
Benutzerbild von schmusy84

ID: 435434
Lose-Remote
Krank

Reg: 28.07.2012
Beiträge: 574
Standard

Ich bin ja erst kurz hier, aber ich fande diese Lämpchen sehr gut. Ich hatte schon 2 Stück und stand kurz vor meinen dritten, also ich würde diese gerne wieder haben.

Zudem sahen diese Lämpchen sehr gut aus und waren nicht immer so verkehrt bei einigen Usern.
Joggeli und engelchen0812 gefällt das.
 
schmusy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:42:20   #50 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Ich muss mich dergerdes anschließen - Dieser "Like"-Mist ist Not gegen Elend getauscht. Entweder gar nichts, oder ein - meinetwegen angepasstes - Renosystem. Verbesserungsmöglichkeiten gab es da reichlich (und die tatsache, das leute nicht mit anonymen Negativbekundungen umgehen können, hat zumindest immer mal wieder für Kurzweil gesorgt).

Dieses Positiv-Feedback hat 0 (in Worten: Null) Aussagekraft. Ich will keine Herzchen unter meinen Postings, und ich will auch keine unter fremden Postings, die mir das Lesen ungleich schwieriger machen als eine Farbleiste unter dem Ava.

Wenn ihr meint, dass ihr diese Spielwiese braucht, plädiere ich für die Option, sowohl Button als auch Anzeige zu deaktivieren, damit man von den Kuscheleien verschont wird.
kbot, spockonline, Joggeli und 1 Anderen gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:46:13   #51 (permalink)
◄► Wuuuh ◄►
Benutzerbild von Steichner

ID: 436199
Lose-Remote
Gesperrt

Reg: 26.08.2012
Beiträge: 373
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
... Wenn ihr meint, dass ihr diese Spielwiese braucht, plädiere ich für die Option, sowohl Button als auch Anzeige zu deaktivieren, damit man von den Kuscheleien verschont wird.
Amen!
Steichner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:46:52   #52 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.547
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Wenn ihr meint, dass ihr diese Spielwiese braucht, plädiere ich für die Option, sowohl Button als auch Anzeige zu deaktivieren, damit man von den Kuscheleien verschont wird.
Ich muss hier mal explizit feststellen, dass ich auch gegen das Likesystem war (und bin). Aber Lukas ist nun mal der alleinige Chef hier. (Nur für den Fall, dass du mit "ihr" evtl auch mich gemeint hast. )
Joggeli, dubberle und K345601 gefällt das.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:50:22   #53 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich muss hier mal explizit feststellen, dass ich auch gegen das Likesystem war (und bin). Aber Lukas ist nun mal der alleinige Chef hier. (Nur für den Fall, dass du mit "ihr" evtl auch mich gemeint hast. )

*g* Ich weiß das doch. Aber viele User hier nutzen die Schleimer-funktion schon kräftig. Die hatte ich auch mit "Ihr" gemeint.
Requiem und K345601 gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:51:11   #54 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Artikelfan.de Beitrag anzeigen
Würde mich freuen wenn Die Partei es schafft!
Die PARTEI groß. Ist ja schließlich die Zusammenfassung bzw. Abkürzung der eigentlichen Zielen unserer Partei.
Artikelfan.de gefällt das.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:51:26   #55 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Schon, wie wäre es mit verschiedenfarbigen Herzen für so und so viele gelikete Beiträge?
[LIKE] Super Idee

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
Ist ja dann Platz für eine neue Werbefläche da
So kann man es auch sehen.

Zitat:
Zitat von DonneS88 Beitrag anzeigen
da es ja dafür scheinbar nun ein "like"-button gibt, sollte man nun ein ranking/status (wie auch immer) für die anzahl der likes einführen.

manch einen motivieren ja solche "spielereien" doch etwas aktiver und vielleicht auf niveauvoller im forum zuposten
Das finde ich auch. Vorher war es ein virtueller Schwanzvergleich (sry für den Ausdruck). Aber SO kann es zum Statussymbol werden. "Ey gugg mal. Der hat 4000 Likes letzte Woche bekommen o_O"

Zitat:
Zitat von hammjue Beitrag anzeigen
Das Like ist ja ein nettes Feature, aber die Renos sollten auch bleiben.
Einfach beides und gut ist
Finde ich nicht. Beide Varianten führen dazu, dass, wenn ein beitrag NICHT gefällt, das in den Renos ausgedrückt wird. Was dazu führt, dass die, die so schon schlechte Renos haben, noch weiter in den Reno-Roten sumpf absacken. DISLIKE für diese Idee.

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Endlich ist der scheiß weg, es ging seit Jahren schon nichtmehr darum die Foreneinträge zu bewerten und wer was anderes behauptet hat hier wohl Winterschlaf gehalten oder verschließt gern die Augen....
Dieser Meinung bin ich auch. Es hat schon lange nichts mehr mit den Inhalten der Beiträge zu tun. Teilweise sinds sogar anfeindungen gegen die Gesinnung oder des Glaubens, weil man IRGENDWO geschrieben hat, dass man nicht an Gott glaubte, obwohls in den Beitrag überhaupt nicht um das Thema ging. "Schwupp. 44 Christen haben dir je 1 roten Reno gegeben." (Beispiel)

Ich bin absolut dafür, dass das Reno-System abgeschafft bleibt.
Artikelfan.de gefällt das.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:52:36   #56 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

@kath: Mein Mauszeiger schwebt über einem Button mit der Aufschrift "unerwünschte Werbung".....
birnchen gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:52:44   #57 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von m-sky

ID: 392953
Lose-Remote

Reg: 21.02.2007
Beiträge: 283
Standard

Das Like-System ist nicht schlecht aber es ist noch ein wenig unübersichtlich. Das Renommee-system sollte nicht sofort ersetzt werden. Es wäre sehr schön, wenn beides miteinander kombiniert werden könnte.

Mfg Sky
Joggeli gefällt das.
m-sky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:54:47   #58 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von NeoGriever

ID: 348575
Lose-Remote

Reg: 24.06.2008
Beiträge: 1.050
Standard

Zitat:
Zitat von dergerdes Beitrag anzeigen
Wozu braucht es eigentlich überhaupt Funktionen wie Renommee oder Likes?

Früher gab es diese ganzen Spielereien auch nicht und es hat geklappt.
Zitat:
Dir gefällt das
Sorry, aber das MUSSTE einfach sein :P

Aber du hast halt auch recht, was das angeht.
NeoGriever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:01:26   #59 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zitat:
Zitat von Mone Beitrag anzeigen
Ich muss hier mal explizit feststellen, dass ich auch gegen das Likesystem war (und bin). Aber Lukas ist nun mal der alleinige Chef hier. (Nur für den Fall, dass du mit "ihr" evtl auch mich gemeint hast. )
Das ist immer noch besser als das Renosystem. Dort gab es ja häufig (Un)Sympathiebewertungen.

neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 20:03:01   #60 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

...Weil es ja absolut der Realtität entspricht, das wir uns alle lieb haben...
jiw und Norby51 gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 09:10:39
Was haltet Ihr davon? Smily Paid4 - News & Infos 33 22.09.2006 17:20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44:34 Uhr.