Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?
Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig 95 40,77%
Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten 109 46,78%
Ist mir egal 29 12,45%
Teilnehmer: 233. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 18:16:24   #31 (permalink)
~

ID: 324354
Lose-Remote

Reg: 16.07.2008
Beiträge: 7.575
Standard

Gefällt mir nicht, likes gehören zu facebook und nicht hier hin...
Mone, Norby51, kath und 8 Anderen gefällt das.
In Progress . . .
. . . 5 Reel Slot Machine. . 20 40 45%
19Christian92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:23:43   #32 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Wäre es im Endeffekt nicht auch "professioneller" mit deinem Nickname in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus

Boah, ich vermisse das Reno
Du vermisst das Reno weil du die Leute nicht mehr bewerten kannst

Du bist einer der Hauptpersonen mit, die das System so massiv mißbraucht haben.

Und letztendlich passt mein Benutzertitel wieder perfekt

MY
LordRoscommon und Artikelfan.de gefällt das.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:32:50   #33 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
@MisterSimpson
Deine Position da oben ist ja IN einem Post und nicht global.
Genau IN einem Post. Ich meinte ja auch das so:
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:33:16   #34 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Daumen runter

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Was noch mehr nervt, ist der gelbe Umschlag oben, der nach jedem 'like' erscheint, und der Nachricht 'Neue Likes' erhalten...
Das habe ich bisher noch nicht gehabt... aber die Funktion ist ja noch neu..

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
c) sieht aus wie knuddels/jappy/gofeminin und hat keinerlei Aussagekraft. Der eine mag den Beitrag, der andere nicht. Ist eine leseflussstörende Nicht-Information in meinen Augen.
Hatte ich auch bemerkt, siehe allerdings hier..
Also ich werde die "erscheinende Option" wohl nicht nutzen, weil kein Nutzen darin zu sehen ist.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:33:50   #35 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Habe grade gesehen dass das digitalfernsehen.de Forum auch das Like System benutzt. Dort kann man allerdings seinen Dank wieder zurück nehmen!
Duergy gefällt das.
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:38:36   #36 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.741
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
b) Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread
Würde es etwas dezenter und integrierter auch besser finden.
z.B. Rechtsbündig zum Threadtitel: Like-Button und einfach nur die Anzahl der Likes, statt ständig alle Namen aufzulisten. Die Anzahl könnte man auch verlinken, sodass sich onclick eine Liste der Namen öffnet (ähnlich einem Klick auf Anzahl der Antworten eines Threads - Forenübersicht)
 
aessitt ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:41:44   #37 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von Norby51 Beitrag anzeigen
Also ich werde die "erscheinende Option" wohl nicht nutzen, weil kein Nutzen darin zu sehen ist.
Eben doch, man kann sich nun öffentlich einschleimen und muss das nicht mehr mit der Nicknameanzeige im Renommee machen. Das gibt dann mehr re-likes und alle sind glücklich.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:43:04   #38 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Na kath schon ne neue Spielwiese gefunden aka 0er bei Klamm weil du hier nicht mehr bewerten kannst.

Bist schon eine wirklich arme Person

MY

/e

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die einfach tonnenweise negative Bewertungen spamen, ziehen sich die Neulinge / Abundzu User von Klamm und dem Forum zurück aber dich juckt das ja nicht, Hauptsache du kannst weiter negativ bewerten, egal in welcher Form..
fratzo und Artikelfan.de gefällt das.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.

Geändert von MasterYoda (04.09.2012 um 18:49:43 Uhr)
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:50:46   #39 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
[...]
Bist schon eine wirklich arme Person

MY

/e

Genau wegen solchen Leuten wie dir, die einfach tonnenweise negative Bewertungen spamen, ziehen sich die Neulinge / Abundzu User von Klamm und dem Forum zurück aber dich juckt das ja nicht, Hauptsache du kannst weiter negativ bewerten, egal in welcher Form..
Ich komme über die Runden, keine Sorge.
Ne, die Klammern waren nur der Gegenbeweis für deine fälschliche Behauptung, dass ich ja nun nicht mehr bewerten könne. q.e.d.

Es gäbe nicht die Möglichkeit negativer Bewertungen, wenn es nicht berechtigt wäre. Du nutzt Rachebewertungen doch auch ganz fleißig
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:51:01   #40 (permalink)
aka Lisa Simpson
Benutzerbild von Mockingbird

ID: 212189
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 558
Standard

Zitat:
Zitat von Duderich Beitrag anzeigen
Und die Idee mit den verschiedenfarbigen Herzen war durchaus ernst gemeint, sowas spornt viele an! (Am besten gleich mit TopListe..)
Ist meiner Meinung nach eher kontraproduktiv. Dann werden sich irgendwann die Likes hin und her geschoben, nur um irgendwann ein goldenes Herz und Platz 1 auf der List zu haben. Es soll ja gerade kein Wettbewerb sein, sondern jeder soll wirklich nur qualitative oder hilfreiche Beiträge "liken". In anderen Foren gibt es den "Danke-Button", finde ich persönlich noch sympathischer und passender.
Damn! How much damage can you do with a pen?
Mockingbird ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:51:32   #41 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen

Du bist einer der Hauptpersonen mit, die das System so massiv mißbraucht haben.
Passt gerade so schön: Diskussionen und Smalltalk (nicht nur für Renaults)



(Wir müssen aufpassen MasterYoda. Sonst sind wir beide nämlich auch noch eine verschworene Gemeinschaft, die sich wahrscheinlich auch noch absprechen bevor sie was posten.)

Das OT gehört hier aber nicht wirklich hin. Dennoch zeigt es sehr gut auf, was überhaupt unter anderem angeprangert wurde.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:55:11   #42 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Ne, die Klammern waren nur der Gegenbeweis für deine fälschliche Behauptung, dass ich ja nun nicht mehr bewerten könne. q.e.d.

Es gäbe nicht die Möglichkeit negativer Bewertungen, wenn es nicht berechtigt wäre. Du nutzt Rachebewertungen doch auch ganz fleißig
Das Leute bewerten stand im zusammenhang mit dem Renosystem und dem Mißbrauch dieses System was Leute wie du jahrelang genutzt haben aber die Aussage muss man natürlich erstmal verstehen und analysieren. Daran scheitert es bei dir ja fast immer wie man in jeden deiner Post nachlesen kann.

Und die Klammbewertungen dienen dazu ein User zu bewerten, nicht weil er im Forum einige Posts gemacht haben, die einen persönlich nicht gefallen aber das verstehst du ja wiederrum auch nicht.

Du bist eben ein hoffnungsloser Fall und solange du sinnlos weiter 0er verteilst, solange bekommst du sie auch zurück. Ganz einfach.

So und jetzt kannst du dich auslassen / bewerten / im Kreis drehen wie du willst, ich bin nämlich off für ein paar Stunden

MY
Artikelfan.de gefällt das.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:03:44   #43 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
Und die Klammbewertungen dienen dazu ein User zu bewerten, nicht weil er im Forum einige Posts gemacht haben, die einen persönlich nicht gefallen aber das verstehst du ja wiederrum auch nicht.
[...]
Ganz ehrlich? Du hast Recht. Dein Satzbau und die dazugehörige Geheimsprache machen es wirklich nicht leicht.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:03:52   #44 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.715
Standard

Zitat:
Zitat von Farnsworth Beitrag anzeigen
Das Renommee ist auf der Forum entfernt worden (erst mal testweise).

Was haltet Ihr davon?
Nichts, absolut nichts.

Dieses Like scheint wohl ne Abwandlung von dem FB Scheiß zu sein.
Sollte das bleiben, bin ich bis auf 2-3 Threads raus aus dem Forum.

P.S.: Ich habe nicht abgestimmt, da keine Antwort vernünftig passt.
Giftzwerg und Joggeli gefällt das.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 19:17:05   #45 (permalink)
FC Bayern München
Benutzerbild von dergerdes

ID: 50000
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.380
Standard

Wozu braucht es eigentlich überhaupt Funktionen wie Renommee oder Likes?

Früher gab es diese ganzen Spielereien auch nicht und es hat geklappt.
Katrin, Slayer92 und NeoGriever gefällt das.
"Bayern München taucht immer auf, um unsere Träume zu zerstören. Eine grobe, absurde Mannschaft, nur da, um den anderen weh zu tun. Eine Mannschaft die nur mit der dunklen Seite des Fußballs verbunden ist..."

"Ich kann ohne das Lebensgefühl, so zwischen Depression und Größenwahn, nicht wirklich leben."


dergerdes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 09:10:39
Was haltet Ihr davon? Smily Paid4 - News & Infos 33 22.09.2006 17:20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32:17 Uhr.