Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?
Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig 95 40,77%
Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten 109 46,78%
Ist mir egal 29 12,45%
Teilnehmer: 233. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.11.2012, 13:52:13   #346 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von insiderm37 Beitrag anzeigen
Er meint diiiiiese alte Geschichte!
Ich hätt's es wissen müssen. Wieder nur ein Trollversuch. Wetten, dass hier in Kürze Beiträge a la "die sind alle so ungerecht zu mir und mobben mich und Mone vorneweg" erscheinen? Wie öde

Und wie billig, meine Antwort auf tHs Beitrag nicht auch zu zitieren. Und wie unklug, wenn man nicht weiß, was intern unternommen wurde. Aber hey, das sind Bildzeitungsmethoden. Und die haben sich bewährt. Millionen Fliegen können sich nicht irren.
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 14:48:37   #347 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Yo, genau das ist Arroganz, Überheblichkeit und falsche Interpretation.

Ps Mone: Ich glaub dir sogar, dass du mich vermisst hast. Hier passiert ja nicht gerade viel in letzter Zeit. Etwas Action könnte nicht schaden wa?

Ich habe den Umgangston schon oft angesprochen. Da brauche ich keine Details über diese Trottel-Angelegenheit, es ist doch immer wieder dasselbe.

Soso, die Admine beschwert sich öffentlich über das Wort "Trottel" bei ihrem Moderator. Selber darf sie aber andere User als Trolle betiteln.

Na, wenn das nicht super zur allgemeinen Moral hier passen würde.

Ps @ Insiderm37:

Man muss ja nicht gleich Urlaub haben, nur wenn man hier nichts schreibt. Vielleicht ist es das immer langweiliger werdende Forum oder was anders, wer weiß das schon.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 15:02:52   #348 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
"Trottel" ... Trolle
Du meinst, alle Worte die mit "TRO" beginnen, sind Beleidigungen? Obwohl, das würde so manche deiner Reaktionen erklären .
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 15:23:45   #349 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Jemanden Trollismus vorzuwerfen oder als Troll zu betiteln ist für mich ne Beleidigung. Aber vielleicht hab ich die Definition dieses Wortes auch einfach falsch interpetiert und es ist ne liebgemeinte Aussage. Who cares?
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 15:52:16   #350 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Jemanden Trollismus vorzuwerfen oder als Troll zu betiteln ist für mich ne Beleidigung. Aber vielleicht hab ich die Definition dieses Wortes auch einfach falsch interpetiert und es ist ne liebgemeinte Aussage. Who cares?
Schaust Du hier
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 16:15:55   #351 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
Jemanden Trollismus vorzuwerfen oder als Troll zu betiteln ist für mich ne Beleidigung.
Wenn man trollt, ist man ein Troll. Fakt. Keine Beleidigung.
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2012, 16:23:12   #352 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von spandauer3

ID: 219507
Lose-Remote

Reg: 21.07.2006
Beiträge: 10.208
Standard

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Wenn man trollt, ist man ein Troll. Fakt. Keine Beleidigung.
Kommt vielleicht auch auf das "Wie" an!
spandauer3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 01:14:50   #353 (permalink)
Slotzocker
Benutzerbild von Drangi

ID: 225161
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.753
Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Schaust Du hier
Also das ist ne schöne Definition. Und wenn man das jemanden vorwirft, ists doch ne Beleidigung, ob wahr und unwahr ist doch schnuppe.

Zitat:
Zitat von aessitt Beitrag anzeigen
Wenn man trollt, ist man ein Troll. Fakt. Keine Beleidigung.
Wenn jemand ein Trottel ist, mag er einer sein und das ist dann auch Fakt: define:trottel
Wenn ich denjenigen aber als Trottel vor ihm selbst oder bei anderen bezeichne, dann ists trotzdem meist ne Beleidung. Zumindest laut dem, wie es der gesellschaftlich selbstgemachte O-Ton der Moral so auffasst.
 
Drangi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:18:33   #354 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Sorry Leute, aber irgendwie geht hier die aktuelle Diskussion am Thema vorbei. Könnten wir bitte wieder zum ursprünglichen zurück kommen?
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2012, 14:22:46   #355 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Farnsworth Beitrag anzeigen
Könnten wir bitte wieder zum ursprünglichen zurück kommen?
Koennten wir schon, bringt aber leider nix!

Die Geschaeftsleitung hat sich aus diesem Thread eh zurueckgezogen...und beschlossen, dass das 'like'-System bleibt!

End of story!
NewFrontier und Berne gefällt das.
 

Geändert von insiderm37 (24.11.2012 um 19:27:20 Uhr)
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 11:25:03   #356 (permalink)
im Losedelirium...

ID: 342462
Lose-Remote

Reg: 15.02.2008
Beiträge: 1.332
Standard

hi ...
ich finds gut das die renommee´s weg sind ... dann hört dies "du hast mich schlecht gemacht dann mach ich dich noch schlechter" auf
gruß Berne
 
Berne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 12:04:45   #357 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Tut es nicht - dieser Thread ist der Beweis dafür...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 14:08:59   #358 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von Berne Beitrag anzeigen
renommee´s
... und man darf endlich ganz ungestraft Apostrophe missbrauchen...
DelphiKing gefällt das.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 14:14:22   #359 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.879
Standard

Naja, das die Grammatik-Gestapo kein Werkzeug zur Sanktionierung mehr hat, hat schon sein Gutes. Oberlehrerhaftes Verbessern reicht doch, um auf die Nerven zu gehen.
fratzo, Robo-cop und KingTux69 gefällt das.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2012, 21:51:27   #360 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

ich finds echt scheisse, hatte den roten balken fast voll und nun war alles für die katz...

die ganzen mühen und die zeit...
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 09:10:39
Was haltet Ihr davon? Smily Paid4 - News & Infos 33 22.09.2006 17:20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01:13 Uhr.