Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?
Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig 95 40,77%
Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten 109 46,78%
Ist mir egal 29 12,45%
Teilnehmer: 233. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2012, 17:33:00   #16 (permalink)
XHTML|PHP|SQL|C

ID: 227795
Lose-Remote

Reg: 19.09.2006
Beiträge: 985
Standard

Zitat:
Zitat von Drangi Beitrag anzeigen
[...] Die Renofunktion ist sehr variabel einstellbar.
Dann sollte das veröffentlichen der Reno-Kommentaren einfach sein. Ob diese dann anonym abgegeben wurden oder nicht spielt dann keine Rolle mehr. Hier weis man dann wenigstens, da wo kein Kommentar hinterlassen wurde war vermutlich ein "Spaßpopler" am Werk.
Anzeigen könnte man die Kommentare zum Beispiel mit einem Klick auf die "Renoleiste".

Ich kann durch diesen Knopf oben keine Seite mehr zurückspringen, weil der Knopf die Zahlen überblendet.
"Seite 2 von 2" -> Kann nicht auf die 1 klicken.
 
Darklord ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:39:09   #17 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
Also wenn schon das ganze mit likes, dann doch nicht unter den Beiträgen. Ist ja total verwirrend und unübersichtlich.

Dann sollte man die Like Anzahl z.B. dort sehen wo vorher die Renos waren.

So finde ich es persönlich nicht besonders gelungen
Dem schließe ich mich an.

Somit wäre die ursprüngliche Position der Renos auch wieder besetzt
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:42:58   #18 (permalink)
Simpsons Fan
Benutzerbild von MisterSimpson

ID: 50883
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.949
Standard

Die Position finde ich auch nicht gelungen. Die Likes sollten lieber so platziert werden:


(roter Kasten)

Zudem wäre es cool wenn alle Likes zusammen gezählt werden würden und links dann unterm Ava stehen würden.

Und dass das Renommeesystem weg ist finde ich für mein empfinden als richtig. Ich selbst habe zwei mal überlegt, ob ich poste oder nicht. Ich war zwar weit im grünen Bereich, doch rote ungegründete Popel haben mich wirklich genervt und ich habe mir danach gewünscht das Thema nicht eröffnet zu haben.
Duderich gefällt das.
 
MisterSimpson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:44:21   #19 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen
Ich kann durch diesen Knopf oben keine Seite mehr zurückspringen, weil der Knopf die Zahlen überblendet.
"Seite 2 von 2" -> Kann nicht auf die 1 klicken.
Kannst Du mir davon einen Screen machen?
Normalerweise sitzt der Knopf mit Abstand über dem kompletten Header ...


@MisterSimpson
Deine Position da oben ist ja IN einem Post und nicht global.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:46:23   #20 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von Darklord Beitrag anzeigen

Ich kann durch diesen Knopf oben keine Seite mehr zurückspringen, weil der Knopf die Zahlen überblendet.
"Seite 2 von 2" -> Kann nicht auf die 1 klicken.
Geht mir genauso, ich muss dann immer unten auf der Seite 'zurueckblaettern'!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:47:30   #21 (permalink)
dampfalarm.de
Benutzerbild von mkbo22

ID: 120736
Lose-Remote

Reg: 06.06.2006
Beiträge: 6.513
Standard

wenn man zur Seite 1 oder einer anderen Seite wechsel will, muss man schon ganz genau zielen, ansonsten bekommt man immer die Likes angezeigt.
mkbo22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:48:43   #22 (permalink)
www.SlotKings.de
Benutzerbild von traxtrax

ID: 12353
Lose-Remote

traxtrax eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 25.09.2006
Beiträge: 2.990
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kannst Du mir davon einen Screen machen?
Normalerweise sitzt der Knopf mit Abstand über dem kompletten Header ...


@MisterSimpson
Deine Position da oben ist ja IN einem Post und nicht global.
Schau mal mit dem FF 15.0 da ist bei jedem Beitrag ein Like Button gan am ende des Beitrages, vor der Signatur.
Neu! Exclusive Slots nur bei
traxtrax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:49:40   #23 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von mkbo22 Beitrag anzeigen
wenn man zur Seite 1 oder einer anderen Seite wechsel will, muss man schon ganz genau zielen, ansonsten bekommt man immer die Likes angezeigt.
Achso es geht wohl um die weiße Fläche unter dem Button, die (fälschlicherweise) auch klickbar ist, oder?
Aber der Button an sich sitzt aber schon wie in meinem Screen?
Edit: OK ich habs gesehen ... der Klickbereich der Likes überragt die Seitenzahlen (aber der Button an sich sitzt drüber). Fix ich dann.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:49:42   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Kannst Du mir davon einen Screen machen?


FF 15, man muss die "1" im unteren Drittel anklicken um zurück zukommen, klickt man weiter oben kommt das Mouseover mit den Likes.

Kannst du noch eine Option einbauen die die Benachrichtigung regelt? Weil so "nervt" es ein wenig bei jedem Like oben ein "PN Symbol" zu haben

Und zur Renofunktion.

Endlich ist der scheiß weg, es ging seit Jahren schon nichtmehr darum die Foreneinträge zu bewerten und wer was anderes behauptet hat hier wohl Winterschlaf gehalten oder verschließt gern die Augen....

MY
Drangi, traxtrax und LordRoscommon gefällt das.
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:51:59   #25 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
a)
b) Jetzt is unter jedem Eintrag n Herzchen mit vielen Usernamen. Das bringts voll und steigert die Übersicht im Thread
c) sieht aus wie knuddels/jappy/gofeminin und hat keinerlei Aussagekraft. Der eine mag den Beitrag, der andere nicht. Ist eine leseflussstörende Nicht-Information in meinen Augen.
kbot und Joggeli gefällt das.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:55:42   #26 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

So, CSS neu laden, dann müsste es mit den Seitenzahlen wieder klappen.

@Notify
Es gäbe die Möglichkeit das Like-Notify ganz abzuschalten oder das Ganze nur nicht auf klamm zu propagieren (also kein gelbes klamm-Symbol oben) oder ein neues klamm-Symbol dafür einzuführen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:56:16   #27 (permalink)
Stumpf ist Trumpf!
Benutzerbild von Duderich

ID: 283104
Lose-Remote

Reg: 27.11.2006
Beiträge: 20.225
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
@MisterSimpson
Deine Position da oben ist ja IN einem Post und nicht global.
Jap, aber die Position der Likes im Post ist scheiße. Sein Vorschlag würde deutlich besser aussehen! Zu dem nervt es wenn jetzt unter den Posts dann steht wer es geliked hat, vllt. könnte man da auch oben rechts bei den Posts einen Butten mit MouseOver machen?

Und die Idee mit den verschiedenfarbigen Herzen war durchaus ernst gemeint, sowas spornt viele an! (Am besten gleich mit TopListe..)


Edit @Notify: Am besten ohne Notifiy.
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Motte ~ .............. .......................................Raus aus meiner Signatur!
Duderich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 17:57:17   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Wie lange habe ich Zeit, um einen Beitrag zu 'liken' - 4 Wochen wie beim Reno?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:01:24   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 104019
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.998
Standard

@Klamm

Ich weiß ja nicht in wie weit du in der Forensoftware rumbasteln darfst aber wer ein eigener Likebutton, im Stile von Zitieren, im Endeffekt nicht "professioneller" als die Lösung mit dem Mouseover in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus

MY
The most important thing in life will always be the people in this room, right here, right now. Salute, mi familia.
MasterYoda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2012, 18:13:21   #30 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Zitat:
Zitat von MasterYoda Beitrag anzeigen
[...]im Endeffekt nicht "professioneller" als die Lösung mit dem Mouseover in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus

MY
Wäre es im Endeffekt nicht auch "professioneller" mit deinem Nickname in der Signatur?

Das schaut im Moment nach Baukasten aus

Boah, ich vermisse das Reno
Joggeli gefällt das.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 09:10:39
Was haltet Ihr davon? Smily Paid4 - News & Infos 33 22.09.2006 17:20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25:03 Uhr.