Renommee entfernt, was haltet ihr davon?

Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?

  • Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig

    Stimmen: 95 40,8%
  • Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten

    Stimmen: 109 46,8%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 29 12,4%

  • Umfrageteilnehmer
    233
Was all die anderen Mitglieder hier davon halten interessiert ihn gar nicht. Für ihn ist nur wichtig, das der Rubel rollt. Werbung, Werbung, Werbung.
Doch das wird auf lange sicht sein Untergang sein.

Der Mann lebt von seiner klammschen Tätigkeit, es ist eventuell seine einzige Einnahmequelle. Ist doch völlig legitim, dass er Geld verdienen will und muss - andernfalls müsste klamm.de umgetauft werden auf klamm.ev und sich als gemeinnützige Organisation eintragen lassen.

Bewertungen, Klammern und Likes haben nichts mit dem Userschwund zu tun. Solche Kleinigkeiten spielen nur eine Nebenrolle.

Immer wieder kann ich nur auf den O-Ton zwischen Usern, Team und Team/Usern hinweisen, der meiner Meinung nach den Großteil des Userschwundes zu verzeichnen hat. Lukas selber spielt dabei eine Rolle, aber nicht die Entscheidende.

Überheblichkeit, Arroganz, falsche Interpretationen und einiges anderes lässt User schwinden.

Insbesondere, wenn Moderatoren User als "Trottel" bezeichnen.
 
Er meint diiiiiese alte Geschichte!:yawn:
Ich hätt's es wissen müssen. Wieder nur ein Trollversuch. Wetten, dass hier in Kürze Beiträge a la "die sind alle so ungerecht zu mir und mobben mich und Mone vorneweg" erscheinen? Wie öde :yawn:

Und wie billig, meine Antwort auf tHs Beitrag nicht auch zu zitieren. Und wie unklug, wenn man nicht weiß, was intern unternommen wurde. Aber hey, das sind Bildzeitungsmethoden. Und die haben sich bewährt. Millionen Fliegen können sich nicht irren.
 
Yo, genau das ist Arroganz, Überheblichkeit und falsche Interpretation. ;)

Ps Mone: Ich glaub dir sogar, dass du mich vermisst hast. Hier passiert ja nicht gerade viel in letzter Zeit. Etwas Action könnte nicht schaden wa? :LOL:

Ich habe den Umgangston schon oft angesprochen. Da brauche ich keine Details über diese Trottel-Angelegenheit, es ist doch immer wieder dasselbe.

Soso, die Admine beschwert sich öffentlich über das Wort "Trottel" bei ihrem Moderator. Selber darf sie aber andere User als Trolle betiteln.

Na, wenn das nicht super zur allgemeinen Moral hier passen würde. :biggrin:

Ps @ Insiderm37:

Man muss ja nicht gleich Urlaub haben, nur wenn man hier nichts schreibt. Vielleicht ist es das immer langweiliger werdende Forum oder was anders, wer weiß das schon.
 
Jemanden Trollismus vorzuwerfen oder als Troll zu betiteln ist für mich ne Beleidigung. Aber vielleicht hab ich die Definition dieses Wortes auch einfach falsch interpetiert und es ist ne liebgemeinte Aussage. Who cares? ;)
 
Also das ist ne schöne Definition. Und wenn man das jemanden vorwirft, ists doch ne Beleidigung, ob wahr und unwahr ist doch schnuppe. 8)

Wenn man trollt, ist man ein Troll. Fakt. Keine Beleidigung.

Wenn jemand ein Trottel ist, mag er einer sein und das ist dann auch Fakt: define:trottel
Wenn ich denjenigen aber als Trottel vor ihm selbst oder bei anderen bezeichne, dann ists trotzdem meist ne Beleidung. Zumindest laut dem, wie es der gesellschaftlich selbstgemachte O-Ton der Moral so auffasst.
 
Sorry Leute, aber irgendwie geht hier die aktuelle Diskussion am Thema vorbei. Könnten wir bitte wieder zum ursprünglichen zurück kommen?
 
hi ...
ich finds gut das die renommee´s weg sind ... dann hört dies "du hast mich schlecht gemacht dann mach ich dich noch schlechter" auf 8)
gruß Berne
 
Naja, das die Grammatik-Gestapo kein Werkzeug zur Sanktionierung mehr hat, hat schon sein Gutes. Oberlehrerhaftes Verbessern reicht doch, um auf die Nerven zu gehen.:sing:
 
ich finds echt scheisse, hatte den roten balken fast voll und nun war alles für die katz...

die ganzen mühen und die zeit...