Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Umfrageergebnis anzeigen: Renommee aus dem Forum entfernt, was haltet ihr davon?
Find ich Klasse. Das war schon lange überfällig 95 40,77%
Das Renommee sollte bleiben. Nur so kann man die Mitglieder richtig bewerten 109 46,78%
Ist mir egal 29 12,45%
Teilnehmer: 233. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Like Tree314Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2012, 14:50:49   #271 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Gestern standen wir am Abgrund - heute sind wir einen Schritt weiter!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:12:46   #272 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Da die Erde keine Scheibe ist, ist das für Lukas auch quasi schei*egal.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:26:18   #273 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 288909
Lose-Remote

Reg: 26.06.2007
Beiträge: 550
Standard

Zur Not kann man ja eine Person wegen guter oder schlechter Beiträge mit einer angemessenen Klammernzahl ja auch noch bewerten.

Das halte ich persönlich für Aussagekräftiger, da dieses Modell wenigstens öffentlich ist.

neuerpc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:35:46   #274 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Da fühlen sich die Leute aber direkt noch angegriffener und es hagelt noch mehr Rachebewertungen, als es beim Reno war. (siehe meine Bewertungen)
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 15:48:50   #275 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Da die Erde keine Scheibe ist...


Ketzerin!
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:06:05   #276 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Zitat:
Zitat von kath Beitrag anzeigen
Da fühlen sich die Leute aber direkt noch angegriffener und es hagelt noch mehr Rachebewertungen, als es beim Reno war. (siehe meine Bewertungen)
Naja, dein Klammerschnitt könnte auch mit deiner direkten und manchmal verletzenden Art zusammen hängen...
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:10:55   #277 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Könnte nicht, tut es. Tut mir leid, wenn ich nicht jeden in rosa Plüschwatte packen kann, das korreliert mit meinem Verständnis von Ehrlichkeit. Shit happens. Dieses Ostzonengequatsche mit "Wir haben uns alle lieb und belügen uns gegenseitig, damit man niemandem weh tut" ist halt nicht meine Welt. Ich will und verlange daher gar nicht von jedem, dass er mich lieb hat und verehrt, wohl aber, dass er ehrlich zugibt, was Sache ist. Aber hier halten die User ja lieber die Tasten still und verschaffen sich keine Feinde, als dass sie mal zu ihrer Meinung stehen.
Ist aber kein klamm-spezifisches Phänomen.

Edit: Obwohl, Lukas geht gerade straight seinen eigenen Weg ohne auf andere zu achten. Kann man gutheißen, muss man aber nicht.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:13:46   #278 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 12.880
Standard

Dann solltest du aber nicht über "Rachebewertungen" sprechen. Dann ist es genau das, was du Dir wünschst - ehrliche Reaktion.
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 17:33:48   #279 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Rache zeigt vielleicht das wahre Gesicht eines Menschen, ist aber trotzdem eine charakterliche Schwäche
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 18:37:40   #280 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Standard

Zitat:
Zitat von FranktheCat Beitrag anzeigen
Da ich keine weiteren Likes
die ja sowieso nur positiv ausfallen können
Zitat:
vergeben werde,sage ich es so.

[Ketzerische Smileys vom System entfernt]


[ketzerische Smileys vom System entfernt]
Evt. sollte man sich Kopien von den besagten Smileys hinterlegen und auf "nicht entfernbarem Weg" einfügen.....
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 20:06:33   #281 (permalink)
Primus inter pares
Benutzerbild von DaPhreak

ID: 30143
Lose-Remote

DaPhreak eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 08.05.2006
Beiträge: 2.291
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Meine interne Auswertung sendet eindeutig positive Signale seit dem Tag der Umstellung.
Es wäre hilfreich wenn Du zumindest andeuten könntest was für Arten von Signalen das sind und was für eine Art interner Auswertung.
"There is nothing noble in being superior to your fellow man. True nobility is being superior to your former self." - Ernest Hemingway
DaPhreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:04:22   #282 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von rawo1977

ID: 310414
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 22.05.2008
Beiträge: 1.682
Standard

Wozu startet man eine Umfrage, wenn man als User von Anfang an schon das Gefühl hatte, dass der letztliche Entschluss schon fest stand?

Warum sagt man als User hier nicht wirklich was man denkt? Weil man vielleicht nicht "gelikt" werden wollte?! Und zum Schluss, wenn man sich negativ hierzu äußert, der Beitrag sowieso zensiert oder gelöscht wird.

Verständlich, dass jeder Betreiber einer Seite mit Werbung Gewinn machen will oder auch muss, aber auch bei FB melden sich immer mehr User wieder ab, denn alles was der User bei FB hochlädt, veröffentlicht usw. liegt dann nicht mehr in seinem Persönlichkeitsrecht. D. h. jeder User tritt dort seine Rechte bei jedem Posting an FB ab und FB kann mit all den Fotos usw. machen was es will. Muss man nun damit rechnen, dass das hier genauso wird, denn mittlerweile wird Klamm ja Fatzebook ähnlich?
 
rawo1977 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:31:37   #283 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.636
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Weil ich das so entschieden habe.
Meine interne Auswertung sendet eindeutig positive Signale seit dem Tag der Umstellung.
Als Betreiber ist es Dein gutes Recht so zu entscheiden wie Du es möchtest.
Das Du Dich mit der Entscheidung gegen die Meinung vieler Community-Mitglieder
stellst, hat Dir Deine interne Auswertung vermutlich verschwiegen, oder?

Ich finde es ehrlich gesagt schade, das Du in der letzten Zeit ne Menge gegen
die allgemeine Meinung machst. Wann wirst Du klamm.de umbenennen in
klammbook oder faceklamm?
So macht das keinen Spaß mehr.

Die letzten Wochen ist es hier im Forum ziemlich ruhig geworden. Hatte man
vorher noch 2-3x täglich sein UCP voll, muss man derzeit Glück haben, wenn
man 1x täglich einige Themen findet.

Ich ziehe ... Nein, mein inneres Auswertungssystem sagt mir, das es hier auf
Dauer vermutlich nicht mehr aufwärts geht. Daher werde ich mich weitgehend
aus dem Forum zurückziehen (Rest siehe unten).

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Zunächst wird es in dieser Form bestehen bleiben.
Solange werde ich bis auf 2-3 Threads, nur noch 1x die Woche ins Forum sehen.
Rest ist das Forum tabu.
____________

Es war eine -meistens- schöne Zeit hier im Forum (2004-2012), aber ich denke das
es an der Zeit ist, sich etwas zurück zu ziehen.
Allen anderen wünsche ich hier noch viel Spaß.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2012, 21:32:19   #284 (permalink)
Kaffeejunkie
Benutzerbild von MoonmanXL

ID: 18474
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 904
Standard

Mir gefällt die Änderung auch nicht, alleine schon weil ich meine Signatur (über anonyme rote Popel rege ich mich nicht mehr auf) ändern mußte ...

Ich kann mit negativer Kritik umgehen, solange ich mit dem Kritiker in Kontakt treten kann. Von daher halte ich nichts von anonymen Bewertungen.

Um die Diskussion aber wieder in schwung zu bringen auch ein kreativer Vorschlag von mir, wie wäre es mit einer Anzeige der Bewertungen (egal ob positiv oder negativ) pro Posting damit man sieht wer, sagen wir mal Reaktionen im Forum veruracht oder wer nur ein "Schönredner/Labertasche" ist.
Gefällt Ihnen dieser Beitrag LIKE oder etwa nicht DISLIKE ?
MoonmanXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2012, 00:11:34   #285 (permalink)
Pastafari
Benutzerbild von aessitt

ID: 75760
Lose-Remote

aessitt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 26.08.2006
Beiträge: 3.739
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke Beitrag anzeigen
die allgemeine Meinung
Wie ist denn die allgemeine Meinung?
 
aessitt ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Was haltet ihr davon? Malte1 Auto, Reisen & Mobilität 4 04.09.2010 09:10:39
Was haltet Ihr davon? Smily Paid4 - News & Infos 33 22.09.2006 17:20:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16:44 Uhr.