Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.754
1.469
(Danke an Bulette für die Grafik!)

Da ist es also wieder, das gehasste & geliebte Renommee ;).

Alle nötigen Infos sind jetzt in einer extra Renommee-FAQ.

jede Seite oben:
:arrow: FAQ
:arrow: Forum-FAQ
:arrow: Alle Renommee-Fragen im Überblick
:arrow: Renommee: Fragen & Antworten


Update 07.05.06:
Dieser Thread hier soll ein reiner Info-Thread sein.

Was darf hier gepostet werden?
  • Fragen, die noch nicht in den FAQ beantwortet wurden und
  • Verbesserungsvorschläge, wenn sie vorher im Diskussionsthread mit anderen Usern diskutiert wurden
Diskussionen und small talk zum Renommee bitte in diesem Thread führen:

:arrow: Renommee :: Diskussionen und small talk


Update 19.01.09:
Es gibt nur einen einzigen Diskussionsthread. Alle weiteren Infos (falls es welche gibt) und Verbesserungsvorschläge werden ebenfalls im Diskussionsthread gepostet.

.
 
Ha. Da ist es wieder! Zumindest der Thread! ^^

Und hier da ich hab n grünen Popel!! :p



Nun schalt das Teil wieder an, kann man besser Leute ärgern ^^
 
lohnt nicht, Crimaxx ist nicht da. :D

Und Wintermute meldet sich wahrscheinlich nicht an, weil "es" nicht da ist. :p
 
Stimmt da habe ich es auch bereits gefunden :D

Und Morgen ist dann alles wieder Vergangenheit,
zumindest dann, wenn das alte Forum wieder laufen sollte.
 
HuhuMan schrieb:
endlich sind diese scheiss Renomeekackbewertungen wieder weg ;)

Mal merken, dafür bekommst du dann eins von mir. :D

Ansonsten empfehle ich dir einen "Kotbeutel", soll es für Hunde geben, hilft aber evt. auch bei oralen Fäkalien.
 
HuhuMan schrieb:
endlich sind diese scheiss Renomeekackbewertungen wieder weg ;)
Ich finds schade... :) . Ich scrolle jedes mal aus Gewohnheit nach unten, wenn ich hier ins Kontrollzentrum gehe, um zu schauen, was es so neues an Bewertungen gibt :D .
 
Bad_Boy schrieb:
Mal merken, dafür bekommst du dann eins von mir. :D
7 Beiträge im Renommeethread und schon gehts los
essen33.gif
 
dabu schrieb:
Ich finds schade... :) . Ich scrolle jedes mal aus Gewohnheit nach unten, wenn ich hier ins Kontrollzentrum gehe, um zu schauen, was es so neues an Bewertungen gibt :D .

Muss so sein, wie wenn man eine Barbie Puppe auszieht. ;)
 
Was bedeutet denn Renommee? Vorher gab es soviel anderes interessanteres hier im Forum, da habe ich sowas gar nicht gelesen. :confused:

@ Bad_Boy, bist Du jetzt auf "Bernd das Brot" umgestiegen oder hast Du auch ne neue ID bekommen und mußt erst Dein Avatar neu gestalten?
 
Ehrlich gesagt vermisse ich das Renommee System ein wenig.
Jetzt gibts das geheule nicht mehr über negative Punkte :D
 
hedejuma schrieb:
Was bedeutet denn Renommee? Vorher gab es soviel anderes interessanteres hier im Forum, da habe ich sowas gar nicht gelesen. :confused:
Das sind Bewertungen. Du kannst durch die Renommee-Funktion Beiträge anderer User gut oder schlecht bewerten, je nachdem wie sie dir gefallen. Natürlich können andere User deine Beiträge ebenfalls bewerten. Das gibt dann Punkte und je mehr Punkte man hat, desto mehr grüne Kästchen bekommt man (bei schlechten Beiträgen halt rote Kästchen).
 
dabu schrieb:
Das sind Bewertungen. Du kannst durch die Renommee-Funktion Beiträge anderer User gut oder schlecht bewerten, je nachdem wie sie dir gefallen. Natürlich können andere User deine Beiträge ebenfalls bewerten. Das gibt dann Punkte und je mehr Punkte man hat, desto mehr grüne Kästchen bekommt man (bei schlechten Beiträgen halt rote Kästchen).

Ausführlicher könnte ich es auch nicht schreiben... :rolleyes:
 
@dabu, super, danke, werde ich mir auch mal genauer angucken wenn das alte Forum wieder da ist.
 
hedejuma schrieb:
@ Bad_Boy, bist Du jetzt auf "Bernd das Brot" umgestiegen oder hast Du auch ne neue ID bekommen und mußt erst Dein Avatar neu gestalten?

Nö, ich habe meine ID noch (4347). Da wäre ich auch ein wenig frustriert gewesen, wenn die weg wäre.

Aber "Bernd das Brot" hatte ich schon länger auf der Festplatte, wollte ich eh mal nehmen. Muss mir auch mal einen Ava-Wechsler einbauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.