Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wittis-web.de schrieb:
naja, bei einigen passt es aber ... *g*

mich wundert es eh ein wenig, dass hier noch kein massenspam eingesetzt hat ... aber ist auch besser so
bei wem denn z.b.?
und wenn ich mir ein paar beiträge von leuten die 210 oder 30 beiträge haben angucken komm ich manchmal ins schmunzeln :ugly:
lG, pecxle
 
Kaum ist das Renomee wieder eingeschaltet, wird der Thread hier wieder bombadiert! Ist irgentwie lustig mitanzusehen! :biggrin:

Was red ich denn da? Bin ja ein Teil davon! :ugly:


Mal ne Frage zum Thema! Wenn ALLE ForumsUser jetzt beim Renomee auf 0 sind und alle nur graue Renomees verteilen können, wie kann man denn dann seine Punkte steigern? Versteh ich net ganz! :LOL:
 
K-sTyLe schrieb:
Kaum ist das Renomee wieder eingeschaltet, wird der Thread hier wieder bombadiert! Ist irgentwie lustig mitanzusehen! :biggrin:

Was red ich denn da? Bin ja ein Teil davon! :ugly:


Mal ne Frage zum Thema! Wenn ALLE ForumsUser jetzt beim Renomee auf 0 sind und alle nur graue Renomees verteilen können, wie kann man denn dann seine Punkte steigern? Versteh ich net ganz! :LOL:

es gab wieder, wie bei der letzten einführung, einen kleinen startbonus für jeden, so dass man mit grün startet
 
K-sTyLe schrieb:
Mal ne Frage zum Thema! Wenn ALLE ForumsUser jetzt beim Renomee auf 0 sind und alle nur graue Renomees verteilen können, wie kann man denn dann seine Punkte steigern? Versteh ich net ganz! :LOL:

Alle fangen mit 10 Renommeepunkten an. Das ist quasi der Anmeldebonus.

Edit: Mist, witti ist ein Schnellspammer. :(
 
wittis-web.de schrieb:
es gab wieder, wie bei der letzten einführung, einen kleinen startbonus für jeden, so dass man mit grün startet

Naja, aber trotzdem können ja am Anfang nur graue Punkte verteilt werden! Die Punkte neben den Beiträgen sind zwar grün, aber wenn ich ein Renomee verteile isses grau! Da das ja bei allen so ist, wirds doch nie anders oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?


MFG
sTyLe
 
Bad_Boy schrieb:
War das ein freudscher fauxpass? :mrgreen:

Ja, aber diese fallen immer nur die auf, nie den anderen, oder die lesen eben nicht so intensiv :ugly: :mrgreen:

birnchen schrieb:
ach witti, dein ava gefällt mir total gut :mrgreen:


welches .. irgendwer stellt mir immer wieder meine game-fire avas ein ...

dabei ist mein ur-ava, das mit demteufelchen, auch da drin *g*
 
wittis-web.de schrieb:
welches .. irgendwer stellt mir immer wieder meine game-fire avas ein ...

dabei ist mein ur-ava, das mit demteufelchen, auch da drin *g*
das mit dem teufelchen meine ich. das ist so süß.


@k-style: gib mir doch mal nen positives, dann gucken wir obs grau oder grün ist ;)

hängt ja auch alles noch mit dem anmeldedatum und irgendwelchen anderen geheimen faktoren zusammen.
 
K-sTyLe schrieb:
Naja, aber trotzdem können ja am Anfang nur graue Punkte verteilt werden! Die Punkte neben den Beiträgen sind zwar grün, aber wenn ich ein Renomee verteile isses grau! Da das ja bei allen so ist, wirds doch nie anders oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?
Ich hab schon bunte bekommen. Also muss da irgendwas nicht so sein, wie du dir das denkst. Aber wo genau jetzt der Fehler liegt, keine Ahnung. Hast du vielleicht schon nen roten? Oder nicht genug Beiträge, so daß du mit 10 Punkten noch nichts bewegen kannst?

@Mone: Sssssstrike!
 
wittis-web.de schrieb:
Ja, aber diese fallen immer nur die auf, nie den anderen, oder die lesen eben nicht so intensiv :ugly: :mrgreen:




welches .. irgendwer stellt mir immer wieder meine game-fire avas ein ...

dabei ist mein ur-ava, das mit demteufelchen, auch da drin *g*

Mach doch nen Cron auf das Teufelchen :LOL:

Ne Spaß...

Ich finde es echt toll das die Renommee Funktion wieder da ist :)
 
K-sTyLe schrieb:
Naja, aber trotzdem können ja am Anfang nur graue Punkte verteilt werden! Die Punkte neben den Beiträgen sind zwar grün, aber wenn ich ein Renomee verteile isses grau! Da das ja bei allen so ist, wirds doch nie anders oder hab ich da jetzt nen Denkfehler?


MFG
sTyLe

nein

erst richtung null wirst du ein UNBESCHRIEBENES BLATT, womit du dann graue verteilst, ab null bist du selber grau und unter null rot..

die 10 punkte anfängerbonus stellen dich also in die position, grüne zu verteilen
 
wittis-web.de schrieb:
die 10 punkte anfängerbonus stellen dich also in die position, grüne zu verteilen
Das ist aber nur anfangs so! Wenn es genügend User gibt, die mehr als 10 Renommee-Punkte haben, stelle ich das Limit auf jeden Fall hoch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.