Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.04.2006, 20:11:33   #91 (permalink)
Im Urlaub

ID: 169387
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.947
Standard

ich weiß was whine ist keiner oliver pocher zu gast bei freunden geguckt oder wie das heiß

irgendwie hab ich als klamm offline war meine hausaufgaben gründlicher gemacht (oder überhaupt gemacht )

muss ich jetzt angst haben ?
Kollerbert ist offline  
Alt 26.04.2006, 20:36:33   #92 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Es werden zwar die gut bewertet, die sehr gute Beiträge schreiben...
Wer aber etwas satirisch ist, etwas Spaß machen will oder von unsympathischen Gesellen, die zu dumm sind die erste Plakette des Vordergründigen abzureißen um die hintergründigen Gedanken zu erfahren, ständig bewertet wird, kann trotz tadelloser Kommasetzung, bester Rechtschreibung und angemessenen langen Sätzen, die ohne weiteres und beim ersten Mal durchlesen verstanden werden können, mehr rote Renommees, die unbestreitbar kein Grund zur Freude sind, vor allem für Menschen, die wie ich Klamm als Lebensmittelpunkt haben, bekommen als grüne...
Bier ist gut...

Geändert von phip (26.04.2006 um 20:41:20 Uhr)
phip ist offline  
Alt 26.04.2006, 21:45:26   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Da bin ich absolut deiner Meinung Phip. Ich find das Renomee auch ziemlich überflüssig. Eine Community lebt nun mal davon, dass sich der Einzelne mit einbringt und seine Meinung sagt. Auch dieses Forum besteht nämlich tatsächlich auch aus lauter einzelnen Individuen und nicht aus einem Kollektiv wie bei den Bork (Startrek lässt grüssen), die alle einer Meinung sind und wehe es kommt einer, der was anderes sagt

Daher sehe ich das Renomee eigentlich als eine Art Maulkorb an, da man immer aufpassen muss, dass auch die letzten Antihumoristen, die grössten Ironieverachter und diejenigen für die es sowiso keine andere Meinung als die eigene gibt, das für gut befinden was man schreibt.

Ganz zu schweigen von denen, die sich immer und jederzeit auf den Schlips getreten fühlen oder die, die es einfach nicht raffen bzw. wahrhaben wollen - und da habe ich eigentlich keine Lust drauf weil ichs nicht jedem recht machen kann und ich das auch gar nicht vorhabe, da wird das Renomee (zumindest bei mir) auch nichts nützen

Ich finde, dass ein gutes Forum (so wie dieses hier z.B) auch dafür da sein sollte, dass man auch mal ungestraft seine Meinung und Ansicht sagen darf. Wer damit dann nicht einverstanden ist, kann offen dagegen argumentieren, aber doch nicht auf die Tour á la "ich geb dir einfach mal ein schlechtes Renomee, versteh eigentlich auch gar nicht so recht was du eigentlich meinst, bin aber sowiso und generell anderer Meinung, aber ich wars jedenfalls nicht"
 

Geändert von Rallef80 (27.04.2006 um 01:18:02 Uhr)
Rallef80 ist offline  
Alt 01.05.2006, 21:47:23   #94 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

bald wird sich niemand mehr an das renommee erinnern.
man wird sagen, ja, da gabs mal früher so popel in verschiedenen farben.
aber dann, dann muss da was passiert sein, denn plötzlich waren sie weg. alle. man findet sie heute nur noch als versteinerungen.
wie es dazu kam? es muss wohl eine mächtige naturkatastrophe gewesen sein.
meteoreinschlag? weltklimawandel? was auch immer. plötzlich waren sie alle weg.

peace, iMrE
iMrE ist offline  
Alt 01.05.2006, 22:33:12   #95 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
[..] es muss wohl eine mächtige naturkatastrophe gewesen sein.
meteoreinschlag? weltklimawandel? was auch immer. plötzlich waren sie alle weg.
Nur eine Stromabschaltung
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline  
Alt 01.05.2006, 22:57:52   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
bald wird sich niemand mehr an das renommee erinnern.
man wird sagen, ja, da gabs mal früher so popel in verschiedenen farben.
aber dann, dann muss da was passiert sein, denn plötzlich waren sie weg. alle. man findet sie heute nur noch als versteinerungen.
wie es dazu kam? es muss wohl eine mächtige naturkatastrophe gewesen sein.
meteoreinschlag? weltklimawandel? was auch immer. plötzlich waren sie alle weg.

peace, iMrE
Na sei froh dass sie weg sind - sonst würden hier lauter riesige Popel rumlaufen und die Klammuser fressen
 

Geändert von Rallef80 (01.05.2006 um 23:02:53 Uhr)
Rallef80 ist offline  
Alt 02.05.2006, 08:30:34   #97 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
bald wird sich niemand mehr an das renommee erinnern.
Ich glaube doch. Einige sind hier nämlich sehr nachtragend.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 02.05.2006, 09:16:20   #98 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80
Na sei froh dass sie weg sind - sonst würden hier lauter riesige Popel rumlaufen und die Klammuser fressen
Klammuser und Popel haben zu keiner Zeit nebeneinander gelebt. Entsprechende Höhlenmalereien haben sich als plumpe Fälschungen erwiesen.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 02.05.2006, 14:45:10   #99 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa
Ich glaube doch. Einige sind hier nämlich sehr nachtragend.
Und ich vermisse sie... Will mein Renommee zurück!
 
niklaswesseln ist offline  
Alt 02.05.2006, 14:49:11   #100 (permalink)
SEOdesigner
Benutzerbild von Aslex

ID: 113656
Lose-Remote

Aslex eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 764
Standard

Dieses Renommee kann mir ruhig gestohlen bleiben, da traut man sich ja gar nicht mehr Schwachsinn zu schreiben
 
Aslex ist offline  
Alt 02.05.2006, 14:53:59   #101 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.518
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln
Und ich vermisse sie... Will mein Renommee zurück!
Ich vermisse das Renommee irgendwie auch... der alte Punktestand ist egal, hauptsache es kommt überhaupt wieder .

Dazu gabs erst einen Kommentar von Mone im SLT-Thread:
Zitat:
Zitat von Mone
Wenn es eine Entscheidung bzgl. des alten Forums gibt, kannst du sicher sein, dass das Renommee wiederkommt .
 
dabu ist offline  
Alt 02.05.2006, 15:08:57   #102 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von Aslex
Dieses Renommee kann mir ruhig gestohlen bleiben, da traut man sich ja gar nicht mehr Schwachsinn zu schreiben
wenn man feige ist, dann nicht. stimmt.
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 02.05.2006, 15:45:21   #103 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.318
Standard

Ich bin nicht feige und ich schreibe immer so wie mir mein Mundwerk gegeben ist.
Lag zwar nicht all zu weit vorn mit den grünen Penöpeln aber schön warn sie doch anzusehen.
Kolombokopf ist offline  
Alt 02.05.2006, 16:01:17   #104 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

also, wer sich des renommees wegen sein mund verschliesst, der sollte dann wohl immer seine klappe halten, denn renommiert wird man immer und überall..

nimm das reale leben, da renommiert man dich schon wegen deines aussehgens, deiner herkunft, deiner ausdrucksweise, etc.,..

und?
schliesst du dich deshalb dann ein und wirfst den schlüssel weg?
wittis-web.de ist offline  
Alt 02.05.2006, 16:02:58   #105 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12
Standard

Renommee ist ne Sache für den Kindergarten.
Die einen die sich ohnehin schon durch ihre hohe Postanzahl und den Namen hier im Forum gross fühlen kriegen nochmals nen Ego-Boost.
Sehe keinen Sinn dabei.
Und mit Vertrauen hat das auch 0 zu tun.

Gruss DJ
 
DjOnFire ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommee Speedklicker Verbesserungsvorschläge 2 02.02.2008 12:25:15
Renommee playboy-deluxe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 25.10.2007 20:44:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:50:47 Uhr.