Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.04.2006, 23:56:44   #76 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Struktur :: JA
Renommee :: NEIN

Käse: Ja.
Whine: Ja.
 
klamm ist offline  
Alt 26.04.2006, 00:04:12   #77 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut recht hat - ist sein/ihr Beitrag dann schlecht oder falsch, nur weil er nen roten Klecks hat und keinen grünen?

Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut unrecht hat - ist sein/ihr Beitrag dann gut oder richtig, nur weil er nen grünen Klecks hat und keinen roten?

Versteh das ganze Drama mit diesem seltsamen Renomee kein Stück. In den Medien würde man das als eine Art von ABM betiteln
 
Rallef80 ist offline  
Alt 26.04.2006, 00:06:08   #78 (permalink)
Gesperrt

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 1.159
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
Struktur :: JA
Renommee :: NEIN

Käse: Ja.
Whine: Ja.
meinst wohl den Wein.

Was willste uns damit sagen, Luke?
 
Lime ist offline  
Alt 26.04.2006, 00:13:11   #79 (permalink)
Motorradler

ID: 124925
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 290
Standard

Zitat:
Zitat von wintermute
psssst. die glauben das doch, und dann ist der spaß weg.
achso...
Du suchst ein eigenes Forum? Hier kannst du dir innerhalb von 10sec. ein eigenes erstellen.
motolink ist offline  
Alt 26.04.2006, 00:16:37   #80 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80
Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut recht hat - ist sein/ihr Beitrag dann schlecht oder falsch, nur weil er nen roten Klecks hat und keinen grünen?

Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut unrecht hat - ist sein/ihr Beitrag dann gut oder richtig, nur weil er nen grünen Klecks hat und keinen roten?

Versteh das ganze Drama mit diesem seltsamen Renomee kein Stück. In den Medien würde man das als eine Art von ABM betiteln
wenn wer nen roten nubbel hat, heißt das soviel wie "er schreibt oft" müll. kann natürlich sein, dass auch ma n guter beitrag dabei ist. die anzahl der guten beiträge ist direkt antiproportional zur anzahl der roten nubsis.
 
klamm ist offline  
Alt 26.04.2006, 00:36:34   #81 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 993
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
wenn wer nen roten nubbel hat, heißt das soviel wie "er schreibt oft" müll. kann natürlich sein, dass auch ma n guter beitrag dabei ist. die anzahl der guten beiträge ist direkt antiproportional zur anzahl der roten nubsis.
Das gilt aber nur, wenn sogenannte gute und schlechte Beiträge auch gleichermassen bewertet werden, was ja sicher auch nicht immer gegeben ist, denke ich mir mal
 
Rallef80 ist offline  
Alt 26.04.2006, 01:03:03   #82 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von Rallef80
Das gilt aber nur, wenn sogenannte gute und schlechte Beiträge auch gleichermassen bewertet werden, was ja sicher auch nicht immer gegeben ist, denke ich mir mal
klar, aber bei anzahl_bewertungen gegen unendlich sollte das schon gegen diese situation konvergieren (gegen eine situation konvergieren ... öfter mal was neues).
 
klamm ist offline  
Alt 26.04.2006, 09:22:07   #83 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
Nein, Das Renommee wird es hier nicht geben. Die Foren haben wir angelegt, damit die User nicht so gestresst schieben , aber Renommee hat hier weniger Sinn. Ich sehe sonst schon die Forderungen "ich hab im Not-Forum xx postive Punkte, die sollen ins alte Forum übertragen werden" .
verstanden :-)

danke, peace, iMrE

p.s.
Zitat:
Zitat von du-nervst
miau ? (!)
*miau* (ohne satzzeichen)

p.p.s.
Zitat:
Zitat von klamm
Struktur :: JA
Renommee :: NEIN

Käse: Ja.
Whine: Ja.
nicht die elektrolythe vergessen! ;-)
iMrE ist offline  
Alt 26.04.2006, 15:17:47   #84 (permalink)
ist gar nicht da!

ID: 53306
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 4.075
Standard

Das Not-Forum ist langweilig. Und damit das auch so bleibt, sollte das Renommee hier nicht eingeführt werden, denn dann hätte ich ja wieder einen Grund, hier Zeit zu verbringen!
Hat's irgendwer verstanden? Nein? Gut! Bin dann wieder weg...
 
niklaswesseln ist offline  
Alt 26.04.2006, 15:42:32   #85 (permalink)
Monsterkrümel
Benutzerbild von wintermute

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.555
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln
Hat's irgendwer verstanden? Nein? Gut! Bin dann wieder weg...
Ich habs verstanden. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Zu weiteren Fragen bezüglich Humorallergie konsultieren Sie Ihren Suizidbeauftragten.
wintermute ist offline  
Alt 26.04.2006, 15:47:19   #86 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von niklaswesseln
Das Not-Forum ist langweilig. Und damit das auch so bleibt, sollte das Renommee hier nicht eingeführt werden, denn dann hätte ich ja wieder einen Grund, hier Zeit zu verbringen!
Hat's irgendwer verstanden? Nein? Gut! Bin dann wieder weg...
Bedingt durch das Notforum steigt bestimmt bei dem ein oder anderen Klammer die soziale Kontakfreudigkeit oder das lernen von Sachen z.B. für die Schule. *theseaufstell*
 
Maastaaa ist offline  
Alt 26.04.2006, 16:23:24   #87 (permalink)
Arcor Agent

ID: 64395
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 222
Standard

Zitat:
Zitat von klamm
anzahl der roten nubsis.
Also ich kenn das Renommee nicht, ich war lange nicht aktiv
im Forum und als ich mir das anschauen wollte, wars plötzlich
kaputt.

Ich bezweifle aber momentan, dass ich etwas kennen lernen will,
was man als "nubsi" bezeichnet.

mfg...

(PS.: Was hätt ich jetzt für ne Bewertung bekommen??)
 
K-illa ist offline  
Alt 26.04.2006, 16:33:23   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 123590
Lose-Remote

mrmakki eine Nachricht über ICQ schicken mrmakki eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.497
Standard

Wann kommt das gute und alte Renommee System zurück ?
 
mrmakki ist offline  
Alt 26.04.2006, 18:02:53   #89 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Zitat:
Zitat von mrmakki
Wann kommt das gute und alte Renommee System zurück ?
Mit dem alten, einzig wahren Forum.
 
Maastaaa ist offline  
Alt 26.04.2006, 19:54:33   #90 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von K-illa
[...]
(PS.: Was hätt ich jetzt für ne Bewertung bekommen??)
gar keine. sowas stößt auf pure ignoranz ;-)

peace, iMrE

p.s. @NW: das notforum ist total langweilig. richtig!
einziger vorteil der ganzen "hoppala-da-war-derstrom-weg und-der-server-konnte-sich-nicht-runterfahren"-aktion ist:
wenn das "echte" zurück ist, werden wieder mehr das RL zu schätzen gelernt haben ;-) also zumindest für meinen teil kann ich sagen: der entzug war heilsam. ich war kurz davor eine 1-mann-klammforum-selbst-hilfe-gruppe zu gründen. und das soll schon was heißen. sollte? kann! muss!
iMrE ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommee Speedklicker Verbesserungsvorschläge 2 02.02.2008 12:25:15
Renommee playboy-deluxe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 25.10.2007 20:44:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40:12 Uhr.