Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
niklaswesseln schrieb:
Und ich vermisse sie... :cry: Will mein Renommee zurück!
Ich vermisse das Renommee irgendwie auch... der alte Punktestand ist egal, hauptsache es kommt überhaupt wieder :).

Dazu gabs erst einen Kommentar von Mone im SLT-Thread:
Mone schrieb:
Wenn es eine Entscheidung bzgl. des alten Forums gibt, kannst du sicher sein, dass das Renommee wiederkommt :mrgreen: .
 
Ich bin nicht feige und ich schreibe immer so wie mir mein Mundwerk gegeben ist.
Lag zwar nicht all zu weit vorn mit den grünen Penöpeln aber schön warn sie doch anzusehen.
 
also, wer sich des renommees wegen sein mund verschliesst, der sollte dann wohl immer seine klappe halten, denn renommiert wird man immer und überall..

nimm das reale leben, da renommiert man dich schon wegen deines aussehgens, deiner herkunft, deiner ausdrucksweise, etc.,..

und?
schliesst du dich deshalb dann ein und wirfst den schlüssel weg?
 
Renommee ist ne Sache für den Kindergarten.
Die einen die sich ohnehin schon durch ihre hohe Postanzahl und den Namen hier im Forum gross fühlen kriegen nochmals nen Ego-Boost.
Sehe keinen Sinn dabei.
Und mit Vertrauen hat das auch 0 zu tun.

Gruss DJ
 
Hä? Wieso bekommen die n "Ego-Boost"? Bekommen die Leute mit kleinen Postingzahlen doch auch, wenn sie n grünen Popel mehr bekommen oder nicht?
 
DjOnFire schrieb:
Renommee ist ne Sache für den Kindergarten.
Die einen die sich ohnehin schon durch ihre hohe Postanzahl und den Namen hier im Forum gross fühlen kriegen nochmals nen Ego-Boost.
Sehe keinen Sinn dabei.
Und mit Vertrauen hat das auch 0 zu tun.

Gruss DJ

das musst du mir erklären?

meine popel im alten forum, es waren 9 an der zahl, habe ich mir zb erarbeitet, warum soll dann mein ego einen boost dadurch bekommen?

stimmt, weil ich sehe, das, obwohl auf einen guten meisten 1 roter und 2 graue kamen, ich doch immer mehr grüne bekommen habe... shit, hast recht, nun ist mein ego geknickt, weil ich die latte an popel hier nicht mehr aufweisen kann ...

und wie ist das nun, wenn ich mit meinen vielen einen kleinen bewertet hatte, das gab dem mal eben 40 punkte, in den unteren popelbereichen war das mal eben die halbe miete zum nächsten step ...
und ein kleiner hat mich bewertet, mit einem oder zwei punkten, das gab dann eben keinen wirklichen boost

also, wessen ego wurde da dann wohl eher gestärkt?!
 
Da bildet sich wohl jemand wirklich was auf seine Renommees ein... :roll:

Hart erarbeitet...

Wer bekommt nen größeren Ego-Trip... Der kleine Scheißer, der sein Maul aufmacht und dafür von nem gottgleichen User alleinig zum nächsten Renommee gehievt wird, oder jemand, der sowieso schon in anderen Sphären schwebt? :ugly:
 
phip schrieb:
Da bildet sich wohl jemand wirklich was auf seine Renommees ein... :roll:

Hart erarbeitet...

Wer bekommt nen größeren Ego-Trip... Der kleine Scheißer, der sein Maul aufmacht und dafür von nem gottgleichen User alleinig zum nächsten Renommee gehievt wird, oder jemand, der sowieso schon in anderen Sphären schwebt? :ugly:


weisst du, bei uns mods sind die punkte doch eh alle erschummelt, wurde doch immer so schön behauptet *g*

ergo kann sich ein mod da ja nichts drauf einbilden ...
stimmt, hätte schreiben müssen: hart erschleimt...

ach ne, das galt dann für die user (aussage naima) die alle grün waren
denn da galt die these, dass alles rote nur das wahre war :ugly:

na kommt leute, das renommee schien hier für einige das leben gewesen zu sein, viele dieser user sieht man nämlich nun nicht mehr online .. sind die etwa mit dem renommee gestorben?!
 
wittis-web.de schrieb:
na kommt leute, das renommee schien hier für einige das leben gewesen zu sein, viele dieser user sieht man nämlich nun nicht mehr online .. sind die etwa mit dem renommee gestorben?!

Wärs schade drum? Also mir gehts nicht so gut, seit das Renommee weg ist. Genauer: das Renommeegeheule.
 
wittis-web.de schrieb:
das musst du mir erklären?

meine popel im alten forum, es waren 9 an der zahl, habe ich mir zb erarbeitet, warum soll dann mein ego einen boost dadurch bekommen?

stimmt, weil ich sehe, das, obwohl auf einen guten meisten 1 roter und 2 graue kamen, ich doch immer mehr grüne bekommen habe... shit, hast recht, nun ist mein ego geknickt, weil ich die latte an popel hier nicht mehr aufweisen kann ...

und wie ist das nun, wenn ich mit meinen vielen einen kleinen bewertet hatte, das gab dem mal eben 40 punkte, in den unteren popelbereichen war das mal eben die halbe miete zum nächsten step ...
und ein kleiner hat mich bewertet, mit einem oder zwei punkten, das gab dann eben keinen wirklichen boost

also, wessen ego wurde da dann wohl eher gestärkt?!
Hehe, erstmal Glückwunsch zu den 9 Renommee-Popeln ;)
Erklären? Wird schwierig nach nem harten Arbeitstag meine Gedanken aufen Tisch zu legen. 8O
Hauptsächlich stört mich die User-Hierarchie in Foren.
Ich lese schon seit Jahren mit bei Klamm und weiss langsam wer die berühmten User hier im Forum sind - hauptsache möglichst viele k Posts - und komischerweise hatten genau diese sehr viele Renommees, obwohl sie nicht qualitativer posteten, sondern einfach bekannter waren und auf quantität setzten. (Ich will damit niemand angreifen. Gibt auch immer Ausnahmen)
Haben sie erstmal genug Renommees kann ihnen eh nichts mehr passieren - wer will denn schon 50 (?) Punkte oder so Abzug auf einmal? Und das wenn möglich als Abo. :ugly:

Ich weiss ja selber wofür die Renommees eigentlich da wären - als Zeichen des Vertrauens. Und sowas wird halt leider immer missbraucht und ist deshalb sinnlos.
Das ist meine Meinung aber zum Glück gibts nicht nur die, ansonsten wär nämlich auch der Postzähler, die grünen Nicknamen und einige Usertitel weg aber dann wären gleich 4/5 aller User weg :mrgreen:
 
Ehe die Fragen kommen: Renommee wird morgen wieder eingeschaltet ;) .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.