Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wintermute schrieb:
*g* na viel spaß. :)
Danke. Aber ist doof, weil mir dort keiner antwortet! Hier ist aber ja auch nichts los, denn ohne Renommee kein Renommee-Geheul! :yawn:
Will mein Renommee-Hämmcerchen wieder...*mitFüßchenaufnBodenstampf*
 
Gib mir sowas wie ne IP und ich spiel mit.

btw. für den beitrag hätteste von mir ein rotes bekommen. jetzt kannst du dich als meta-virtuell renommiert betrachten.
 
frage (und ich meine es ernst/ehrlich. echt!):

wird das renommee-system für das notforum auch eingeführt werden?

(die frage stellte sich mir, da ja auch die foren-struktur im not-forum der struktur im "richtigen" forum angegelichen wird.)

peace, iMrE
 
iMrE schrieb:
frage (und ich meine es ernst/ehrlich. echt!):

wird das renommee-system für das notforum auch eingeführt werden?

(die frage stellte sich mir, da ja auch die foren-struktur im not-forum der struktur im "richtigen" forum angegelichen wird.)
Nein, Das Renommee wird es hier nicht geben. Die Foren haben wir angelegt, damit die User nicht so gestresst schieben ;), aber Renommee hat hier weniger Sinn. Ich sehe sonst schon die Forderungen "ich hab im Not-Forum xx postive Punkte, die sollen ins alte Forum übertragen werden" :roll: .
 
Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut recht hat - ist sein/ihr Beitrag dann schlecht oder falsch, nur weil er nen roten Klecks hat und keinen grünen?

Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut unrecht hat - ist sein/ihr Beitrag dann gut oder richtig, nur weil er nen grünen Klecks hat und keinen roten?

Versteh das ganze Drama mit diesem seltsamen Renomee kein Stück. In den Medien würde man das als eine Art von ABM betiteln :mrgreen:
 
Rallef80 schrieb:
Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut recht hat - ist sein/ihr Beitrag dann schlecht oder falsch, nur weil er nen roten Klecks hat und keinen grünen?

Wenn jemand etwas schreibt und damit absolut unrecht hat - ist sein/ihr Beitrag dann gut oder richtig, nur weil er nen grünen Klecks hat und keinen roten?

Versteh das ganze Drama mit diesem seltsamen Renomee kein Stück. In den Medien würde man das als eine Art von ABM betiteln :mrgreen:
wenn wer nen roten nubbel hat, heißt das soviel wie "er schreibt oft" müll. kann natürlich sein, dass auch ma n guter beitrag dabei ist. die anzahl der guten beiträge ist direkt antiproportional zur anzahl der roten nubsis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.