Renommee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein ... neutrale geben keine Points.

Weitere Diskussionen bitte im anderen Thread.
 
renommee bug?

hi

bei vielen usern kommt ne fehlermeldung, das ich doch erst ein paar andere bewerten solle, bevor ich den user ERNEUT bewerte... wär ja okay, wenn ich den user JEMALS bewertet hätte! aber das hab ich net o_O

hmm... komisch

gruss
 
also bei mir klappt es ohne probleme, versuch doch mal jemand anderes zu bewerten und dann kannste ja gucken obs da auch so ist.
 
@Zahlwerk:
Nenn mal ein Beispiel. Mone kann checken, ob du den User jemals bewertet hast.
 
is echt so... hab ich bei ein paar usern jetz schon gehabt, die ihren namen sicherlich nicht geändert haben.. naja ich wollte es nur mal berichten... vllt hat sich jau auch wer in meinen account geschmuggelt und andere bewertet, wer weiss... *lol*
 
guck mal, tH hat über dir was geschrieben ;)

vllt warst ja au grad dicht oder so und hast es dann vergessen?
kA, aber wäre ne natürliche Erklärung zumindest ^^
 
Ich habe die Beiträge aus dem Bug-Forum mal in den Renommee-Thread verschoben ... dafür ist er ja da ;)
 
Sry, falls es irgendwo steht, habe es jetzt auf die schnelle nicht gefunden...
Aber ab wie vielen Beiträgen zählen meine Bewertungen?
 
Nein, das steht hier glaub ich auch nirgendwo. Deine Renommees haben einen gewissen Einfluss, welcher von dem Wert (+/-) und der Anzahl der Renommees die du bekommen hast, abhängt. Also je höher dein eigenes Rennommee ist, desto gewichtiger sind die Bewertungen, die du selbst vergibst. Der Einfluss deiner Bewertungen wird aber auch durch die Dauer deiner Mitgliedschaft hier gesteigert. Lange dabei + eingene positive Renommees = höherer Einfluss

Die Anzahl deiner Beiträge spielt dabei denke ich mal eher eine sekundäre Rolle, es kommt wohl drauf an, selbst erst mal einige Renommees zu sammeln ;)
 
NotOffline schrieb:
Sry, falls es irgendwo steht, habe es jetzt auf die schnelle nicht gefunden...
Aber ab wie vielen Beiträgen zählen meine Bewertungen?

Ab einem, denn wenn der gleich 10 Renomees gibt, haste die Punktzahl zum vergeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.