Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2006, 14:55:58   #481 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von mbassus

ID: 104267
Lose-Remote
Reallife

mbassus eine Nachricht über ICQ schicken mbassus eine Nachricht über MSN schicken mbassus eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 23.04.2006
Beiträge: 5.013
Standard

Zitat:
Zitat von Mone


Gefällt mir, die Grafik
Danke :P ..
Übrigens ist die Liste jetzt aufgefunden worden..

Mone, du hast ne PN
mbassus ist offline  
Alt 07.05.2006, 14:58:40   #482 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

@Mone:
Könntest du vielleicht im Template das Textfeld für die Renommee-Begründung vergrößern ?
HTML-Code:
1:
<input class="bginput" size="84" maxlength="250" name="reason" type="text">
würde die ganze Breite benutzen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:08:13   #483 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

60 reicht, es wird ja evtl. der Name dahinter angezeigt.
.
Mone ist offline Threadstarter  
Alt 07.05.2006, 15:16:54   #484 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Mone
60 reicht, es wird ja evtl. der Name dahinter angezeigt.
Aso, ok. Danke
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:42:52   #485 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von du-nervst

Mone, du hast ne PN

Wir haben nichts gesehen

Und Mone, verratest du uns wieviele Renomeepunkte du schon hast?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:47:19   #486 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

frage: kann ich den grünen punkt da links unter meiner "Beiträge"-Anzahl irgendwie ausschalten oder zumindest ausblenden?

zusatzfrage: kann ich die farbe in lilablassblaugetupft ändern?
wenn nein, dann evtl in sternhagelblau? marmoriertes basilikumgrün?

danke, iMrE
iMrE ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:48:16   #487 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
frage: kann ich den grünen punkt da links unter meiner "Beiträge"-Anzahl irgendwie ausschalten oder zumindest ausblenden?

zusatzfrage: kann ich die farbe in lilablassblaugetupft ändern?
wenn nein, dann evtl in sternhagelblau? marmoriertes basilikumgrün?

danke, iMrE
wir können dir das grüne ding in ein rotes umwandeln, wenn du möchtest.

birnchen ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:49:55   #488 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen
wir können dir das grüne ding in ein rotes umwandeln, wenn du möchtest.
bei meiner rot/grün-farbschwäche ist das gehupft wie gesprungen. rot wie grün, grün wie rot.

aber danke für dein angebot. ich komm darauf bei bedarf zurück :-)

nachts sind alle popel grau.

peace, iMrE
iMrE ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:52:18   #489 (permalink)
Zockgames.de
Benutzerbild von Wanderfalke

ID: 128072
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 27.511
Standard

Zitat:
Zitat von CashButterfly
Ich schlage vor, die Zeit bis man einen User neu bewerten darf, zu verkürzen.

Wenn man, wie ich, fast nur in News&Infos oder Schafe schreibt und liest, kommt es vor, dass man einen User gerade bewertet hat und einen Tag später kommt was noch Besseres von ihm. Dort werden oft lange Diskussionen geführt, meist von den immer gleichen Leuten.
Nur leider muß ich jetzt tagelang warten, bis ich ihn wieder bewerten darf. Bis dahin hab ich vergessen, was ich eigentlich bewerten wollte.

Die Bewertung soll doch beitragsgebunden sein.

So bin ich gezwungen in irgendwelchen threads rumzuklicken und irgendwelche Beiträge zu bewerten (die mich eigentlich nicht wirklich interessieren), nur um schneller wieder für meinen eigentlichen User freigeschaltet zu werden.

Gruß
CashButterfly
Das ist in der Tat mal eine gute Idee.

@Mone
Könntest Du das mal bitte in Erwägung ziehen. Ich bewerte zwar nicht sehr häufig, aber wenn ich dann mal von einem User zwei gute Beiträge sehe, kann das schon etwas nervig sein, wenn man den erst 3 Wochen später wieder bewerten kann.
Gruß Wanderfalke
Günstige Lose .Refsuche Cool-Casino.de (99% RB)...Meine erweiterte Signatur......

Ich distanziere mich hiermit von allen meinen Beiträgen, in denen Werbung zu sehen ist.
In manchen Beiträgen können Links und/oder Werbebildchen (mittels Software), ohne mein Wissen eingefügt
werden.
Wanderfalke ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:52:38   #490 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von iMrE
frage: kann ich den grünen punkt da links unter meiner "Beiträge"-Anzahl irgendwie ausschalten oder zumindest ausblenden?
Folge den FAQ-Onkels ....





Was sehen die anderen User von meinem Renommee? Kann ich die Anzeige verstecken?
Bulette ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:53:48   #491 (permalink)
Weltenbummler
Benutzerbild von Governator

ID: 210625
Lose-Remote

Governator eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 12.595
Standard

ich denke mal, dass der Herr ErMi dsa schon weiss
Governator ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:54:40   #492 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

ahh..

Zitat:
Andere User sehen nur die bunten Lämpchen unter dem Avatar. [...] Es ist auch nicht möglich, die Anzeige unter dem Avatar zu verstecken. Nur bei den sog. Bots wie z.b. dem News-Bot ist die Renommee-Anzeige deaktiviert.
folglich muss ich ein BOT werden! :-) die lösung ist nah! :-)

danke, peace, iMrE

p.s.
Zitat:
Zitat von Governator
ich denke mal, dass der Herr ErMi dsa schon weiss
keine ahnung ob der das weiß, der ist im alten forum zurückgeblieben ;-)
iMrE ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:55:09   #493 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Governator
ich denke mal, dass der Herr ErMi dsa schon weiss
Klar .... deshalb hat er ja auch gefragt
Bulette ist offline  
Alt 07.05.2006, 15:58:30   #494 (permalink)
in memoriam...
Benutzerbild von iMrE

ID: 50454
Lose-Remote

iMrE eine Nachricht über ICQ schicken iMrE eine Nachricht über AIM schicken iMrE eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 575
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Klar .... deshalb hat er ja auch gefragt
richtig! :-)

nächste, weit wichtigere frage:
gibts eigentlich kopfgeld (alos eher lose in mrd.-höhe), wenn man renommee-ringe (userverbindungen die sich "im kreis" gegenseitig hochrenommieren; a.k.a. stats-padding, bzw. renommee-padding) aufdeckt?

mäh-iMrE
iMrE ist offline  
Alt 07.05.2006, 16:01:47   #495 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von Wanderfalke

@Mone
Könntest Du das mal bitte in Erwägung ziehen. Ich bewerte zwar nicht sehr häufig, aber wenn ich dann mal von einem User zwei gute Beiträge sehe, kann das schon etwas nervig sein, wenn man den erst 3 Wochen später wieder bewerten kann.
Das ist dazu da, das man nicht immer jemand ständig bewerten kann. z.B.: Du sagst Bulett, ob du ihn nicht ständig bewertest, dafür du ihn.


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommee Speedklicker Verbesserungsvorschläge 2 02.02.2008 12:25:15
Renommee playboy-deluxe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 25.10.2007 20:44:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24:52 Uhr.