Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2006, 19:56:49   #181 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.637
Standard

Kaum zu glauben: Ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme, sind die komischen Nubblz wieder da
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:04:45   #182 (permalink)
Braintoaster
Benutzerbild von smile

ID: 113208
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.746
Standard

trotzdem - wenn schon Renomme - dann bitte nicht anonym
(grml - dann würde ja mein Name auch immer bei den schlechten Renommees stehen *g*)

smile
smile ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:30:53   #183 (permalink)
N-64
Benutzerbild von Kolombokopf

Kolombokopf eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 24.04.2006
Beiträge: 3.320
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat. Hier muss das ganze erst wieder eingeführt werden und braucht auch wieder ne Zeit bis das ganze wieder sichtbar ist ...
Naja hoffentlich ist es bald wieder da.
Das ist schon wieder so ein Irrtum.

Nur weil jemand viel rote RP hatte heisst es noch lange nicht das er oder sie deswegen einen schlechten Ruf hatte.

Sondern nur das er anhand seiner Beiträge und Ansichten nicht gemocht wurde.
Und wenn das wieder so werden soll kanns von mir aus auch weg bleiben.
Kolombokopf ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:35:50   #184 (permalink)
Moderator a.D.
Benutzerbild von stefan.1982

ID: 112
Lose-Remote

stefan.1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.220
Standard

Zitat:
Zitat von SixerHood
Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat.
Naja, soo lange gabs das Renommee im alten Forum auch wieder nicht.
Es braucht halt eben wieder ein paar Wochen Zeit, bis sich das wieder eingependelt hat.
Mit dem Forum schaffen wir das ja auch, also wird das mit dem Renommee ein Klacks
 
stefan.1982 ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:37:42   #185 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von unicorn
Das ist schon wieder so ein Irrtum.

Nur weil jemand viel rote RP hatte heisst es noch lange nicht das er oder sie deswegen einen schlechten Ruf hatte.

Sondern nur das er anhand seiner Beiträge und Ansichten nicht gemocht wurde.
Und wenn das wieder so werden soll kanns von mir aus auch weg bleiben.
Genau, es heisst ja nicht das dieser gleich ein faker ist oder was auch immer, lediglich nur dass er vielleicht Spamt oder schlechte Beiträge macht, gg


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:39:43   #186 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Kaum zu glauben: Ich muss jetzt weg und wenn ich wiederkomme, sind die komischen Nubblz wieder da
sollen wir dir ein paar aufheben?!

ich packe dir die in einen pickpott, dann kannst du dir die später aufwärmen
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:40:57   #187 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Blinzeln

Zitat:
Zitat von SixerHood
Hm blöd ist nur das man anhand des Renommee's im alten Forum gleich gesehen hat, wer hier schon nen schlechten Ruf hat.
Na ja "schlechten Ruf" kann man nicht direkt sagen. Ich kenne einen User, der hatte einen "schlechten Ruf" weil er nur kack-Beiträge geschrieben hat. Zudem hatte/hat er einen super "Guten Ruf" in Sachen Grafiken und Desings erstellen. Man muss die User also schon ein wenig kennen um sie zu Beurteilen und nicht letztendlich aufs Renommee im Forum schauen. Die Klammern auf Klamm.de sind dabei auch sehr hilfreich.
Bulette ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:44:44   #188 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dabu

ID: 11566
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.517
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de
sollen wir dir ein paar aufheben?!

ich packe dir die in einen pickpott, dann kannst du dir die später aufwärmen
Für mich bitte auch, wenn du schon mal dabei bist . Bin auch gleich weg .

Hoffentlich gibt es wieder die Funktion wo man auwählen kann, ob der Name automatisch angezeigt werden soll oder nicht, wenn man eine Bewertung abgibt. Die Erweiterung war spitze .
.
Piraten-Battle.de - Browsergame mit Losen!
dabu ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:46:42   #189 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Glaub ich schon mal das Mone das wieder mit einbaut. Dafür hatte sie zu lange dran gesessen und geproggt um es nicht wieder mit rein zu nehmen
Bulette ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:47:10   #190 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

die diskussion kann man doch nacher dann wieder in den offiziellen thread führen

renomme: spiegel des verhaltens eines users im FORUM
klammern: spiegel des verhaltens eines users allgemein

das renomme sollte nur auf die beiträge im forum angewendet werden


ok, es wird wieder die geben, die rein aus sympathie oder abneigung das renommee entsprechend mißbrauchen, oder, im bezug gegenüber mods/admins, als rache für geschlossene beiträge, gesperrte signaturen, etc

aber in der regel, und das hat der feldversuch im alten forum ja gezeigt, haben letztendlich fast alle user die anzeigen erhalten, die sie sich verdient haben
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:54:22   #191 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Psst ... Leute schaut mal hier .... Klick

Gleich ist es soweit
Bulette ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:57:10   #192 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Psst ... Leute schaut mal hier .... Klick

Gleich ist es soweit
na denn, gleich mal wieder die namensanzeige aktiviert, ich stehe zu meiner meinung, also auch zu meinen renommees...
wittis-web.de ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:57:32   #193 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.486
Standard

Zitat:
Zitat von Bulette
Psst ... Leute schaut mal hier .... Klick


Ich warte auf Lukas, weil ich Plugins nicht selbst installieren kann. D.h., ich kann schon, aber er muss bestimmte Dateien im Serververbund spiegeln, wenn ich etwas installiere.
.
Mone ist offline Threadstarter  
Alt 05.05.2006, 20:59:29   #194 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

@ Witti .... hab ich auch gleich eingestellt

@ Mone .... na da .... das wird bestimmt noch ein weilchen dauern
Bulette ist offline  
Alt 05.05.2006, 20:59:32   #195 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.698
Standard

Die Renommee-Funktion wird am 5.5. wieder eingeschaltet ...
... der 5.5. ist noch nicht vorbei ...


hmm.... wie wäre es mit 23.59.59
wittis-web.de ist offline  
Thema geschlossen

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Renommee Speedklicker Verbesserungsvorschläge 2 02.02.2008 13:25:15
Renommee playboy-deluxe Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 25.10.2007 21:44:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53:38 Uhr.