Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2009, 22:06:46   #1 (permalink)
Roadrunner
Benutzerbild von Iceprincess

ID: 18238
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 37
Standard Registrierdatum rausfinden?

Hallo zusammen,

ist es irgendwie möglich das man sein Registrierdatum bei Klamm nachträglich rausfindet?
Leider steht es nicht unter meinen Nickpagedaten, und ich weiss nur das ich seit ein paar Jahren dabei bin*gg*
Ich wüsste es nur zu gern......
Weiss jemand Rat?
The Roadrunners-OWL are back on the road
Iceprincess ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 22:08:50   #2 (permalink)
MØþ€®@¶øℜ
Benutzerbild von Totte

ID: 67388
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 56.977
Standard

Das geht nur, wenn du deine Anmeldebestätigungsmail noch hast.
Ansonsten kannst du nur raten/ vergleichen
Ich bin fast ausschließlich in der Modsprechstunde erreichbar
The only easy day was yesterday
Totte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 22:51:12   #3 (permalink)
Roadrunner
Benutzerbild von Iceprincess

ID: 18238
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 37
Standard

Danke. Sehr schwer mit raten oder vergleichen. Auch 100 User unter und über mir haben kein Reg-Datum. Nu ja, war ein versuch wert, danke
The Roadrunners-OWL are back on the road
Iceprincess ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:23:06   #4 (permalink)
|͇̿V͇̿I͇̿P͇̿|
Benutzerbild von J-50

ID: 169710
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 1.190
Standard

huhu,
meine 1. id war die 36548, das war 2002.
Ich weiß nicht wie schnell der Wachstum derzeit war aber ich würde einfach mal raten du hast dich zwischen 2001 und 2002 registriert

Grüße
Wenn mir was passiert war Witti schuld :


Seit 2002 auf Klamm.de
J-50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 20:37:52   #5 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Hallo Iceprincess,

Zitat:
Zitat von Iceprincess Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
ist es irgendwie möglich das man sein Registrierdatum bei Klamm nachträglich rausfindet?
[...]
Wie Totte schon in die Tasten geklopft hat:
Zitat:
Zitat von Totte Beitrag anzeigen
Das geht nur, wenn du deine Anmeldebestätigungsmail noch hast.
Ansonsten kannst du nur raten/ vergleichen
Ergänzend: Aufgrund diverser DB-Abstürze in der Vergangenheit von Klamm.de bzw. Klamm.de-Forum und einer nicht funktionierenden Sicherungsstrategie damals (ergo keine Daten) ist es nahezu unmöglich Dir genau zu sagen, wann Du Dich angemeldet hast. Einzige Möglichkeit überhaupt herauszufinden wann es war ist, im alten Forum nach deinem Benutzernamen (falls es der gleiche damals war) zu suchen und aufgrund des ersten erstellten Beitrags zumindest in die Nähe deines Anmeldedatums zu kommen.

Auch hilft eine Suche bei den Loseseiten, ich glaube aber kaum, das Du bei einer Seite angemeldet bist, die damals schon existierte.

Weiterhin werden auch die Klamm-IDs nicht strikt nach Reichenfolge vergeben, sondern eher nach einer Art Zufallsprinzip, sodass auch durchaus aktuelle neue Klamm-Mitglieder eine ID unterhalb von 50xxx bekommen könnten. Die Warscheinlichkeit hierfür ist zwar gering, aber sie ist da.
Deshalb ist auch ein Vergleich der Klamm-IDs nicht wirklich sinnvoll.

Leider löst dein Benutzername / KlammID keine Erinnerungen bei mir aus, sodass auch ich nicht sagen kann wann Du das Klamm-Licht der Lose- und Pay4-Welt erblickt hast.

Mit freundlichen Grüßen,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2009, 21:42:03   #6 (permalink)
Troddl
Benutzerbild von Maastaaa

ID: 22745
Lose-Remote
Reallife

Maastaaa eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.528
Standard

Du hast dich vor mir registriert *g*

@jiw: Meiner Erinnerung nach wurde das Datum damals gar nicht erst mitgeloggt. Und das mit dem Forumbeitrag ist so eine Sache, da im alten phpBB ja Pruning aktiviert war.
 
Maastaaa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 01:59:32   #7 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 6.705
Standard

Jau, Datum wurde Anfangs überhaupt nicht gespeichert, da ist also nichts verloren gegangen.

Du sagst, 100 User vor und nach dir hätten auch kein Anmeldedatum.... hast du da alle 200 User durchgeschaut oder nur zwei? Denn es war mal groß in Mode, dass einzelne User ihr Anmeldedatum nachtragen haben lassen (ausgehend von den alten Registrierungsmails). Es ist also durchaus möglich, dass vereinzelt ein User ein Anmeldedatum hat - obwohl alle "rund um ihn rum" keines haben.
 
DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2009, 10:48:45   #8 (permalink)
jiw VERIFIZIERTER User
Konto blockiert

ID: 33571
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.643
Standard

Zitat:
Zitat von Maastaaa Beitrag anzeigen
Du hast dich vor mir registriert *g*

@jiw: Meiner Erinnerung nach wurde das Datum damals gar nicht erst mitgeloggt. Und das mit dem Forumbeitrag ist so eine Sache, da im alten phpBB ja Pruning aktiviert war.
Achja, das Pruning vergessen, allerdings sind die Chancen, nach DB-Crash und Wechsel der Forensoftware sowieso sehr gering... schon ohne das Pruning.

Und richtig am Anfang wurde das Anmeldedatum nicht angezeigt / geloggt.
Habe mein Anmeldedatum auch erst später eintragen lassen, das war allerdings nicht aufgrund der Anmeldungsmail..

Gruß,

jiw
 
jiw ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 06:48:44   #9 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Requiem

ID: 107226
Lose-Remote

Requiem eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.05.2006
Beiträge: 10.363
Standard

es gibt doch diese Webarchive, gibt es da nicht ne Möglichkeit?
Requiem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 19:47:58   #10 (permalink)
Roadrunner
Benutzerbild von Iceprincess

ID: 18238
Lose-Remote

Reg: 07.01.2007
Beiträge: 37
Standard

Hallo Zusammen,

Danke für all Eure Antworten und die Hilfe.
Ja, ich habe alle 200 Klamm-user angeklickt und nach Reg.Daten gesucht.
Ich kann mich noch dunkel dran erinnern das ich mich gewundert hatte das das Reg. Datum nicht auf meiner Mich Seite eingetragen war, fand es damals aber nicht weiter wichtig.
Aber das es 2001/2002 war, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher.
Auch glaube ich, das wir damals doch noch Nummern in Reihenfolge hatten, denn mein Männe hat sich knapp nach mir angemeldet und das passt mit der Nummer.
Naja, zumindest merkt man daran erstmal wie lange man überhaupt schon dabei ist

Hier im Forum bin ich ja eh nicht sehr aktiv, und auch noch nicht soooo lange angemeldet, daher werde ich das Reg.Datum hier auch nicht rausfinden können.
Aber ich bin ja schon ziemlich nach dran, denn einen User habe ich mit dem 29.10.02 gefunden, und ich war da schon fast ein Jahr dabei. Also kommt 01/02 gut hin.

Vielen lieben dank für Eure Hilfe
Liebe Grüße
Caro
The Roadrunners-OWL are back on the road
Iceprincess ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fehlendes Registrierdatum charts Bug-Report 2 27.09.2008 10:57:34
UotD-Wahl: Registrierdatum benötigt? T-Flow Bug-Report 5 19.02.2007 09:20:50
path zum space rausfinden? Darkness2007 Lose4Scripts (erledigt) 3 06.01.2007 00:37:21
PHP - Höchste DurchlaufsNr. rausfinden Benutzer-621 Programmierung 5 12.07.2006 22:30:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34:26 Uhr.