Refrally frage

chrisi01

Romy lieb haben
ID: 101113
L
26 November 2008
2.854
238
hi
morgen startet ja eine neue Refrally und da hab ich ja direkt mal eine Frage.

Unten steht: *Es gewinnt derjenige, dessen direkte Refs insgesamt die meisten AoM gesammelt haben.

Heißt das es zählen auch Refs die man schon vorher hatte oder zählt das nur bei Refs die ab dem 1.1 geworben werden?

mfg

Chris
 
Nö ... das is wie wenn ich sag "ab 01.01.2009 gilt 20% Mwst" und Du dann fragst "gilt das auch für Produkte die ich schon am 30.12.2008 kaufe?" :ugly:

Edi: Hm ok man könnte es auch anders interpretieren.
Aber auf alle Fälle zählen - wie bei jeder Rallye - nur die neu geworbenen User.
 
Um kein neuen Thread zu eröfffnen:

Gibt es eine Statistik der geworbenen Refs ?

Ein Zwischenstand wo man sieht, wie gerade wer steht ?
 
Du kannst auch die neue Refjäger-Ladder anschaun. Da steht die Toplist nach AoM ja (zumindest für den aktuellen Monat) drin. Da sind halt noch nicht Deutschsprachige Refs gefiltert, aber ansonsten ist das ein guter Anhaltspunkt für die Rallye.
 
Warum wurden alle Postings von gestern bezüglich der Behauptung "Bei der letzten Refrally wurden die Gewinne nicht ausbezahlt" gelöscht? :think:
 
Ich habe auch mal ein Frage dazu:

undzwar ändert sich das AoM täglich. Wird dann der Wert am Ende der RefRallye des Refs genommen oder gibt es einen Mittelwert, oder ähnliches, der ermittelt wird?
 
Das AoM gibt Dir die Relation in % zu den anderen Usern (bzw zum "besten" User). DEINE AoM-Punkte (intern - siehe Ladder) ändern sich aber nicht, ohne dass Du was machst.

Außer Du löschst z.B. was im Fotoalbum (wenn es pro Bild 5 Punkte gibt - Punkte=AnzahlBilder*5 - da kann es natürlich auch einen Rücklauf geben). Wenn jemand aber 10000 Punkte macht und Du ne Woche im Krankenhaus bist, dann ist klar, dass Dein AoM %-Wert runtergeht, weil der dich ja überholt. Deine Punkte haben sich dabei nicht verändert.

Gemessen wird am 1.4. 00:00 Uhr die zu diesem Zeitpunkt aufgelaufene Summe an AoM-Punkten aller seit dem 1.1. geworbenen Refs.
 
Aber die Rally wurde ausbezahlt oder o_O

Ich lehne mich mal mit Vermutungen relativ weit aus dem Fenster: Den Chinamann wird es wohl geärgert haben, dass er sein gewonnenes Guthaben nicht auszahlen konnte. Das ist aber nun mal so und auch kein Betrug, Auszahlungen gehen nur per Überweisung nach Deutschland oder per EU-Überweisung (Österreich, ...). Alle anderen können das Guthaben nur in WMS-Guthaben tauschen und davon Werbekampagnen buchen.


*edit* Dass man in diesen Ländern nicht auszahlen kann ist auch nachlesbar in den FAQ, z.B. hier.
 
Zuletzt bearbeitet: