Refralley ?

mindcaster

Well-known member
ID: 417231
L
28 September 2014
332
0
Hallo

ich mal wieder mit ner blöden Frage
hab das Board aber vorher locker 5 mal durchsucht und nix gefunne!!!

Kann man irgendwo den aktuellen Stand der Refralley sehn, komme an der netten blonden Frau einfach net vorbei ?
oder wird das erst zum Schluss gepostet ?

Gruß
mindcaster
 
Bis jetzt wurde das erst nach einer gewissen Zeit hinzugefügt mit extra Link. Wäre aber interessant ab wann xD
 
Jetzt hab ich mal ne doofe Frage:

https://www.klamm.de/partner/unter_refrallye.php

Auf der Grafik steht das nur Refs gewertet werden welche mindestens 0,01 Euro auf Klamm verdient haben.
Ist ja soweit ok.

Rechts daneben ist das Feld mit den 10 besten Werbern. User Refs OK[?]
Wenn ich bei Ok auf das Fragezeichen gehe steht dort dass nur Refs gewertet werden welche mindestens 10 Cent auf Klamm verdient haben.

Ja was denn nun?
 
Wie wäre es mal wieder mit einer der Rally
Klamm.de braucht wieder einen neuen Schwung an aktiven Usern es ist leider sehr ruhig um Klammlose geworden