Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.09.2008, 17:19:06   #1 (permalink)
Rockets
Benutzerbild von the_vanish

ID: 111147
Lose-Remote
Reallife

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 155
Frage Refjäger

Hallo klamm community

Früher gab es bei klamm jede Menge gute Refjäger, doch anscheinend gibt es diese "Berufsgattung" kaum mehr. Ich habe mal "Refjäger" in der Forensuche eingegeben und ein paar Threads gefunden, die meisten haben jedoch keine einzige Antwort. Deshalb meine Frage, gibt es bei Klamm keine Refjäger mehr? Woran könnte das liegen?

Viele Grüsse
the_vanish
the_vanish ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 17:23:34   #2 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Es gibt - nach mehrfacher Nachfrage - eine IG "Refjäger", von denen ich schon mal alle damals angeschrieben hatte und kein einziger User hat den Job übernommen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 17:26:48   #3 (permalink)
Rockets
Benutzerbild von the_vanish

ID: 111147
Lose-Remote
Reallife

Reg: 17.03.2007
Beiträge: 155
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Es gibt - nach mehrfacher Nachfrage - eine IG "Refjäger", von denen ich schon mal alle damals angeschrieben hatte und kein einziger User hat den Job übernommen.
Was meinst du mit Job?
the_vanish ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 19:11:57   #4 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Damit meinte ich nur, dass ich jemanden gesucht hatte, der eben Refs für mich wirbt und eben im Gegensatz dazu mit Losen entlohnt werden würde.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 19:34:29   #5 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 262211
Lose-Remote

Reg: 30.10.2006
Beiträge: 918
Standard

was versteht ihr denn unter refjäger?
leute die auf allen seiten werben? also ich weiß noch, dass apollo immer bei fast allen seiten bei refrallys fast oben stand.
ich bin auch immer gerne bereit refs zu werben, wenn die seite und das angebot stimmt
 
Lennysau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:26:00   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von Lennysau Beitrag anzeigen
was versteht ihr denn unter refjäger?
Jemand, der eben Refs für Bezahlung wirbt - so versteh ich das zumindest.
Zitat:
Zitat von Lennysau Beitrag anzeigen
also ich weiß noch, dass apollo immer bei fast allen seiten bei refrallys fast oben stand.
ich bin auch immer gerne bereit refs zu werben, wenn die seite und das angebot stimmt
Von Apollo hab ich auch nur Gutes gehört, aber der war - konkret jetzt in meinem Fall - nicht von dem überzeugt, wofür er werben sollte.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2008, 20:36:23   #7 (permalink)
blau, nicht grün!
Benutzerbild von sonar

ID: 130611
Lose-Remote

sonar eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 13.06.2006
Beiträge: 7.528
Standard

Nunja, ich erinnere mich noch an die Zeit, wo die Autoregger massig Refs an Land gezogen hatten. Mit der Zeit haben - zumindest die seriösen - Mailer den Einsatz untersagt, sodass die Hauptinnovation der Refjäger flöten ging.
Bis auf ein paar (z.B. Adiceltic, keine Ahnung wie aktiv er das noch betreibt), gibt es den klassischen Jäger wohl nicht mehr. Und mit vielen Losen lässt sich jeder User ködern ...
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~ <- da hatte wohl einer mal wieder große Langeweile ~ edit by sonar ~
28797 Bytes (28 KB!) sind nunmal nicht erlaubt, das hat nichts mit Langerweile zu tun! (siehe Forenregeln) ~ edit by Totte ~
sonar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 10:40:46   #8 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.042
Standard

Bei mir ist die Ref jagt mittlerweile nur noch ein hobby was ich unter extreme langeweile mache da es ziemlich zeit aufwändig ist. Aber lass mich selber nicht mehr werben.

Zudem jede Refralley wo ich jetzt einsteige steht bei mir profit nicht an erster stelle deswegen sind manche downlines teuerer als was man beim ersten Platz bekommt. Hobby ebend

Desweiteren gibt es irgendwie weniger refs zumindestens habe ich das Gefühll wo ich vorher in einer Woche 100 Refs hatte brauche ich jetzt mindestens 3-4 Wochen dazu

okay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2008, 12:56:05   #9 (permalink)
pfff (¬_¬)ノ
Benutzerbild von D_Blade

ID: 316129
Lose-Remote

Reg: 31.03.2008
Beiträge: 7.441
Standard

Das stimmt allerdings.

Die guten alten Refjäger sind eine aussterbende Art, denn jeder will einer werden. Problem ist nur ob es sich auch lohnt für die Refrallys, etc.

Ich hab öfters das Problem, dass ich immer mehr ausgebe als ich durch Rallys bekomme

Auch die Autoregger sind nicht mehr so, wie sie einst waren. Denn heutzutage kann ja jeder sich so ein Script kaufen und sein eigenes machen. Daher gibts jetzt Autoregger seiten wie Sand am Meer.

Und die Autoregger selbst bringen auch nur wenig. Die werben zwar massiv Refs, aber die bleiben aufgrund der plötzlich Mailflut inaktiv und/oder löschen sich, daher lohnt sich die Angstrenung dann meist nicht mehr
Hier sollte Werbung oder sowas stehen, aber mir fällt nix ein ~ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ
D_Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 01:46:01   #10 (permalink)
Ich bin Chucky

ID: 23257
Lose-Remote

hardstylezwerg eine Nachricht über ICQ schicken hardstylezwerg eine Nachricht über MSN schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Yahoo! schicken hardstylezwerg eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 01.05.2006
Beiträge: 596
Standard

womit wir indirekt wieder beim thema wären rauf mit dem losepreis dann gibt es wieder mehr lach the never ending story
 
hardstylezwerg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2008, 19:13:29   #11 (permalink)
Losemaker.net
Benutzerbild von okay

ID: 73103
Lose-Remote

Reg: 24.04.2006
Beiträge: 4.042
Standard

Zitat:
Zitat von hardstylezwerg Beitrag anzeigen
womit wir indirekt wieder beim thema wären rauf mit dem losepreis dann gibt es wieder mehr lach the never ending story
Das stimmt mal überhaupt nicht weil dem Refjäger ist egal ob tiefer losepreis oder hoher

Bei tiefen setzen die Refs mehr um, bei hohen nicht so

okay ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Refjäger Ponchotobi Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 0 13.04.2008 01:56:08
Refjäger sucht Refjäger Philipp_Kappus Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 15 08.03.2007 16:43:40
Refjäger sucht Refjäger danielblue Rallys, Refhandel, Reftausch & anderes 2 18.06.2006 12:39:42
Ich (angehender Refjäger) mit einem Ref (emty16 ein Refjäger!) zu info-mails.de masteronline Suche Werber: andere 7 23.05.2006 17:29:44
[S]Refjäger (7.50 pro Ref) groening Lose4Refs (erledigt) 1 23.05.2006 12:11:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39:00 Uhr.