Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Was bringt mir das? :doh:
Faulheitsbonus, mehr nicht. Software is nunmal dazu da, um Vorgänge zu automatisieren bzw. zu vereinfachen ;)

Glaubst du, ich benutze z.B. auf klamm die Usersuche, wenn ich nur eine bestimmte NP aufrufen will ? :LOL:
Mir is sogar das "?np="-Kürzel, was ich damals durchsetzen konnte, zu lange. Ich tipp nur noch "kid web88", wenn ich auf deine Nickpage will und grade keinen Post mit dem LoseRemote von dir da hab 8)
 
Ich dachte irgendwie du kannst da dann auch direkt einen Suchbegriff oder so eingeben. :oops: War wohl sehr spät gestern Abend... :LOL:
Hmm.. ich weiß jetzt immer noch ned, ob dus kapiert hast, oder ned :ugly:

Klar kannst du einen Suchbegriff eingeben, z.B. "c Haus" ergibt
Wörterbücher
Hau: Nomen, maskulin Rechtschreibung Flexion Wortbildung Morphologie LEO (D-E)
Haus: Nomen, neutrum Rechtschreibung Flexion Wortbildung Morphologie LEO (D-E)
hausen: Verb, Hilfsverb haben Rechtschreibung Flexion Wortbildung Morphologie LEO (D-E)

Bedeutungswörterbuch
hausen
Beispiel "Er haust bei seiner Tante unter dem Dach."
Oberbegriff wohnen
Quelle: https://www.canoo.net/services/Controller?input=haus&MenuId=Search&service=canooNet&lang=de
 
so, nachdem ich jetzt den kompletten Thread durchgelesen habe, stelle ich echt fest, dass ich in den Gruppe vermisst werde. :mrgreen:

Was mich persönlich eigentlich am meisten nervt:
  • Standart: Wie kann man nur die Art des Standes beschreiben? :roll:
  • meißtens: ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wer das ß in dieses Wort integriert hat
  • Lizens, lizensieren: nur weil Microsoft damals im "About Word"-Fenster diesen Fehler integriert hat, nutzt ihn jetzt fast jeder? Das Problem war, dass dieser sogar auf duden.de stand. Allerdings wollten die Abzocker, dass ich deren "supergünstige" Hotline anrufe, um mit denen "reden" zu können.
Für meine Rechtschreibhinweise werde ich sicherlich teilweise gehasst, aber hey, was soll's - man lebt nur einmal :ugly:
 
Wie meinst Du (Wanderfalke) das denn jetzt? :think:
Soll er (LasMiranda) nochmal leben ?:mrgreen:
super_smilies007.gif


Für meine Rechtschreibhinweise werde ich sicherlich teilweise gehasst.
War wohl eher hier drauf bezogen.
 
so, nachdem ich jetzt den kompletten Thread durchgelesen habe, stelle ich echt fest, dass ich in den Gruppe vermisst werde. :mrgreen:

Was mich persönlich eigentlich am meisten nervt:
  • Standart: Wie kann man nur die Art des Standes beschreiben? :roll:
  • meißtens: ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, wie und wer das ß in dieses Wort integriert hat
  • Lizens, lizensieren: nur weil Microsoft damals im "About Word"-Fenster diesen Fehler integriert hat, nutzt ihn jetzt fast jeder? Das Problem war, dass dieser sogar auf duden.de stand. Allerdings wollten die Abzocker, dass ich deren "supergünstige" Hotline anrufe, um mit denen "reden" zu können.
Für meine Rechtschreibhinweise werde ich sicherlich teilweise gehasst, aber hey, was soll's - man lebt nur einmal :ugly:

So wie ich das in deinen Beiträgen sehe, musst du dir auch nochmal an deine eigene Nase fassen. ;)
Denke da bei den ersten Beiträgen an: scheinbar falsch verwendet, falsche Satzstellung bei weil, "wegen Reflink" - da fehlt doch ein s? :)
Hab aber auch nur knapp die ersten 10 durchgesehen.
 
[...]
Denke da bei den ersten Beiträgen an: scheinbar falsch verwendet, falsche Satzstellung bei weil, "wegen Reflink" - da fehlt doch ein s? :)
Hab aber auch nur knapp die ersten 10 durchgesehen.

Hallo? Das hier ist doch viel schlimmer:
so, nachdem ich jetzt den kompletten Thread durchgelesen habe, stelle ich echt fest, dass ich in den Gruppe vermisst werde.
Gleich ein DER mit DEN vertauschen und dann so kleinlich sein?!?!