Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2009, 13:21:49   #1456 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Könntest du bitte meine Fragen beantworten und nicht mit drei Gegenfragen antworten. Das gehört sich nun mal nicht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:30:06   #1457 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Habe ich da was nicht mit bekommen? Ich habe doch garnicht gefragt jetzt
danach, oder etwa doch?
"gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben.

Doch hast du, siehe hier:
Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Warum kommt denn hinter jedem Satzzeichen ein Leerzeichen?
Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Hast Du mein Post etwa nicht gelesen? Ich denke doch, dass ich in meinem letzten Post doch nichts falsch gemacht habe. Darum ging es doch.
Doch, tH und wir alle anderen hier lesen aufmerksam jeden Beitrag und antworten entsprechend auch darauf.

Deine Fehler hab ich mal markiert.
Darum geht es aber nicht nur. Nur weil du vielleicht ein oder auch zweimal einen Beitrag schreiben kannst, wo Rechtschreibung und auch Satzzeichen annähernd richtig sind, kannst du nicht erwarten, dass wir alle Hurra schreien. Wir fragen uns alle, ob du überhaupt die Tips und Links, die hier gepostet werden, durchliest.
Umsetzung ist eine Frage der Zeit und die würden wir dir geben, nur haben wir eben nicht das Gefühl, dass du auch wirklich die Beiträge liest, verstehst und umsetzt.


Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Mein Gott, ich bin doch dabei es richtig zu machen. Das war doch vorher meine ich. Ich brauche auch Zeit es umzusetzen!
Könnt Euch echt lange an meiner Person aufhalten. Wenn ich dieses Mal alles richtig gemacht haben soll, so hat wieder irgendjemand was an meinem Beitrag auszusetzen.
Wenn du alles richtig gemacht hättest, würde niemand etwas daran aussetzen. Davon mal abgesehen, ist dieser Beitrag schon wirklich richtig gut.

Jede Antwort auf deinen Beitrag siehst du nur als Kritik. Dem ist aber nicht so. Wir wollen dir auch helfen. Nur das siehst du einfach nicht ein.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:34:54   #1458 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Könntest du bitte meine Fragen beantworten und nicht mit drei Gegenfragen antworten. Das gehört sich nun mal nicht.
Ich lach mich tot, Du redest davon was sich nicht gehört und was sich gehört !
Dann solltet Ihr alle mal darüber nachdenken, die nur in Angriffstellung gehen. Aber siehste mal, konntest nicht's bemängeln an meinem Letzten Post, dann kommt wieder sowas. Ich habe das verstanden mit dem Leerzeichen. Wenn nun Deine Frage damit beantwortet ist, dann würde ich es nun gerne dabei belassen. Wünsche noch nen schönen Sontag und hoffe, daß Ihr auch mal andere User habt mit denen Ihr so schön in Schriftverkehr treten könnt. Dann habt Ihr mal ein anderes Thema über das Ihr schreiben könnt. Ich antworte ja auch nur darauf, weil ich mich dem stelle und damit Ihr seht, daß ich es durchaus ernst nehme, was gesagt wird. Sonst hält man mir das auch wieder vor !
So,jetzt ist Schluß an der Stelle für mich denn ich finde, daß man es auch mal irgendwann gut sein lassen muß.
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:38:27   #1459 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
"gar nicht" wird gar nicht zusammen geschrieben.

Doch hast du, siehe hier:




Doch, tH und wir alle anderen hier lesen aufmerksam jeden Beitrag und antworten entsprechend auch darauf.

Deine Fehler hab ich mal markiert.
Darum geht es aber nicht nur. Nur weil du vielleicht ein oder auch zweimal einen Beitrag schreiben kannst, wo Rechtschreibung und auch Satzzeichen annähernd richtig sind, kannst du nicht erwarten, dass wir alle Hurra schreien. Wir fragen uns alle, ob du überhaupt die Tips und Links, die hier gepostet werden, durchliest.
Umsetzung ist eine Frage der Zeit und die würden wir dir geben, nur haben wir eben nicht das Gefühl, dass du auch wirklich die Beiträge liest, verstehst und umsetzt.




Wenn du alles richtig gemacht hättest, würde niemand etwas daran aussetzen. Davon mal abgesehen, ist dieser Beitrag schon wirklich richtig gut.

Jede Antwort auf deinen Beitrag siehst du nur als Kritik. Dem ist aber nicht so. Wir wollen dir auch helfen. Nur das siehst du einfach nicht ein.
Ganz im Gegenteil sehe ich es als Kritik an. Denn Du siehst doch das ich besser werde und es mir schon zu Herzen nehme was Du oder Ihr schreibt. Wenn es so rüber kommt dann tut es mir leid. Ich bin froh über jede Hilfe, denn nur daraus lernt man.
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:42:26   #1460 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Ich lach mich tot, du redest davon, was sich nicht gehört und was sich gehört!
Dann solltet Ihr alle mal darüber nachdenken, die nur in Angriffstellung gehen. Aber siehste mal, konntest nichts bemängeln an meinem letzten Post, dann kommt wieder sowas. Ich habe das verstanden mit dem Leerzeichen. Wenn nun deine Frage damit beantwortet ist, dann würde ich es nun gerne dabei belassen. Wünsche noch nen schönen Sonntag und hoffe, dass Ihr auch mal andere User habt mit denen Ihr so schön in Schriftverkehr treten könnt. Dann habt Ihr mal ein anderes Thema über das Ihr schreiben könnt. Ich antworte ja auch nur darauf, weil ich mich dem stelle und damit Ihr seht, dass ich es durchaus ernst nehme, was gesagt wird. Sonst hält man mir das auch wieder vor!
So,jetzt ist Schluss an der Stelle für mich denn ich finde, dass man es auch mal irgendwann gut sein lassen muss.

Dieser Beitrag war doch schon super! Satzzeichen weitestgehend korrekt und die Sache mit dem ß und ss passiert uns allen.

Niemand hier ist perfekt und wenn du dir vielleicht mal den ganzen Thread hier durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass wir uns gegenseitig hier alle kritisieren, verbessern und über die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sowie Kommaregeln usw. diskutieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir alle dumm sind oder uns nicht gegenseitig respektieren würden. Im Gegenteil, wir lernen hier alle etwas voneinander.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 13:52:54   #1461 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag war doch schon super! Satzzeichen weitestgehend korrekt und die Sache mit dem ß und ss passiert uns allen.

Niemand hier ist perfekt und wenn du dir vielleicht mal den ganzen Thread hier durchlesen würdest, dann wüsstest du, dass wir uns gegenseitig hier alle kritisieren, verbessern und über die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik sowie Kommaregeln usw. diskutieren. Das heißt aber noch lange nicht, dass wir alle dumm sind oder uns nicht gegenseitig respektieren würden. Im Gegenteil, wir lernen hier alle etwas voneinander.
So finde ich es richtig toll von Dir, daß Du das schreibst. Ich will mich ja auch verbessern, so ist es ja nicht !
Nur wenn ich mal was antworte auf das was Ihr schreibt, werde ich gleich als Heulsuse oder so bezeichnet. Nur weil ich mich dem stelle und und es mir wirklich wichtig ist? Könnte ja auch garnicht mehr antworten oder so. Jedoch das wäre nicht schön von mir!
Ich hoffe nur für die Zukunft, daß ich nicht nur beschimpft werde und das auch mal jemand so wie Du jetzt Postet. Weil ich denke, wir müssen uns alle irgendwie respektieren und da sollte man nicht den andern beschimpfen oder so Komentare schreiben wie :
Du nervst einfach nur ! Oder: Du heulst nur rum hier !
Ich möchte niemanden nerven und wie gesagt, wenn es der Fall war oder ist, dann kann ich mich nur endschuldigen dafür.
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:25:10   #1462 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Wann wirst du es verstehen? Vor einem Satzzeichen kommt kein Freizeichen!

Außerdem wir "ihr" nur dann großgeschrieben, wenn du eine einzelne Person in der Höflichkeitsform ansprichst.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 14:52:55   #1463 (permalink)
Russland-Fan

ID: 21503
Lose-Remote

Reg: 25.04.2006
Beiträge: 3.236
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
[...]
Außerdem wir "ihr" nur dann großgeschrieben, wenn du eine einzelne Person in der Höflichkeitsform ansprichst.
Gilt auch für mehrere Personen... (Bin mir da fast sicher... )

Also ich pflege irgendwie meinen Still, dass ich alle Sätze mit drei Punkten beende... Keine Ahnung, welchen Sinn das hat, aber irgendwie hat sich das bei mir eingebürgert...

Außerdem spare ich mir oft Personalpronomen und andere Wörter... Solange man den Sinn versteht, finde ich das nicht tragisch, wenn die Sätze grammatikalisch nicht korrekt sind...
Bier ist gut...
phip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 15:08:18   #1464 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Wann wirst du es verstehen? Vor einem Satzzeichen kommt kein Freizeichen!

Außerdem wir "ihr" nur dann großgeschrieben, wenn du eine einzelne Person in der Höflichkeitsform ansprichst.
Jetzt wird es mir zu blöde. Bin weg, bis dann mal !
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 15:08:45   #1465 (permalink)
back to the roots
Benutzerbild von birnchen

ID: 134652
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 11.513
Standard

Zitat:
Zitat von phip Beitrag anzeigen
Gilt auch für mehrere Personen... (Bin mir da fast sicher... )
Stimmt, du hast recht.

birnchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 15:17:20   #1466 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von birnchen Beitrag anzeigen
Außerdem wir "ihr" nur dann großgeschrieben, wenn du eine einzelne Person in der Höflichkeitsform ansprichst.
Bei "alten" Leuten würd ich da ein Auge zudrücken. Früher hat man die Pronomen der zweiten Person großgeschrieben. Gibt ja auch immer noch genug Leute, die "dass" noch mit 'ß' schreiben.
Solang mans konsequent macht, warum nicht. Ich seh das mittlerweile auch nicht mehr ein, ständig ne neue Rechtschreibreform einzustudieren, nur weil sich da welche ned entscheiden können, wie sie's denn haben wollen.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 19:52:26   #1467 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
So finde ich es richtig toll von Dir, dass Du das schreibst. Ich will mich ja auch verbessern, so ist es ja nicht!
Nur wenn ich mal was antworte auf das was Ihr schreibt, werde ich gleich als Heulsuse oder so bezeichnet. Nur weil ich mich dem stelle und und es mir wirklich wichtig ist? Könnte ja auch garnicht mehr antworten oder so. Jedoch das wäre nicht schön von mir!
Ich hoffe nur für die Zukunft, dass ich nicht nur beschimpft werde und das auch mal jemand so wie Du jetzt postet. Weil ich denke, wir müssen uns alle irgendwie respektieren und da sollte man nicht den anderen beschimpfen oder so Kommentare schreiben wie :
Du nervst einfach nur! Oder: Du heulst nur rum hier!
Ich möchte niemanden nerven und wie gesagt, wenn es der Fall war oder ist, dann kann ich mich nur entschuldigen dafür.
Ich habe auch geschrieben, dass du nervst und rumheulst. Weil deine Beiträge keinen anderen Schluss zuließen. Nur komischerweise jetzt kann man ganz vernünftig diskutieren. Und genau das wollten wir alle erreichen.

Ich hab mir viele Beiträge von dir im Forum heute mal durchgelesen. Und siehe da, sie sind besser geworden. Das freut mich, zeigt es mir doch , dass du dir einige Sachen von uns eingeprägt hat. Und wenn du dir mal meine Verbesserungen in deinen letzten Beiträgen ansiehst, dann ist es schon gar nicht mehr soooo schlimm, im Vergleich zu Beiträgen letzter Woche.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.


Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 19:56:01   #1468 (permalink)
326531

ID: 326531
Lose-Remote

Reg: 02.09.2008
Beiträge: 1.396
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Bei "alten" Leuten würd ich da ein Auge zudrücken. Früher hat man die Pronomen der zweiten Person großgeschrieben. Gibt ja auch immer noch genug Leute, die "dass" noch mit 'ß' schreiben.
Solang mans konsequent macht, warum nicht. Ich seh das mittlerweile auch nicht mehr ein, ständig ne neue Rechtschreibreform einzustudieren, nur weil sich da welche ned entscheiden können, wie sie's denn haben wollen.
Doch, daß ist für birnchen ganz fürchterlich. Ich denke auch wenn es Morgen eine neue Rechtschreibreform gäbe, dann ist birnchen der erste, der die neue Reform sofort richtig verstanden hat
eddy1308 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:00:11   #1469 (permalink)
nicht mehr nett
Benutzerbild von Drachenjenny

ID: 244899
Lose-Remote
Abwesend

Reg: 27.07.2006
Beiträge: 11.137
Standard

Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Doch, das ist für birnchen ganz fürchterlich. Ich denke auch wenn es morgen eine neue Rechtschreibreform gäbe, dann ist birnchen die Erste, die die neue Reform sofort richtig verstanden hat
Bleib mal ganz ruhig. So hat es birnchen nicht unbedingt gemeint.
Je aufgeregter du bist und je schneller du schreibst, desto mehr Fehler machst du.

Deine Zeichensetzung ist schon besser geworden, nur vor dem Ausrufezeichen "!" machst du immer ein Leerzeichen. Das ist falsch. Achte mal darauf.


In Gedenken an Maja und Jack. Wir werden euch nie vergessen.



Geändert von Drachenjenny (15.02.2009 um 20:43:38 Uhr)
Drachenjenny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2009, 20:39:09   #1470 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 272843
Lose-Remote

Reg: 01.02.2007
Beiträge: 2.070
Standard

Zitat:
Zitat von Drachenjenny Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von eddy1308 Beitrag anzeigen
Doch, dass ist für birnchen ganz fürchterlich.
Auch falsch Nur ein "s"!
Lust auf Macht und Reichtum? Artharia - das Browserspiel ohne einkaufbare Spielvorteile!
marac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtschreiboffensive 2007: Der Thread der arroganten Klammverbesserer cmdr Meet & Greet 191 20.10.2008 14:47:22
Infos z. Seitenverbund von mir. Slot-Royal, Klamm-Gambling, Bonusgamez, KLamm-Zocker Tyson Lose-Talk 35 16.01.2008 19:26:18
Klamm Logo so schön, aber wann kommt mal nen neues Klamm-Design Tray klamm talk 24 31.12.2007 22:35:15


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:23:59 Uhr.