Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.05.2006, 18:37:11   #106 (permalink)
Arcor Agent

ID: 64395
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Hier stand doch irgendwo ein Link zu einer Seite mit vielen lustigen kleinen Buttons. So ein Button ist im Vergleich mit vielen anderen Sigs doch ein Witz.

mfg...
I used to be schizophrenic, but we're all right now.

There are 10 type of people, those that
understand binary and those that don't.
K-illa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:30:04   #107 (permalink)
handy-palme.de
Benutzerbild von handy-palme

ID: 81497
Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

aua guckt euch das mal an: [V] Strandlose.de

sogar die mods wissen manchmal nicht wie man thread schreibst

handy-palme ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 11:56:20   #108 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
aua guckt euch das mal an: [V] Strandlose.de

sogar die mods wissen manchmal nicht wie man thread schreibst
Ich denke, zu diesem Post wird nicht wieder diskutiert:
Zitat:
Zitat von Mone
Na prima, jetzt beginnen wir, die Rechtschreibfehler einzelner User zu zählen ? Ich kann das irgendwie überhaupt nicht lustig finden. Und was das mit dem Mod-Status zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht. Diese Aktion hier finde ich einfach nur daneben.
Quelle: Thread richtig geschrieben?

Was is so toll, wenn ein Mod einen Rechtschreibfehler macht ?

Du kennst z.B. nicht mal die Shift-Taste
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:12:46   #109 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

handy-palme eine Nachricht über ICQ schicken handy-palme eine Nachricht über AIM schicken handy-palme eine Nachricht über MSN schicken handy-palme eine Nachricht über Yahoo! schicken handy-palme eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
Ich denke, zu diesem Post wieder nicht diskutiert:
Quelle: Thread richtig geschrieben?

Was is so toll, wenn ein Mod einen Rechtschreibfehler macht ?

Mit der Shift-Taste hast du Recht aber ich finde dass zumindest Mods und Admins durch den vielen gebraucht und der vielen Übung im Forum wissen sollten wie man Bestandteile des Forums nennt aber hast schon Recht lassen wir diese Diskussion ...

Alt 14.05.2006, 12:25:41   #110 (permalink)
Kappa Leonis
Benutzerbild von BloodyMary

ID: 54737
Lose-Remote

BloodyMary eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also bei einzelnen Worten, die nur gelegentlich mal falsch geschrieben werden (kann ja auch ein Tippfehler sein), finde ich das nicht schlimm. Mich nerven nur die Beiträge, die man gar nicht entziffern kann, weil sie nur aus Tipp- und Grammatikfehlern bestehen.
.
Die deutsche Sprache ist Freeware - nicht Open-Source.
Man darf sie verwenden - aber nicht ändern!

BloodyMary ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 12:39:08   #111 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von BloodyMary
Also bei einzelnen Worten, die nur gelegentlich mal falsch geschrieben werden (kann ja auch ein Tippfehler sein), finde ich das nicht schlimm. Mich nerven nur die Beiträge, die man gar nicht entziffern kann, weil sie nur aus Tipp- und Grammatikfehlern bestehen.
au ja diese wo man dreimal lesen muss um sie zu verstehen
ich schreibe immer klein das hab ich mir irgendwie angewöhnt im internet, nur bei offiziellen Briefen, schule oder so schreibe ich ganz normal im guten deutsch und mit großen Buchstaben aber in Foren finde ich geht es doch schneller wenn man die shift-taste nicht nutzen muss für die Rechtschreibung hilft aber bei langen Texten zumindest die rechtschreibüberprüfung von Google viel weiter

Alt 14.05.2006, 12:41:59   #112 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Wenn, dann heisst es "die wo da"

Zitat:
ich schreibe immer klein das hab ich mir irgendwie angewöhnt im internet, nur bei offiziellen Briefen, schule oder so schreibe ich ganz normal im guten deutsch und mit großen Buchstaben aber in Foren finde ich geht es doch schneller wenn man die shift-taste nicht nutzen muss für die Rechtschreibung hilft aber bei langen Texten zumindest die rechtschreibüberprüfung von Google viel weiter
Ja, das kann man sich gut an- und schlecht wieder abgewöhnen.

Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:38:37   #113 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Standard

Man muss tatsächlich aufpassen, dass man die zahlreichen Tippfehler die ma hier liest, nicht auf seine eigene Schreibweise überträgt! Und das meine ich ganz ernst!

Erst kürzlich habe ich festgestellt, dass ich mir in einem Fall in einer Klausur mit der Groß- und Kleinschreibung nicht mehr sicher war, obwohl es eigentlich eindeutig war! Da muss man also ganz klar zwischen Internet und Schule trennen, sonst hat man ein Problem!
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 13:46:57   #114 (permalink)
handy-palme.de

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von hfkb
Man muss tatsächlich aufpassen, dass man die zahlreichen Tippfehler die ma hier liest, nicht auf seine eigene Schreibweise überträgt! Und das meine ich ganz ernst!

Erst kürzlich habe ich festgestellt, dass ich mir in einem Fall in einer Klausur mit der Groß- und Kleinschreibung nicht mehr sicher war, obwohl es eigentlich eindeutig war! Da muss man also ganz klar zwischen Internet und Schule trennen, sonst hat man ein Problem!
zum Glück geht die Trennung recht gut bei mir so dass ich 27 von 30 Punkten regelmäßig bekomme in Deutsch für Grammatik, Rechtschreibung und Stil....
es scheint aber so als ob ich im internet immer die Sau raus lassen wolle, denn hier bin ich offen wie nie schreibe alles klein und hab immer wieder grammatikalische Fehler mit drin

Alt 14.05.2006, 16:41:19   #115 (permalink)
abgemeldet

Reg: 01.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb

Genau das sage ich den Leuten auch immer. Viel bescheuerter finde ich aber *sorry* die Menschen, die nun im realen Leben "lol" sagen anstatt zu lachen

Benutzer-2472 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 16:45:13   #116 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
Genau das sage ich den Leuten auch immer. Viel bescheuerter finde ich aber *sorry* die Menschen, die nun im realen Leben "lol" sagen anstatt zu lachen

Bei einem "lol" fang ich aber sonst noch nicht an zu lachen, drum kann man das imho auch noch aussprechen. Klingt zwar komisch, is aber so

Bezahlte Startseite
Alt 14.05.2006, 16:59:34   #117 (permalink)
abgemeldet

Standard

Zitat:
Zitat von theHacker
[...]

Mein Prof. witzelt immer bei den Wirtschafswissenschaftlern: " Nur weil sie das Forum nicht finden, heißt es nicht, dass es nicht da ist."

Die Shift-Taste kennt wohl jeder, nur sie wird nicht von jedem (richtig)genutzt.
Zitat:
Zitat von theHacker

Bei einem "lol" fang ich aber sonst noch nicht an zu lachen, drum kann man das imho auch noch aussprechen. Klingt zwar komisch, is aber so
... ich kenne Menschen, die sagen XD (wirklich ausgesprochen X D ) , sag mir bitte nicht, dass das normal ist.

Alt 14.05.2006, 17:39:25   #118 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Cybo
... ich kenne Menschen, die sagen XD (wirklich ausgesprochen X D ) , sag mir bitte nicht, dass das normal ist.
Ok

Bezahlte Startseite
Alt 14.05.2006, 18:24:36   #119 (permalink)
Arcor Agent

ID: 64395
Lose-Remote

Reg: 21.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von handy-palme
Alter Schwede, ich hab ja nix gegen Kleinschreibung, aber lies die deinen Text nochmal durch. Punkte und kommas kosten NIX extra!

mfg...
I used to be schizophrenic, but we're all right now.

There are 10 type of people, those that
understand binary and those that don't.
K-illa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2006, 20:30:17   #120 (permalink)
abgemeldet

Standard

theHacker hat gerade unsere Benutzergruppe bei Mone beantragt und ich möchte da schon gerne wieder herein.

Ich freue mich schon wieder darauf.

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige