Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

@Cybo: ich weiss net, warum du von irgendwelchen Sachen auf meine Freundin schließt. Die kann prima kochen :-?
[...]

Wenn die prima kochen kann, dann rührst auch keine siffige Suppe an, sondern nur die gute von deiner besseren Hälfte ;) - soll heißen: Wenn du dich an etwas gutes gewöhnt hast (anständige Rechtschreibung), dann findest du alles andere nicht mehr passend.
 
Wenn die prima kochen kann, dann rührst auch keine siffige Suppe an, sondern nur die gute von deiner besseren Hälfte ;) - soll heißen: Wenn du dich an etwas gutes gewöhnt hast (anständige Rechtschreibung), dann findest du alles andere nicht mehr passend.


ich behaupte aber dennoch, dass Brot und Wasser auch satt machen :ugly:
 
Du musst nur das oben verlinkte Wörterbuch installieren. Sobald Du in einem Textfeld etwas eingibst, werden falsch geschriebene Wörter rot unterstrichen.
 
mir passiert auch schon mal ein Fehler vor allem aber auch durchs tippen.Ich habe keine Schreibmaschine gelernt und da kann man sich ja mal vertippen.Ansonsten ist es aber auch nicht so schlimm finde ich,wenn man mal Fehler beim schreiben macht.Denn auch solche User die die Rechtschreibung nicht so beherschen sollte man ne Chance geben,sich hier an unsere Gespräche zu beteiligen:-?
 
Dann schreibe ich wohl zu selten falsch. :biggrin:

Aber jetzt habe ich es getestet. Dankeschön! :kiss:

Kein Problem. :oops: Ging mir am Anfang ähnlich, ich hatte höchstens mal versehentlich den Satzanfang klein geschrieben, was ebenfalls angezeigt wird. Mittlerweile nutze ich das Wörterbuch nur noch im Betrieb, um den Kunden - die wirklich auf alles achten - keinen Angriffspunkt liefern zu können. 8)
 
Opera hat ja seit neuestem auch eine Rechtschreibprüfung von Haus aus integriert. Leider ist die bisher nur auf Englisch verfügbar... x_x

1233968722_ac3d06cb__nervtoetend.jpg


Nervt voll! :-?
 
Unser Politiklehrer hat uns neulich erzählt wie wichtig es sein kann, ein Komma zu verwenden. Ich fand es sehr witzig und wollte es hier nur mal kurz loswerden. :ugly:

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.
 
Is genauso wie der hier:

Begnadige, nicht erschießen!
Begnadige nicht, erschießen!
 
Und dieser Beitrag enthält schon wieder soviele Fehler, dass es in der Schule dafür mindestens ein Mangelhaft gegeben hätte. Du bist auch noch lernresistent.

Marty

wo sind denn die Fehler außer das man am Anfang groß schreibt?Da hat die Realschule die ich mal besucht habe vor 20 Jahren,mir also nichts gebracht?Ich bin echt erschrocken über dieses Ergebnis
 
ich check das mit dem Firefox-Addon Wörterbuch irgendwie auch nicht :LOL:

Installiert hab ichs, aber wie krieg ichs denn jetzt angeschaltne?