Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

(...) ich solle sowas gefälligst per PN machen, zumal ich es als Moderator ja eh immer sag, dass OT im Thread nix verloren hat.

Und der Reno-Geber hatte Recht !

(...)

Ich habe das nun über PN ganz höflich und nett geregelt :) Da mir das genauso mit dem Off-Topic durch den Kopf ging. Und da ich ja lieb und nett bin :mrgreen: , mag ich dafür noch nichtmal ein Mini-Reno geben.

Ach, nochwas ganz anderes:
@theHacker: hatte mich vor einer Weile bei der Gruppe der Rechtschreiboffensive angemeldet, aber irgendwie wolltest du mich da noch nicht eintragen :cry: Kannst du da nochmal nachgucken *ganzliebguck*

Gruß, Poo
 
@theHacker: hatte mich vor einer Weile bei der Gruppe der Rechtschreiboffensive angemeldet, aber irgendwie wolltest du mich da noch nicht eintragen :cry: Kannst du da nochmal nachgucken *ganzliebguck*

Hehehe, das Problem kenne ich. :biggrin: Die Gruppenleiter müssten immer eine Information erhalten, wenn jemand in die Gruppe möchte. *find* Denn so muss er das ständig von Hand nachgucken.
 
@theHacker: hatte mich vor einer Weile bei der Gruppe der Rechtschreiboffensive angemeldet, aber irgendwie wolltest du mich da noch nicht eintragen :cry: Kannst du da nochmal nachgucken *ganzliebguck*
Jaja, die guten alten Gruppen... (in der Programmierergruppe is schon seit nem Jahr nix mehr moderiert worden, da kein Gruppenleiter sich dazu aufraffen wollte und ich auch ned die Zeit hab *vornehm, das mal zu machen* :oops: :oops: )

Rechtschreiboffensive ist jetzt moderiert.
Mach doch mal einen Thread bei den Verbesserungsvorschlägen auf, vielleicht bastelt dafür ja sogar mal wieder jemand am Forum. ;)
Bringt nix, weil nicht am Forum gebastelt wird.
...bin jetzt nur zu faul, dass auch im Verbesserungsvorschlagsthread (geiles Wort :mrgreen:) zu posten.
 
Wird das etwa nirgends angezeigt? 8O Das ist ja nen Ding! Da bin ich absolut dafür!
Mach doch mal einen Thread bei den Verbesserungsvorschlägen auf, vielleicht bastelt dafür ja sogar mal wieder jemand am Forum. ;)


Hatte ich vorhin gleich nach deinem Vorschlag getan, aber wenn ich nun theHacker lese, dann bringt das ja nix :-?

Danke theHacker :kiss:

Gruß, Poo
 
aus https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=170393
** by theHacker **


Hmm...

Also ich finde es wirklich traurig wie hier manche drauf sind... Ich weiss nicht, aber anscheinend werden einige von euch gezwungen einen Thread lesen zu müssen oder ? Wenn euch die Rechtschreibung bzw. Grammatik nicht passt dann verlasst doch einfach den Thread - is das so schwer ?

Man kann es doch auch auf freundliche Weise machen so wie theHacker oder ? Ich finde es wirklich traurig das sich Menschen auf so niederes Niveau begeben müssen und jemanden so fertig machen wollen ! Was gibt euch das, fühlt ihr euch dann besser ? Werdet ihr in eurem RL dauernd so fertig gemacht das ihr euch hier dann voll reinsteigert wenn ihr mal wen findet gegen den ihr was sagen könnt ?

Reisst euch doch mal bisschen zusammen - ihr müsst nicht den Mund halten, aber wenn ihr ihn öffnet dann achtet doch drauf das ein anständiger Ton rauskommt denn sowas nennt man Niveau !

Ich glaube nicht das Adi die Fehler mit Absicht macht, und auch wenn er sich vielleicht nicht viel drum sorgt die Fehler zu korrigieren ist das noch lange kein Grund so mit ihm umzugehen -> Menschenachtung !

Jau, das musste mal raus...
Sry wegen dem Offtopic hier, is normalerweise nicht meine Art :roll:

cu, Swinxx
 
Als kleinen Zusatz zu birnchens Post: Plenk

Plenken finde ich persönlich allerdings nicht so dramatisch, wie grobe Rechtschreibfehler. Da könnte man schon mal ein Auge zudrücken. ;)
 
So, ich habe mich gerade mit meinem Doppelaccount gestritten und wir kommen auf keinen grünen Zweig. :-?

Ich bin mir recht sicher, dass folgender Satz so richtig ist:

Anfragen per ICQ, PN, Handy/Telefon oder auch das Klingeln an der Tür sind natürlich möglich.

FischVolk meint, dass es so richtig wäre:

Anfragen per ICQ, PN, Handy/Telefon oder auch das klingeln an der Tür sind natürlich möglich.


So, nun gebt mir bitte Recht. 8)