Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Boah ... sowas brennt förmlich in den Augen. Ein Wort namens wos :LOL:
Ich wars ned :shifty: (mir is das beim Abschicken schon so komisch vorgekommen, hatte aber keinen Bock mehr, da weiter zu überlegen :shifty: )

Als Erklärung, wie das in meinem Sprachgebrauch zu Stande kommt:
klamm.de ist eine bezahlte Startseite, auf der es Lose zur Verlosung gibt.
klamm.de ist eine bezahlte Startseite, wo es Lose zur Verlosung gibt.
klamm.de ist eine bezahlte Startseite, wo's Lose zur Verlosung gibt.
klamm.de ist eine bezahlte Startseite, wos Lose zur Verlosung gibt.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber, ich habe da ein kleines Tool (denke ich kennt jeder)..
Also ich nutzte die Google Toolbar, die schafft die Sache immer ganz sauber. Einfach was schreiben und dann wird die Rechtschreibefehler gekennzeichnet und man kann diese dann ändern..

[HIER]
 
Ich wars ned :shifty: (mir is das beim Abschicken schon so komisch vorgekommen, hatte aber keinen Bock mehr, da weiter zu überlegen :shifty: )

Als Erklärung, wie das in meinem Sprachgebrauch zu Stande kommt:

Naja, aber das Auslassungszeichen (neudeutsch Apostroph genannt) wirst Du doch nicht aus Deinem Sprachgebrauch verbannt haben, für das Byte ist bei den heutigen Speichermedien und Leitungsgeschwindigkeiten immer noch Platz.

Andererseits schreibst Du ja in diesem Beitrag auch wieder "wars" wo doch "war's" stehen sollte. Naja, wenn Du dann auch schreibst "ich verkaufe CD's" dann gleicht sich das wieder aus ;)

@php: die Google-Toolbar macht leider noch mehr als nur Rechtschreibprüfung, deshalb habe ich sie z.B. nicht installiert. Gläsern bin ich schon genug, und auf der einen Seite ja keine "Kekse" annehmen aber der Toolbar den tiefen Einblick in den Rechner gewähren.

Greets
Norbert
 
[...]
@php: die Google-Toolbar macht leider noch mehr als nur Rechtschreibprüfung, deshalb habe ich sie z.B. nicht installiert. Gläsern bin ich schon genug, und auf der einen Seite ja keine "Kekse" annehmen aber der Toolbar den tiefen Einblick in den Rechner gewähren.

Greets
Norbert

Alternativ bietet Firefox (z.B.) eine Rechtschreibüberprüfung an, funktioniert wohl angeblich ähnlich wie bei Word, direkte Überprüfung bei der Eingabe, falsche Worte werden unterstrichen und können über eine Auswahlbox (durch Rechtsklick) verbessert werden.
 
Alternativ bietet Firefox (z.B.) eine Rechtschreibüberprüfung an, funktioniert wohl angeblich ähnlich wie bei Word, direkte Überprüfung bei der Eingabe, falsche Worte werden unterstrichen und können über eine Auswahlbox (durch Rechtsklick) verbessert werden.
Ich verwende den Englischen FireFox (geht nur so) deshalb ist alles Rot bei mir :D
 
wie heisst die Erweiterung für den FF?

Lad einfach FF 2.0.1 Runter dort ist es auf jeden Fall drauf, oder die google Toolbar für FF..

EDIT: Aha also man kann den FF aber nicht im erweitertem Editor vom VB benutzen (aber Google Toolbar).. Und habe nun die Addons für alte Versionen und andere Dictionary gefunden: [HIER]
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heisst die Erweiterung für den FF?
Ja die kannst du gebrauchen.
HissyClaw.gif
 
@php: Gibt es das Tool evtl. auch für den Browser "Safari"? Ich bin mit dem Firefox-Browser nämlich nicht so glücklich und die Version des Internet Explorers, die Microsoft für den Mac geschrieben hat, ist einfach nur schrecklich (und) veraltet.
 
Hallo,
ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde aber, ich habe da ein kleines Tool (denke ich kennt jeder)..
Also ich nutzte die Google Toolbar, die schafft die Sache immer ganz sauber. Einfach was schreiben und dann wird die Rechtschreibefehler gekennzeichnet und man kann diese dann ändern..

[HIER]

Dort...