Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Handy : du Depp ^^ ich mach mir Sorgen und fang schon an anch Trojanern zu scannen und du verarscht uns, danke ^^

Wenn ich dich grad bewerten könnte :evil:

:mrgreen:

(Wie kommt man auf die bescheuerte tolle Idee, sich SO ein Plugin zu installieren?):ugly:
 
Wer von euch bewertet eigentlich Beiträge mit richtig schlechter Rechtschreibung mit rot?

Ich hab jetzt die letzten Tage wieder ein paar User gehabt, da waren viele Buchsstabenverdreher drin oder die Shift-Taste war wohl irgendwie unbekannt auf der Tastatur. Da hab ich auch ein paar rote Popel vergeben, nachdem auch schon jemand im Thread auf die Rechtschreibung hingewiesen hatte und es trotzdem nicht besser wurde. Aber wie steht es denn bei euch anderen aus der Gruppe, wer macht sowas oder sowas ähnliches noch?
 
Ich. ;)

Wenn der Beitrag mal wieder kaum zu lesen ist, dann gebe ich schonmal einen roten, wenn nur hier und da mal ein Fehler auftaucht schicke auch mal eine PN.

/edit: Glückwunsch zu 11 "unsinnigen" grünen ... ;)
 
Wenn es pro 200Punkten weiterzählen würde hätte ich bald 12 Dinger da stehn. Aber eigentlich gehts mir nur noch auf die Nerven, dass einige User denken, dass sie nen grünen zurückbekommen, nur weil sie mich mal begrünt hatten. :roll:


Naja aber das sollte ja nicht das Thema hier sein. Es ging ja eher um das beröten von Usern.

Gibt es Wörter wie 'beröten' oder 'begrünen'? :ugly:
 
Hast Recht. Nur weil mir mal jemand einen grünen gegeben hat, heisst das nicht das er automatisch einen zurück bekommt (positives Rach Reno). Schließlich bewerte ich die Beiträge und nicht die mir vegebenen Renos. ;)

"begrünen" glaube ja, aber eher im Zusammenhang mit Garten bzw. Landschaften.
"beröten" wäre mir neu.
 
Wer von euch bewertet eigentlich Beiträge mit richtig schlechter Rechtschreibung mit rot?
Wenn ich einen Post nach mehrmaligem Lesen nicht verstehe, tue ich das im Thread kund, mit der Bitte, den Beitrag nochmal so zu schreiben, dass ich ihn auch verstehe.
In solchen Härtefällen ist auch immer ein fettes Reno-Minus von mir gratis dabei 8) :evil:

Man muss aber sagen, dass das glücklicherweise nur ganz ganz selten vorkommt, dass man Posts überhaupt nicht verstehen kann.
 
Wer von euch bewertet eigentlich Beiträge mit richtig schlechter Rechtschreibung mit rot?
Soll und sollte vorkommen.

Wer sich keine Mühe mit der Rechtschreibung gibt und offensichtlich aus Faulheit kreuz und quer schreibt, der hat nichts anderes als ein negatives Reno verdient.

Das Kriterium eines schlechten Posts ist dann ja auf jeden Fall erfüllt.

[...] wenn nur hier und da mal ein Fehler auftaucht schicke auch mal eine PN.
Das ist mir schon wieder zu viel Arbeit. :LOL: Da würde ich ja den ganzen Tag PNs verschicken.

Man muss aber sagen, dass das glücklicherweise nur ganz ganz selten vorkommt, dass man Posts überhaupt nicht verstehen kann.
Im Vergleich zu anderen Foren sind wir hier mit der Rechtschreibung schon ganz schön weit fortgeschritten. ;)

Da gibt es noch ganz andere Kaliber, wo man wirklich raten muss, was der User / die Userin nun meint.
 
Wer von euch bewertet eigentlich Beiträge mit richtig schlechter Rechtschreibung mit rot?
[...]

Ich. Ich bin eh der AvD. Ich weise die Leute höflich daraufhin, wenn es mir zu extrem wird und wenn man danach immer noch keine Besserung sieht, bewerte ich eben nach ein paar Tagen.

leude di os ohne punkt und kommas schreibän und dann auch noich allet kleine und mit maaasig fählernd drin abber auch nua

sätze die nur klein, aber richtig und leserlich sind, finde ich zwar nicht berauschend, aber das fällt bei mir unter toleranz. das muss jeder selbst wissen.

Am liebsten wäre mir natürlich ..., aber solange sich die Leute Mühe geben anständige und lesbare Beiträge zu verfassen sehe ich keinen Grund dort deswegen schlecht zu bewerten ;).
 
Ich hab früher mehr PN`s geschrieben oder im Thread darauf hingewiesen. Nachdem ich dann aber nur noch von nicht angesprochenen Usern angezickt wurde und die gemeinten, nur noch mit:"Mir doch egal; ist doch nur ein Forum; mich störts doch nicht..." geantwortet haben, greife ich lieber gleich zum Reno... ...auch wenn ich mit theHacker (klingt langsam komisch, kann ich nicht Alex sagen?) nicht ganz mithalten kann^^
In solchen Härtefällen ist auch immer ein fettes Reno-Minus von mir gratis dabei 8) :evil:

Im Moment geht mir aber das mehrmalige Drücken auf bestimmte Tasten mehr auf die Nerven, als Fehler, außer sie sind zu häufig.
Also zum Beispiel, "!!!" oder "???", am nervigsten aber finde ich eine bestimmte Userin, die jeden Satz mit "..." beendet und so schreibt, also würde sie ihre Gedanken schon im Kopf nicht zu ende bringen.
Das macht sie bei jedem Post, das nervt mich so sehr! Hab ihr aber noch kein Reno gegeben, dachte es gibt sich vielleicht.:roll: