Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Genau. Meine Lehrer haben noch nen halbes Jahr Zeit mir alle Rechtschreibregeln beizubringen die ich immer noch nicht kapiert habe. :ugly:

Aber das haben sie die letzten 11 Jahre nicht geschafft... ...also wird das eh nix mehr!
 
Mathe und Physik ist noch schlimmer :arrow: mein Vater :D

Ich wollte kein Abi und bin jetzt glücklich in der Ausbildung. Übrigens ab Mittwoch in der PR-Abteilung, da legen die bestimmt mehr Wert auf das Schriftbild *endlich* ^^
 
Hi!

Ich wollte mal fragen, wann ich bzw. ob ich ein eurer Gruppe aufgenommen werde...

Tipp: Wer den FF benutz kann sich das Addon Deutsches Wörterbuch runterladen.. das erkennt dann sofort alle Rechtschreibfehler...
 
Hi!
Ich wollte mal fragen, wann ich bzw. ob ich ein eurer Gruppe aufgenommen werde...
Also, eigentlich ganz einfach. Du bewirbst dich um die Aufnahme in die Gruppe und zwar genau HIER! Da klickst du auf die entsprechende Gruppe, tippst eine Begründung ein und schickst sie weg. Dein Antrag wird dann von cmdr oder tH überprüft. Wenn du kein Shift-Tasten-Verweigerer oder Anhänger der Rächdschreipunk-ohne-Punkt-und-Komma-Gruppe bist, dürfte deiner Aufnahme nix mehr im Wege stehen!;)
 
Vien funktsioniert dien Tøølbår? (Nien instålliert gehåbt, desvegeen fråg ich)

Du hast halt noch ein Suchfeld daneben aber ansonsten kannste es eigentlich genauso einstellen, dass man nur einen Button mit Rechtschreibprüfung sieht und halt daneben die Suche. ;) Die gefundenen Fehler sind dann rot und man kann draufklicken und die Verbesserungsvorschläge aussuchen. ;)
 
Sørry für OoøøøT, åber 8O
...

Seh nur ich dås, ooøøøder stimmt hier irgendetfås nicht?

Cybo, ich kånn dich beruhigeeeeen! Ich seheeeen dås åuch! Entfeder ist da etfås kømisch ooøøøder åber da håt sich jemånd neeeeen Spaß gemåcht!

Ist schøn richtig sø^^ Sø leseeen ich ooøøft Texteeen, fenn ich es mi ein bisscheeeen schvieriger måcheeeen fill. :ugly:

Dås ist ein Plugin für FF, felches dieeen gånzeeeen Texteeen sø umvåndelt, fieeen der dænischeeen Køch åus dieser eineeeen Shøf (Nåmeeeen håbeeen ich fergesseeeen^^) immer redet. Und fenn ich euch zitiereeen und fergesseeen des Plugin åuszumåcheeeen, dånn ist euer Text hålt åuch sø. ;)





Wer den Text nicht lesen kann hat Pech gehabt, es sollte aber eigentlich mit ein wenig Mühe möglich sein.

:ugly:

Sorry auch wenns jetzt mal nicht hier rein passt, das musste ich jetzt mal geschrieben haben, könnt mich ja mit roten Popeln beschmeißen, wenns nicht passt. :mrgreen::ugly:

 
Zuletzt bearbeitet: