Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

@hfkb Ich meinte nicht den von hanebu (steht das im Duden:ugly: :mrgreen: )

Sondern den von Bombenjaeger im "Ich bin neu hier..." Forum, mit dem Thread "Erklärung über KlammID"

Das von hanebu, war ja ein Witz, wenn auch kein guter, aber bombenjaeger meinte den Mist ja wohl ernst...
 
Tschuldigung. (Entschuldigung) Ich gelobe Besserung!;)

Edit:
Der Beweis - wir brauchen ein Erkennungszeichen! (könnte man auch in den Reno Thread schreiben...)

"Fremdgegangen JA / NEIN 28.05.2006 16:38:25 Kann das sein, dass Du bei jedem über die Rechtschreibung meckerst? Ist OffTopic.."

Und dabei hab ich nicht einmal gemeckert, sondern den Threadsteller freundlich drauf hingewiesen - er hat sich sogar bedankt!!! Hätte ich meckern wollen, hätte ich die anderen Poster auf ihre permanente Kleinschreibung hinweisen müssen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch, wenn ich wieder die Bindung Renommee<->Rechtschreibung hervorheb, aber dieser User hat sich soeben von mir
reputation_pos.gif
verdient:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=165941&postcount=2

Erster Beitrag (im Sinne des Posting-Counters und erster sinnvoller Beitrag, Rest war Funecke etc.) und
  • Inhalt: klasse Tip
  • Argumentation: sehr gut, er hält sich nicht an die vorgegebene Richtung, sondern bietet sogar noch eine bessere Lösung inklusive Begründung dieser an
  • Verwendung von Bildern
  • Verwendung von vB-Code
  • und astreine Rechtschreibung und Zeichensetzung, Gliederung durch Absätze
    icon14.gif
Hab ihm in meinem Renommee-Kommentar auch den Tip dagelassen, sich mal bei der Rechtschreiboffensive zu bewerben :)
 
theHacker schrieb:
Es zeigt aber, dass sich derjenige Zeit genommen hat und das nicht ein 08-15-hingerotztes Posting ist ;)
Das ist schon richtig und ich freu mich immer, gute Posts von neuen Usern zu sehn. Dennoch ist es für meinen Geschmack zu viel vb-Code (ich mag auch keine blinkenden Beepworld-Seiten :biggrin: )

Es ist so nervig, wenn ein Image-Server down ist :-?
 
anddie schrieb:
Ich glaube, mit sowas muss man hier im Forum rechnen und leben. Da werden ständig irgendwelche Nicks abgekürzt oder sonstwie verhunzt. Und einige machen es dann besonders gerne, wenn sie wissen, wie allergisch man auf sowas reagiert (stimmts Maastaaa?).
Richtig, und stirb. :)

(Sorry nach der Vorlage konnte ich es mir nicht verkneifen. ;))
 
Hallo,

Also ich für meinen Teil schreibe je nach dem, wieviel Zeit ich zu Verfügung habe , ordentlich und richtig oder auch mal in klein Buchstaben.
Da dies jedoch ein Forum und kein Chat oä. ist bin ich stets bemüht auf meine Rechtschreibung zu achten.

edit: Flüchtigkeitsfehler :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mighty-mohab Satzanfänge schreibt man aber groß! Und wenn du den Beitrage schon kontrollierst, musst du auch darauf hinweisen, dass es "o.ä." heißt und der "Kleinbuchstabe" zusammen geschrieben wird.

@Consultant Nimms nicht so ernst! ;) Bin froh, dass es noch User wie dich gibt, hatte eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, da alle die man darauf hinweist, entgegnen, dass es ihnen egal ist, sie immer so schreiben, oder sich angegriffen fühlen und de Renofunktion missbrauchen...:roll:
 
Du gehst ins Kontrollzentrum (da oben ganz links) in der Auswahlliste auf der linken Seite unter "Verschiedenes" wählst du "Gruppenmitgliedschaft" aus und da suchst du dir unsere Polizeitruppe raus.

Dann schreibst unserem Hacker noch ne kurze Begrünung und dann bist du dabei, sobald er dich freischaltet! Das dürfte natürlich bei deinem guten Start kein Problem sein, ne Häckerli?;)

Duuuu, Maastaaa!? Ich glaube theHacker ignoriert mich - was soll ich denn da jetzt machen???:-? :( :cry:
 
Furbymonster schrieb:
Dann schreibst unserem Hacker noch ne kurze Begrünung und dann bist du dabei, sobald er dich freischaltet! Das dürfte natürlich bei deinem guten Start kein Problem sein, ne Häckerli?;)
Ist doch gar nicht nötig..
 
Klar, aber ne Begründung ist nicht nötig. Ich frag mich eh, warum du darum bei dir sonen Aufstand gemacht hast :biggrin:
 
phil schrieb:
Ist doch gar nicht nötig..
Ne klasse Begründung hat er aber abgegeben :biggrin:
Ibek schrieb:
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=166470&postcount=364
@Ibek:
wilkomen bie klamm's rechtshcreibofensife :ugly: Ja, sowas wird dir bei uns fehlen.
Furbymonster schrieb:
Duuuu, Maastaaa!? Ich glaube theHacker ignoriert mich - was soll ich denn da jetzt machen???:-? :( :cry:
Wie kommst du drauf ?