Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

Furbymonster schrieb:
Auch nix in Bezug auf neue und alte Rechtschreibung - also machst du es bestimmt intuitiv richtig. Und das sag ich zu einem Mann!
Danke, danke! ;) :) *sich geehrt fühlt*

Ein paar Flüchtigkeitsfehler lassen sich gerade in längeren Posts irgendwie nie vermeiden, auch wenn man nochmal kurz drüberguckt! :-?
 
Furbymonster schrieb:
@BloodyMary das heißt musst!
Jetzt werd hier mal nicht päpstlicher als der Papst! :roll:
Da hab ich doch tatsächlich mal einen Buchstaben vergessen, Schande über mich. Dann heißt es eben mußt - ich bleibe bei der alten Rechtschreibung und weigere mich das blöde ss zu benutzen. :ugly:
 
@Cybo Ja das stimmt, das finde ich auch nervig... Naja, es gibt noch viel zu tun!;)
Klarer Fall von, ist mir doch egal!

Das habe ich grade in meinem Renommee Teil entdeckt:
vodafone handytarif?... 25.05.2006 15:52:35 Das haste aber süüüß gesagt. Ich hätte mir mit dem gar nicht so viel Mühe gegeben.
Wer war das?8O

Ist egal - aber das ist sooooo voll lieb! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wanderfalke schrieb:
Ich schreibe auch nach wie vor in der "alten" Rechtschreibung, aber ich glaube das auch danach Dein sooooo etwa 4 o zuviel hat. :ugly:

Och Kiddies, jetzt geht es aber los. Hier laufen ja sogar Leute rum, die ihren Nick falsch schreiben, fangen klein an und dann mitten im Namen ohne Leerzeichen ein Großbuchstabe :mrgreen:
 
Furbymonster schrieb:
Das habe ich grade in meinem Renommee Teil entdeckt:
Wer war das?8O
Ist egal - aber das ist sooooo voll lieb! :kiss:
Ich gestehe.
Fand das mit der Polizei halt niedlich :) Außerdem wollt ich mal ein Bussi von dir :oops:

Cybo schrieb:
Hier laufen ja sogar Leute rum, die ihren Nick falsch schreiben, fangen klein an und dann mitten im Namen ohne Leerzeichen ein Großbuchstabe :mrgreen:
Woher willst du wissen, dass es mit kleinen Anfangsbuchstaben oder mit diesem Großbuchstaben nicht sogar richtig ist? Immerhin ist ein Nickname nichts anderes, als ein Benutzername. Und wenn ich mir so anschaue, was ich im Büro für seltsame Benutzernamen habe, da ist nichts unmöglich.

anddie
 
@anddie Das mach ich immer so. Nur schade, dass sich nur wenige das zu Herzen nehmen!
Hab mich aber ga[aaaa]nz doll gefreut!
2151.gif


Du bist wenigstens nicht soviel beschäftigt wie ein gewisser Mod, der sich einfach nicht auf meine PNs meldet!
snief.gif

Und das Spammen hab ich mir auch noch von ihm angewöhnt!


Cybo, ja ich weiß, viermal zu viel! :LOL: Aber das ist eine gewollte Übertreibung, zur Verdeutlichung meiner Intention.

Das mit den Namen versteh ich auch nicht...:roll: Liegt doch in der Freiheit des Künstlers...
 
Wanderfalke schrieb:
Ich schreibe auch nach wie vor in der "alten" Rechtschreibung, aber ich glaube das auch danach Dein sooooo etwa 4 o zuviel hat. :ugly:


Cybo schrieb:
Och Kiddies, jetzt geht es aber los. Hier laufen ja sogar Leute rum, die ihren Nick falsch schreiben, fangen klein an und dann mitten im Namen ohne Leerzeichen ein Großbuchstabe :mrgreen:

Kiddies ... hmmmm.... *grrr*

Das näachstemal versuche ich dran zu denken und setze extra für Dich ein [/end irgendwas] dahinter. ;)
 
Halo,

isch finte dass kut, tas hir maal was führ di teutche rächdschraipung ketahn würt.

Fileischd könd ir mier auch hälven.


Krus
Hanebu:mrgreen:
 
hanebu schrieb:
Halo,

isch finte dass kut, tas hir maal was führ di teutche rächdschraipung ketahn würt.

Fileischd könd ir mier auch hälven.


Krus
Hanebu:mrgreen:

Wieso ? :roll:
Hast doch kaum Fähler getippselt. [/scherz] :ugly:

Aber ob dir wirklich noch zu helfen ist ? *g*
 
Klar, zu helfen ist jedem. *zweifel*

Du musst nur den kleinen Hebel wieder umlegen, den du betätigt hast, um das zu posten! Dann müsste es eigentlich wieder gehen.

Falls nicht, klarer Fall von Bug-Report! :mrgreen:
 
hanebu schrieb:
isch finte dass kut, tas hir maal was führ di teutche rächdschraipung ketahn würt.

Fileischd könd ir mier auch hälven.
Sorry, aber wenn das ein Witz sein soll finde ich das nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch langweilig! :yawn::xx:

Wenn das kein Witz ist, haben du und auch wir eine Menge zu tun! :-?
 
Das ist klar ein Witz. Oder ist schon mal jemand her gekommen und hat bei uns gepostet, ob wir ihm helfen können?

- Wohl kaum - Wäre zwar echt klasse, aber das wird nicht passieren.

Siehe "Erklärung über KlammID" grrrrh!
 
Genau. Die beißen nicht! Die wollen nur spielen! Grrrrh. Bei dem Beitrag ging mir aber echt das Messer in der Tasche auf. Aber falls ich mich doch mal als NewbieHelfer bewerben sollte, wäre das ja keine gute Werbung für mich...

Newbies können ja schließlich nicht wissen, das man auch hier vernünftig versucht mit MENSCHEN Kontakt aufzunehmen, besonders wenn man ne "Erklärung über KlammID braucht":ugly:
 
[scherz]Welcher MENSCH gibt sich denn schon mit einem FurbyMonster ab ?[/scherz] *gg*

Sorry, aber das konnte ich jetzt nicht sein lassen. ;)
 
Du wirst doch wohl nicht frech werden hier...:evil:

Ist dir aufgefallen, dass die Spammpolizei nen Grund hat uns festzunehmen?!8O

Also lass dir lieber schnell nen Grund für unsere Kommunikation einfallen...der auch was mit Räschtchraipunk zu tun hat!8)
 
Furbymonster schrieb:
Du wirst doch wohl nicht frech werden hier...:evil:

Ist dir aufgefallen, dass die Spammpolizei nen Grund hat uns festzunehmen?!8O

Also lass dir lieber schnell nen Grund für unsere Kommunikation einfallen...der auch was mit Räschtchraipunk zu tun hat!8)

Wird das nicht anders geschrieben ?
"Also lass dir lieber schnell nen Grund für unsere Kommunikation einfallen ..."

Etwa so:
Also lass Dir lieber schnell einen Grund für unsere Kommunikation einfallen ...
 
Furbymonster schrieb:
Bei dem Beitrag ging mir aber echt das Messer in der Tasche auf. Aber falls ich mich doch mal als NewbieHelfer bewerben sollte, wäre das ja keine gute Werbung für mich...
Sorry, aber auch als Newbiehelfer muss ich Beiträge dieser Art nicht mehr witzig finden, oder? :roll:

Edit: Natürlich meine ich nicht deinen, sondern den von hanebu! :)