Rechtschreiboffensive auf Klamm.de

handy-palme schrieb:
Jo, aber aufgenommen in eure Gruppe wurde ich trotzdem nicht 8)
Das war aber aber im alten Forum ;)
Hier hab ich erst 2 Bewerbungen abgelehnt und das war zweimal dasselbe 12jährige Kiddie, was ohne jede Zeichensetzung, Dauerkleinschreibung und locker 10 Fehlern in der Bewerbung rein wollte :ugly: :LOL:

Du bemühst dich, aber ich bin noch ned ganz überzeugt. Ich lass dich mal noch ne Woche in der ModQueue der Gruppe schmoren :p :mrgreen:
 
theHacker schrieb:
Das war aber aber im alten Forum ;)
Hier hab ich erst 2 Bewerbungen abgelehnt und das war zweimal dasselbe 12jährige Kiddie, was ohne jede Zeichensetzung, Dauerkleinschreibung und locker 10 Fehlern in der Bewerbung rein wollte :ugly: :LOL:

Du bemühst dich, aber ich bin noch ned ganz überzeugt. Ich lass dich mal noch ne Woche in der ModQueue der Gruppe schmoren :p :mrgreen:

Bei dem alten Forum wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas wie Benutzergruppen gibt. *gg*
 
Ich würde mich ja auch mal bewerben...bekommt man da irgendwelche Sonderrechte? *erwartungsvoll guck*8O
Und haut mir da jemand auf die Finger, falls ich doch mal im Eifer des Gefechtes etwas falsch schreibe?:-?
Und was muss man dafür überhaupt machen, Aufnahmetests bestehen, im Slalom rückwärts um Wortketten laufen? *aufgeregt bin*8)
 
handy-palme schrieb:
Bei dem alten Forum wusste ich noch nicht einmal, dass es so etwas wie Benutzergruppen gibt. *gg*
:think: Hmmm... dann muss wer anders der Böse gewesen sein :mrgreen:
Ich schreib nämlich immer eine PN, wenn ich ablehne.
 
Cybo schrieb:
Frau lese den ersten Beitrag ;)

Mann halte mich nicht für uninformiert. ;) Ich lese immer zuerst den ersten Beitrag eines Threads (Das hat einem die Mone mal beigebracht "Wie schreibe ich einen guten Beitrag" oder so ähnlich)!
Falls Mann den leichten humoristischen Unterton des Posts nicht bemerkt haben sollte. (Das klingt aber förmlich - soll ich mich so bewerben?;) )

Ich weiß was man da tun muss. Aber ich trau mich nicht! *Ängstlich hinter der Tastatur hervor guck*

Vielleicht lässt theHacker mich ja nicht mitspielen, genau wie handy-Palme, der darf auch (noch) nicht!;)
 
Furbymonster schrieb:
Ich würde mich ja auch mal bewerben...bekommt man da irgendwelche Sonderrechte? *erwartungsvoll guck*8O
Du bekommst einen Eintrag in dein Benutzerprofil, dass du nicht nur in Deutschland wohnst, sondern auch deren einheimischen Sprache in Wort und Schrift mächtig bist.
Furbymonster schrieb:
Und haut mir da jemand auf die Finger, falls ich doch mal im Eifer des Gefechtes etwas falsch schreibe?:-?
Hab ich irgendwo schon mal geschrieben: Man wird gesteinigt :ugly: ... Frau btw auch :p
Furbymonster schrieb:
Und was muss man dafür überhaupt machen, Aufnahmetests bestehen, im Slalom rückwärts um Wortketten laufen? *aufgeregt bin*8)
Ich kann dich beruhigen: Hochschlafen muss hier nicht sein ;)
Es genügt vollkommen, richtig zu schreiben und auch mal die komischen Hieroglyphen wie "," und "." zu verwenden.
 
theHacker schrieb:
[...]
Es genügt vollkommen, richtig zu schreiben und auch mal die komischen Hieroglyphen wie "," und "." zu verwenden.

Und bekommt man ein extra großes Stück Kuchen, wenn man ; - und ^^ richtig verwendet? :ugly:
 
Fehler Fehler Fehler! Ich wohne "in" und nicht "ins" Deutschland!!!
nicht nur ins Deutschland
:biggrin:

Ich kann dich beruhigen: Hochschlafen muss hier nicht sein
:evil:

Hab ich irgendwo schon mal geschrieben: Man wird gesteinigt ... Frau btw auch
Kannst du nicht mit Wattebällchen oder Seiten aus dem alten Duden werfen???

Aba aba aba, ich weiß doch gar nicht was ich schreiben soll:

Sehr geehre Rechtschreibkommission,
hiermit möchte ich mich um Aufnahme in den engeren Kreis der Kämpfer für gute Rechtschreibung/Grammatik und Zeichensetzung im Klamm Forum bewerben...
:biggrin: Gut so???
 
flashas schrieb:
Is' beim Fx auch so - auch standardmäßig aktiviert. Nur ist der Fx noch nicht standardmäßig auf den Computern der Daus "aktiviert" ..
Danke für den " DAU "
grazie.gif


Fx ist auch bei mir nicht drauf !

Dafür aber wenigstens nun auf allen Rechnern die Toolbar von Google MIT Rechtschreibprüfung ;)
 
Furbymonster schrieb:
Fehler Fehler Fehler! Ich wohne "in" und nicht "ins" Deutschland!!!
Ok, ausgebessert :D
Furbymonster schrieb:
Aba aba aba, ich weiß doch gar nicht was ich schreiben soll:
Wenn dir gar nix einfällt, schreib deine Handynummer rein :ugly: :xx: :shifty:
(Und wehe, einer sagt jetzt nochmal, dass Moderatoren ihre Rechte ausnutzen :mrgreen:)
 
Schloesser33 schrieb:
Danke für den " DAU "
grazie.gif


Fx ist auch bei mir nicht drauf !

Dafür aber wenigstens nun auf allen Rechnern die Toolbar von Google MIT Rechtschreibprüfung ;)
Die besagte Toolbar nutze ich auch oft. Ist aber vorerst nur eine Notlösung, da Google ja doch ziemlich viele Informationen durch die Toolbar über mich sammeln kann, zumindest weil ich noch GoogleTalk, GoogleMail, GoogleEarth und noch andere Google-Produkte verwende.
 
:biggrin: Ich kann gar nicht mehr aufhören zu grinsen *grins*:biggrin:
Beim dem Bild auf der Page muss ich mir das aber gründlich überlegen. Sieht schon leicht furchteinflössend aus.

Und was habe ich für eine Alternative zu meiner Handynummer? ;)