Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2007, 05:57:30   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von amiga500 Beitrag anzeigen
ok, dann mache ich die PDF-Dateien eben nur für mich.
Wofür willst du die überhaupt machen? Das Forum ist doch jederzeit abrufbar und mit einem einzigen Klick kannst du auf jeden Thread und sogar einzeln auf jeden Post zugreifen.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2007, 22:44:39   #17 (permalink)
Brötchen

ID: 85211
Lose-Remote

Reg: 23.04.2006
Beiträge: 202
Standard

Zitat:
Zitat von MoonmanXL Beitrag anzeigen
Ich denke das wird am Copyright scheitern, jeder User hat ja ein Copyright an seinen geistigen Ergüsse im Forum.
Nur wenn eine gewisse Schöpfungshöhe gegeben ist. Das scheint mir z.B. bei deinem oder meinem Kommentar nicht der Fall.
 
vigenzo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2007, 01:38:58   #18 (permalink)
Ausgetreten
Benutzerbild von Norby51

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 4.744
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
...... Das Forum ist doch jederzeit abrufbar .....
Ach, das ist mir jetzt aber neu? was war da letzes Jahr im Frühjahr als jemand nicht richtig gelesen hat das der Saft abgestellt wird und mein Account (und nebenbei AUCH das Forum, hihi ) weg war? Datensicherung von xx v.Chr in Steintafel existierte zwar noch, aber das interessante Aktuelle war futsch.

Sollte allerdings jetzt der Forenserver an einer autarken mit dem Betriebssystem korresponiderenden ausreichen dimensionierten Notstromversorgung angeschlossen sein und auch alle anderen Kritieren (für wichtige Rechner) erfüllt (Raid-System, redundante Netzteile etc) sein dann stimme ich Dir allerdings zu.

BtT: Also ich hätte was gegen eine aus dem Forum (und damit aus dem Zusammenhange gerissene!) ausgelagerte Darsteillung meiner Beiträge, egal ob als PFD, als Bild oder als Html-Seite. Es ist schon erschreckend zu sehen wenn man googelt (oder yahoot etc) das da zu bestimmten Suchbegriffen dann eben Forenbeiträge als Ergebniss angezeigt werden, wo zum Suchbegriff aber nur entfernt ein Zusammenhang besteht.

Greets
Norbert
(der das Forum zwischenzeitlich des öfteren komplett speichert, nur so für alle Fälle... hihi )
Diese Signatur war zu groß ~ edit by Totte ~
~Wäre nett wenn man seine falsche Signatur mit einem Hinweis was falsch ist als PN bekommen hätte...
Norby51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rechtliche Frage - Free Webspace Xander Webhosting 27 25.07.2008 15:38:32
Rechtliche Frage zu Projektidee Querulant Gott und die Welt 5 29.10.2006 23:00:33
Rechtliche Frage zu Webshop! m7media Marketing 4 07.10.2006 07:42:35
Rechtliche Frage trendsein Grafik & Design 2 22.06.2006 15:31:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08:09 Uhr.