Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.08.2006, 10:27:16   #16 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Aber das ist schon nicht Lukas der da spricht?
Nein, das ist nicht Lukas!

Für solche Sachen gibt es professionelle Sprecher, die man für eine kleinere oder größere Entlohnung engagieren kann. Wenn der Spot sprachlich nicht richtig gekonnt rübergebracht wird, lässt die Wirkung nämlich gleich erheblich nach.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:49:45   #17 (permalink)
-:-:-:-
Benutzerbild von Mani

ID: 95898
Lose-Remote

Mani eine Nachricht über ICQ schicken Mani eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 5.358
Standard

Zitat:
Zitat von hfkb Beitrag anzeigen
Nein, das ist nicht Lukas!

Für solche Sachen gibt es professionelle Sprecher, die man für eine kleinere oder größere Entlohnung engagieren kann. Wenn der Spot sprachlich nicht richtig gekonnt rübergebracht wird, lässt die Wirkung nämlich gleich erheblich nach.
gg, eben.
Aber ist ein echt toller Werbespot. Brachte das eigentlich viele aktive User?


GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER - - - GRAFIKER
Mani ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:55:57   #18 (permalink)
وسيط المجتمع.
Benutzerbild von Bulette

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 7.095
Standard

Zitat:
Zitat von Leon Beitrag anzeigen
Geil!

Wusste das gar nicht, das Lukas sowas machen lassen hat... jeah.
Setze ich mal auf meiner Seite, mal gucken ob ich nun mehr Refs bekomme *scherzlein*

MfG Leon
Ghehe mal (wenn Du den IE hast) auf meine Partner-Seite und fahre mal mit Deiner Maus über den Klamm-Banner
Bulette ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2006, 10:57:57   #19 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von Mani Beitrag anzeigen
Brachte das eigentlich viele aktive User?
Das kann man nachher nicht unbedingt nachvollziehen, aber laut dem Thread im Crashforum brachte es zumindest einen kurzzeitigen Besucheransturm.

Ungefähr hier kannst du mal ein bisschen lesen:
http://www5.klamm.de/crashforum/show...128899&page=12
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 12:22:55   #20 (permalink)
Neuer Benutzer

Reg: 22.09.2006
Beiträge: 1
Lächeln Radiospots

Hi, sagt mal, meine Firma macht dieses Jahr beim Goldenen Ohr in Zürich mit. Das ist ein Radiospotaward. Kennt jemand diese Veranstaltung? Meines Wissens nach soll es sich um den grössten Award in Europa handeln.

Bis dann

mymind
 
mymind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.09.2006, 19:07:27   #21 (permalink)
abgemeldet

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 377
Standard

Zitat:
Zitat von mymind Beitrag anzeigen
Kennt jemand diese Veranstaltung? Meines Wissens nach soll es sich um den grössten Award in Europa handeln.
Hab ehrlich gesagt noch nie in den Medien davon gehört, so mal nebenbei im Gespräch ja, aber so öffentlich, wie es bei wichtigen und riesigen Awardvergaben ist, noch nie. Aber ich bin ja kein Index, was Musik und Radio angeht, bin ich absolut nicht up-to-date ^^

edit: http://www.goldenesohr.com/ o_O ich hab was verpasst
 

Geändert von Cejay1837 (22.09.2006 um 19:14:54 Uhr)
Cejay1837 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:30:56 Uhr.