|
|
#1 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hallo,
hatte gerade wieder mal einen Questionlink und meine Antwort auf die Frage war wiedermal falsch. Hatte vor einigen Tagen auch schonmals nen Questionlink, wo ich mir auch sicher war, dass ich die richtige Antwort angeklickt hatte, aber auch diese war komischerweise falsch. Daher meine Frage, da ich dazu nichts gefunden hatte: Kosten Questionlinks nur etwas, wenn die richtige Antwort angeklickt wird und wird deswegen von den Buchern des Questionlinks eine falsche Antwort als richtige Antwort angeben, damit er nicht zahlen muss bzw. der Questionlink mehr Leuten angezeigt wird? Oder wie genau funktioniert das? Klar - vielleicht bin ich auch nur zu blöd zum Lesen und Klicken, aber wenn es schwarz auf weiß auf der Seite steht und es nun schon das 2. mal in Folge so war... wundert mich halt nun doch etwas, zumal ich extra nochmals meine Eingabe kontrolliert hatte. Grüße |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Neuer Benutzer
Reg: 01.09.2010
![]() |
Ist zwar jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber ich habe etwas ähnliches auch bei einer Loseseite. Dort steht dann in etwa "ihre Antwort ist richtig. Sie rhalten dafür 0 Lose." Ja toll
Naja find's nicht so toll, dass manche Leute damit versuchen die User abzuziehen. |
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
Streber
|
Scheinbar wurde die Vergütung angepasst, aber noch nicht auf der Seite geändert. Siehe [S]uche Refs für Hacker.de - Drei verschiedene Angebote (unendlich Lose möglich) + 1 Cent pro Beitrag
Für den Werbenden ist es meines Wissens nach gleich teuer, egal ob die Frage korrekt beantwortet wurde oder nicht. Wenn der User falsch antwortet, verbleiben die 0,5 Cent eben bei Klamm. Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet. Richtig: Ich bin viel schlauer als du. Falsch: Keiner von euch ist schlauer wie ich. Quelle |
|
|
|
|
|
#4 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
Reg: 25.12.2009
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Danke dir, das erklärt dann denke ich, warum meine Antwort falsch war. Beim 1. Questionlink werde ich mich wohl einfach vertan haben.
Ist dennoch etwas blöd, wenn es dann dick und fett auf der eigenen Seite falsch steht, aber das ist dann eher ein Problem der Seite selbst. edit: Nun wurd der Banner auf der Seite geändert. hihi Geändert von tasi99 (07.09.2010 um 19:46:52 Uhr) |
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Streber
|
Zitat:
Nach Ausdrücken der Gleichheit, welche dem Positiv entsprechen, verwendet man wie.
Nach Ungleichheiten hingegen, welche dem Komparativ entsprechen, wird als verwendet. Richtig: Ich bin viel schlauer als du. Falsch: Keiner von euch ist schlauer wie ich. Quelle |
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|