Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2012, 19:43:56   #1 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Reden Qualitative Werbung auf klamm.de

Hallo,

ich möchte die Chance einmal wieder nutzen, die qualitativ hochwertige Werbung auf klamm.de zu präsentieren.
(Nein, ich such keinen alten Thread aus der Versenkung; ein neuer bringt mehr Content und macht viel mehr Spaß )

klammad3643e.png

Wer kann das toppen?
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 19:49:31   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Solche Banner hatte ich auch schon viele Male auf der Startseite, aber auch im Forum wo ich hauptsächlich unterwegs bin. Und sowas dann Nachmittags wo auch viele Minderjährige online sind....
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 22:53:17   #3 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Tja tH, Eigentor.

Das ist nämlich "Retargeting" ... dabei bekommst Du Banner angezeigt, die zu den Seiten passen, die Du vorher besucht hast. Also wo treibst Du Dich so rum?
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 23:00:39   #4 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von M3Y3R

ID: 336361
Lose-Remote

Reg: 08.05.2006
Beiträge: 1.610
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
dabei bekommst Du Banner angezeigt, die zu den Seiten passen, die Du vorher besucht hast. Also wo treibst Du Dich so rum?
Das glaube ich nicht wirklich, da ich solche Banner auf der Arbeit auch erhalte und da wird gearbeitet, rechachiert und Klamm.de besucht...
 
M3Y3R ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 23:04:37   #5 (permalink)
Faktura-Spezi

ID: 36869
Lose-Remote
Reallife

sTaNy eine Nachricht über ICQ schicken sTaNy eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 04.05.2006
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte die Chance einmal wieder nutzen, die qualitativ hochwertige Werbung auf klamm.de zu präsentieren.
Das sieht immerhin nach qualitativ hochwertiger Arbeit aus (auf den ersten Blick)

sTaNy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2012, 23:05:53   #6 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Tja tH, Eigentor.

Das ist nämlich "Retargeting" ...
Wenn das Retargeting is, dann bin ich von Google enttäuscht

Ich suche weder Facebook (was die Überschrift wohl zeigen will), Titten-Seiten, Flirt-Seiten, noch sonstige Seiten mit hirnlosen Titten-Girls auf. Epic Fail also, was die Auswahl der Werbung angeht.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 08:24:38   #7 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Ich krieg immer nur Beate Uhse, C&A und zalando Werbung, ist aber vollkommen okay, immerhin haben die tolle Sachen und immer gute Angebote.
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 08:41:49   #8 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wenn das Retargeting is, dann bin ich von Google enttäuscht
Vermutlich hast du dich beim Surfen als (männlicher) Nerd gezeigt: Programmierung, Technik, Handbücher etc. und eben keine Tittenbilder, und deshalb bekommst du nun die Mädels präsentiert.
Weil du scheinbar Nachholebedarf hast
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 09:43:41   #9 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Wer kann das toppen?
Meinst Du jetzt, wer von den den weiblichen Klamm-Benutzern mehr Oberweite hat?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:05:50   #10 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Vielleicht sollten wir diesbezüglich eine Umfrage einstellen.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:09:33   #11 (permalink)
Neu NewYorker
Benutzerbild von Farnsworth

ID: 96114
Lose-Remote

Reg: 23.04.2009
Beiträge: 380
Standard

Die BH´s der Mädels müssen schwerstarbeit leisten bei der Spannung. Was wohl passiert wenn die reisen?
"Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß." Sokrates
Farnsworth ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:10:57   #12 (permalink)
Administratorin
Benutzerbild von Mone

ID: 969
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 26.545
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir diesbezüglich eine Umfrage einstellen.
Ich habe ein zu gutes Gedächtnis , weil ich gleich an Mira denken musste.
http://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=1055584
Und der Thread ist von Anfang 2007
.
Mone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:14:13   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 24.01.2008
Beiträge: 17.008
Standard

Zitat:
Zitat von FischVolk Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten wir diesbezüglich eine Umfrage einstellen.
I like the way you think!

Die Form spielt diesmal keine Rolle - nur die Groesse!

So, wer kann das toppen?
 
insiderm37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 10:21:24   #14 (permalink)
Heldenhase
Benutzerbild von FischVolk

ID: 82395
Lose-Remote

FischVolk eine Nachricht über ICQ schicken FischVolk eine Nachricht über AIM schicken FischVolk eine Nachricht über MSN schicken FischVolk eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 21.04.2006
Beiträge: 34.017
Standard

Den Thread hatte ich auch sofort im Kopf. Ich hatte aber schon 1x versucht diesen zu relaunchen. Mit mäßigem Erfolg.
"Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen" Udo Lindenberg
"Du lebst wie ein Amboss und warum zittert dein Kinn? Ich bin das was ich sage. Ich bin das was ich bin." Tomte - Füll deine Lungen mit Feuer
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

FischVolk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2012, 11:05:35   #15 (permalink)
abgemeldet

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 2.263
Standard

Ich hab mit melonenartig geantwortet.. Wie die Zeit vergeht :-/
 
kath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufgepumpt, ballon, ballons, bikini, boobs, breast, brust, brüste, busen, facebook, flirten, gesichtsbuch, girl, girls, hupen, klamm, klamm.de, leichte mädchen, möpse, nix in der birne, oberweite, silikon, tits, titten, vorbau

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[S] Qualitative Werbemöglichkeiten für Lose4Lead.net gesucht [GESCHLOSSEN] mirror Lose4Werbung (erledigt) 1 06.01.2010 15:30:18
[V] Hoch Qualitative Werbung auf Bayern-Wirbt.de PREIS STARK GESENKT! No_Border Lose4Werbung 5 05.06.2009 22:51:48
Qualitative Werbung zu verkaufen! JKW-Media Lose4Werbung 10 01.05.2008 14:35:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58:36 Uhr.