Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.11.2006, 13:56:34   #1 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard prepaido.de

grad in den powerlinks: prepaido.de

bin ich der einzige, der den domainnamen als ziemlich misslungen erachtet? prepädo wirkt irgendwie nicht wirklich seriös, find ich ....
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 13:58:09   #2 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Auf die Idee wär ich jetzt nichtmal gekommen
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:00:21   #3 (permalink)
im Ruhestand
Benutzerbild von zerafin

ID: 36455
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 2.308
Standard

Finde ich auch nicht. "ai" wird doch nicht "ä" gesprochen, weder im Deutschen, noch im Englischen.

Wenigstens ist es ein wenig kreativ, im Vergleich zu den zich suchmaschinenoptimierten Seiten, die ähnliches bieten.

Gruß, Zera
zerafin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:08:10   #4 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von zerafin Beitrag anzeigen
Finde ich auch nicht. "ai" wird doch nicht "ä" gesprochen, weder im Deutschen, noch im Englischen.
naja mit meinem blöden sächsischen akzent (den ich im englischen leider nicht rausbekomme), klingt es schon wie ä
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:30:15   #5 (permalink)
Reg: 20.05.2002

ID: 164716
Lose-Remote

maudie eine Nachricht über Yahoo! schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 536
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
grad in den powerlinks: prepaido.de

bin ich der einzige, der den domainnamen als ziemlich misslungen erachtet? prepädo wirkt irgendwie nicht wirklich seriös, find ich ....
Wie bitte definierst Du seriös oder unseriös? Wie ich das sehe, gefällt Dir lediglich der Domainname nicht. Würde ich jetzt sagen "Dein Nick" ist in meinen Augen ziemlich mißlungen und wirkt deshalb nicht besonders seriös auf mich, wäre das dann für die Allgemeinheit ein Hinweis auf Unseriösität? Ich meine mal eher nicht.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.
- Sokrates -
maudie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 14:42:44   #6 (permalink)
Erfahrener Benutzer

chillervalley eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 06.05.2006
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
ist grausam sowas

och naja, ich find sowas eher belustigend
Die besten PTC Anbieter:

BUX (8Refs) - Velocityclicks - Bux3 - 10Bux - PaidVG
chillervalley ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:09:43   #7 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von maudie Beitrag anzeigen
Würde ich jetzt sagen "Dein Nick" ist in meinen Augen ziemlich mißlungen und wirkt deshalb nicht besonders seriös auf mich, wäre das dann für die Allgemeinheit ein Hinweis auf Unseriösität?
hab ich irgendwas zur seriosität der seite gesagt? lies doch bitte erstmal, was hier steht und wodurch es zustandekommt, bevor du loskreischst. und dass das wort "pädo", dessen herkunft von pädophil stammt, nicht im geringsten mit seriosität in verbindung zu bringen ist, darüber sind wir uns doch einig, oder?

ps: mein nick entstammt der scriptsprache von mm flash, was für leute, die sich damit auskennen als hinweis gelten soll. ich verlange nicht, dass das jeder versteht und erhebe auch keinerlei anspruch auf irgendetwas damit. die herkunft deines nicks ist mir auch nicht bekannt.
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:11:44   #8 (permalink)
abgemeldet

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.485
Standard

Ich glaube kaum, dass der Betreiber solche Assoziationen hatte, ich finde die Domain sogar themenbezogen zu prepaid usw.

Aber ich konnte mal schmunzeln, als ich mir einen Sachsen bei der Aussprache vorgestellt habe.

@ActionScripter,

vielleicht solltest du mal mit deinem Therapeuten drüber sprechen? Ne, war Spass.
 

Geändert von Bad_Boy (12.11.2006 um 15:16:55 Uhr)
Bad_Boy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:15:12   #9 (permalink)
Webworker
Benutzerbild von Nightwalker

ID: 55260
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 8.624
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
naja mit meinem blöden sächsischen akzent (den ich im englischen leider nicht rausbekomme), klingt es schon wie ä
Ich wollts noch geschrieben haben, wer das so ausspricht ist bestimmt Sachse
 
Nightwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 15:17:36   #10 (permalink)
Scripter auf Abruf

ID: 141403
Lose-Remote
Krank

Reg: 17.10.2006
Beiträge: 484
Standard

Zitat:
Zitat von Nightwalker Beitrag anzeigen
Ich wollts noch geschrieben haben, wer das so ausspricht ist bestimmt Sachse
jaja, war ich mal ... jetzt bin ich neu-wessi
im deutschen hört man den dialekt schon lange nicht mehr. aber im englischen bekomm ich den einfach nicht raus. ist grausam sowas
Viele Grüsse vom
ActionScripter
ActionScripter ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2006, 16:45:10   #11 (permalink)
klamm-Lipper
Benutzerbild von Blomberger

ID: 130439
Lose-Remote

Reg: 06.05.2006
Beiträge: 13.008
Standard

Zitat:
Zitat von ActionScripter Beitrag anzeigen
und dass das wort "pädo", dessen herkunft von pädophil stammt, nicht im geringsten mit seriosität in verbindung zu bringen ist, darüber sind wir uns doch einig, oder?
Bis ich auf diesen Zusammenhang gekommen bin hat es erstmal einige Zeit gedauert.

Meines Erachtens völliger Unsinn diese Verbindung zu sehen. Nur weil das in Sachsen, also in einem verdammt kleinen Teil der Welt, ansatzweise so ausgesprochen wird, muss man da nicht gleich irgendetwas reininterpretieren.

Naja, Sonntagnachmittag eben! Da kann es schon mal langweilig werden.
Mit freundlichem Gruß
Blomberger
Blomberger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42:40 Uhr.