|
|
#1 (permalink) |
|
Benutzer
|
Hallihallo
Ich habe da mal eine Nachfrage habe keinen anderen Platz zum Nachfragen gefunden Ich habe nun ein offizielles Okay der Netbank bekommen, nach etwas hin und her, das mein Konto nun offiziell eröffnet ist... Ist das angekommen bei *Klamm Premium Account*? ..habe ich nun den Premium-Account? yaki |
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Administrator
|
Ich bekomme jeden Tag ~13 Uhr von der Netbank das aktuelle Reporting. Sobald Du da drinstehst (normalerweise sofort nach Postident) bekommst Du den Premiumgutschein und ne Mail von klamm.
Wie ist denn Deine klammID?
kl-Amazon. Danke! :))
Geändert von klamm (18.11.2009 um 09:43:51 Uhr) Grund: "heimlich" entfernt |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) |
|
...cakap melayu!
|
Verlinke doch einfach mal Deinen Forenaccount mit Deinem Portalaccount, wie das funktioniert, wird hier erklärt:
Lose-Remote & Klamm-ID im Forum Dann kann man Deine KID sehen! Geändert von insiderm37 (19.11.2009 um 03:27:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Benutzer
|
Ah,
ich sehe was Du meinst,ich dachte das liegt daran das ich auf meiner Nickpage sowas nich eingerichtet habe. Ich lese mich mal durch den Link Tipp den Du reingesetzt hast Lieben Dank für die Tipps yaki |
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|