KeinKommentar
Stolzer Webbi :-)
- 13 Juni 2006
- 2.077
- 190
Der Preis richtet sich nach der Menge an gebuchten Links im System (volle Auslastung >> Preis steigt, wenig Auslastung >> Preis sinkt). So kann eine optimale Abarbeitungszeit der Kampagnen gewährleistet werden. Eine Preisänderung kann jederzeit stattfinden, auch mehrmals am Tag.
Daher verstehe ich nicht, daß seit Tagen immer weniger Links im System sind, der Preis aber dessen ungeachtet immer weiter steigt. Vor einigen Tagen waren rund 250k Links gebucht, der Preis stand bei etwas über 500 Losen. Mittlerweile gibt es nur noch rund 160k Links, aber der Preis ist auf über 700 gestiegen.
Reagiert das System so verzögert, sollen kurzfristige Schwankungen zugunsten langfristiger Trends ignoriert werden, habe ich etwas falsch verstanden oder ist das einfach nur ein Bug?
Zuletzt bearbeitet: