Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2016, 13:59:26   #1 (permalink)
Senior Executive

ID: 39732
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 130
Standard Preisbildung Forced-Loselinks

Servus zusammen,

mir ist aufgefallen, dass nur sehr selten Forced-Loselink-Kampagnen gebucht sind und da tut sich mir die Frage auf, wieso der Preise für diese nicht gesenkt wird, damit dort auch Kampagnen gebucht werden.

Die Preissenkung könnte ja entweder statisch erfolgen oder an die Anzahl der Kampagnen gebunden werden.

Bspw.:
>= 10 Kampagnen: Normalpreis (NP)
< 10, > 5 Kampagnen: NP - 10 %
<= 5, > 1 Kampagne(n): NP - 20 %
1 Kampagne: NP - 30 %
0 Kampagnen: NP - 50 %

Dies soll nur ein Beispiel sein um die Auslastung bei den Forced-Loselinks zu erhöhen.

Was haltet ihr davon?

Vg
Pop
Popggl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Forced-Loselinks - Freischaltung Bububoomt Verbesserungsvorschläge 0 31.08.2015 15:28:22
[Schlaufuchs] Vergütungsfenster bei Forced-Loselinks? mariakratz Ich bin neu hier und habe eine Frage! 7 15.08.2015 00:43:32
Forced Loselinks - Defektes Captcha M3Y3R Bug-Report 2 15.09.2014 16:18:59
Forced-Loselinks- Mindestpreis? Merowing Bug-Report 3 11.09.2014 06:57:00
[Umgesetzt] Mehr Kampagnen bei Forced-Loselinks VIPbanner_de Verbesserungsvorschläge 7 03.09.2014 12:17:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51:42 Uhr.