|
|
#1 (permalink) |
|
nicht verfügbar
|
Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist die richtigen Antworten für die Fragen im Powerlink zu veröffentlichen.
Nicht das ich das tun werde, aber ich habe eine Seite gefunden, wo dies gemacht wird.
temporary not available
|
|
|
|
| Gesponsorte Links |
|
|
#2 (permalink) |
|
Der Schweizer
|
zu 95% der Fragen kann man die richtige Antwort ja auch geben ohne die Seite überhaupt an zu sehen ... die restlichen 5% kann man dann meistens mit einem kurzen Blick auf die Seite lösen ... also wieso sollte sich jemand die Mühe machen und eine weitere Seite besuchen welche vermutlich noch gespickt ist mit Werbung?
|
|
|
|
|
|
#3 (permalink) |
|
bekämpft die Mächte des Bösen
|
Gibt kein mir bekanntes Verbot
Ob ich jetzt auf einer dritten Seite nachlese, was die richtige Antwort is, kann ich mich doch gleich auf der beworbenen Seite umsehen und die Antwort finden. Dauert wohl gleich lang und man hat zusätzlich nicht die Unsicherheit, dass dir die dritte Seite Müll erzählt hat |
|
|
|
|
|
#5 (permalink) | |
|
Administrator
|
Zitat:
Nur bevor das gemeldet und ACK ist, ist die Kampagne schon rum. Die rasseln ja zu Stoßzeiten recht gut durch.
kl-Amazon. Danke! :))
|
|
|
|
|
|
|
#8 (permalink) |
|
Erfahrener Benutzer
|
oh man... dieses blöde hanf-spiel taucht auch jeden abend (trotz anzeige wieder auf) grrrrrrrr....
heißt "Für dich"
Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten.
|
|
|
|
![]() |
| Gesponsorte Links |
| Anzeige |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|