Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2010, 14:41:02   #1 (permalink)
nicht verfügbar

ID: 305098
Lose-Remote

Reg: 03.12.2007
Beiträge: 4.993
Standard Powerlink - Veröffentlichen der richtigen Antwort für die Fragen

Ich wollte mal fragen, ob es eigentlich erlaubt ist die richtigen Antworten für die Fragen im Powerlink zu veröffentlichen.

Nicht das ich das tun werde, aber ich habe eine Seite gefunden, wo dies gemacht wird.
Freesnooze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 14:47:23   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 3.321
Standard

zu 95% der Fragen kann man die richtige Antwort ja auch geben ohne die Seite überhaupt an zu sehen ... die restlichen 5% kann man dann meistens mit einem kurzen Blick auf die Seite lösen ... also wieso sollte sich jemand die Mühe machen und eine weitere Seite besuchen welche vermutlich noch gespickt ist mit Werbung?
 
SumoSulsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 14:47:53   #3 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Gibt kein mir bekanntes Verbot Im Powerlink-Thread werden auch öfters Antworten gepostet, wenn regelwidrige Links gebucht werden, die man nicht oder nur durch Zufallstreffer beantworten kann.

Ob ich jetzt auf einer dritten Seite nachlese, was die richtige Antwort is, kann ich mich doch gleich auf der beworbenen Seite umsehen und die Antwort finden.
Dauert wohl gleich lang und man hat zusätzlich nicht die Unsicherheit, dass dir die dritte Seite Müll erzählt hat
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 15:12:29   #4 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

Naja, es kommt ja mittlerweile immer öfters vor, dass man sich erst irgendwo anmelden müsste, um die Frage beantworten zu können.
Ich meine aber, dass eben sowas dann nicht erlaubt ist?
Müsste echt nochmals die Regeln für Powerlinks lesen.
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 16:33:32   #5 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von wittis-web.de Beitrag anzeigen
Naja, es kommt ja mittlerweile immer öfters vor, dass man sich erst irgendwo anmelden müsste, um die Frage beantworten zu können.
SO etwas ist nicht erlaubt.
Nur bevor das gemeldet und ACK ist, ist die Kampagne schon rum.
Die rasseln ja zu Stoßzeiten recht gut durch.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 16:34:58   #6 (permalink)
ToWi-Photography
Benutzerbild von wittis-web.de

ID: 31480
Lose-Remote

wittis-web.de eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.739
Standard

na gut, werde ich dann bei den nächsten melden

wobei das Prinzip RATEN bei denen bisher immer gut geklappt hat
so haben die wenigstens nicht noch zB einen Ref dazubekommen, der nur der Frage wegen die Anmeldung gemacht hat
wittis-web.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2010, 16:48:31   #7 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Nur bevor das gemeldet und ACK ist, ist die Kampagne schon rum.
Die rasseln ja zu Stoßzeiten recht gut durch.
Deshalb hatte ich ja schon desöftern vorgeschlagen, den Usern indirekt eine Sperrkontrolle zu geben: Wenn zu viele Meldungen eingehen, wird die Kampagne zumindest vorübergehend pausiert.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2010, 00:03:17   #8 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von HouseMouse

ID: 80625
Lose-Remote

HouseMouse eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 3.026
Standard

oh man... dieses blöde hanf-spiel taucht auch jeden abend (trotz anzeige wieder auf) grrrrrrrr....

heißt "Für dich"

Große Refsuche von HouseMouse. 99 % Refback auf allen Seiten. Schaut einfach hier vorbei.
HouseMouse ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerlink-Thread :: Fragen & Probleme citystrolch klamm talk 2014 18.07.2017 08:28:15
Skript veröffentlichen und weitere Fragen poopsie Literatur 5 25.05.2008 15:33:32
3 Fragen - je Antwort gibts 33.333 Lose MoSt_WaNtEd Lose4Action 3 30.12.2006 18:23:05
Fragen gesucht! 2 Skeunden Antwort oggy Das wahre Leben 7 10.05.2006 19:17:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:22:33 Uhr.