Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree91Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.01.2014, 07:44:04   #91 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Diese Artikel stammen von sparbote.de, einem Portal, welches Online-Schnäppchen meldet (daher in der IT-Sparte - da passt es noch am Besten). Unter MyNews kannst Du diesen Lieferanten abstellen. Die Box "Thema des Tages" heißt so, weil es früher nur das dpa-Tagesthema war.. man könnte sie auch "Top-News" oder "Schlagzeilen" oder sonstwie nennen. Jetzt rotieren dort die meistgelesenen bzw. neuesten News verschiedener Sparten. Auch das kannst Du unter MyNews einstellen.
Werbung passt am besten in die Kategorie Werbung! Werbung sollte auch als diese gekennzeichnet werden.

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 09:01:04   #92 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Standard

"Eigentlich" sind diese 0,2 Cent pro Powerlink schon angemessen.
Wenn ich daran denke, dass ich den Powerlink in einem neuen Tab öffne und den Inhalt des Powerlinks gar nicht beachte, und auf anderen Seiten weitersurfe, und dann nur den Tab schließe mit dem Powerlink (das Counterfensterchen schließt sich automatisch) - ist es schon in Ordnung.
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 09:13:46   #93 (permalink)
Trust no 1
Benutzerbild von TC_007

ID: 117700
Lose-Remote

TC_007 eine Nachricht über MSN schicken
Reg: 29.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Wenn ich daran denke, dass ich den Powerlink in einem neuen Tab öffne und den Inhalt des Powerlinks gar nicht beachte, und auf anderen Seiten weitersurfe, und dann nur den Tab schließe mit dem Powerlink (das Counterfensterchen schließt sich automatisch) - ist es schon in Ordnung.

Es geht hier aber auch um die Aufteilung! 80% Klamm 20% User!

TC_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 09:33:16   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von geldverdienen84

ID: 107523
Lose-Remote

Reg: 07.08.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Chory Beitrag anzeigen
Im Grunde hast du Recht damit ...

Ich werf mal eine ganz bescheuerte Idee in den Raum:

Warum macht man das bei den Powerlinks nicht wie es z.B. bei einigen Buxseiten der Fall ist ? Da wird teilweise das auch erst vergütet, wenn man sich die Seite im aktuellem Browserfenster für eine gewisse Zeit lang ansieht.

Wer halt keine Lust darauf hat, klickts nicht an, und wer bereit ist darin irgendwie 10-30 Sekunden von seiner Zeit zu opfern, kriegt halt eine Vergütung dafür.
Maske110 gefällt das.
geldverdienen84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 10:03:07   #95 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Standard

Zitat:
Zitat von geldverdienen84 Beitrag anzeigen
Warum macht man das bei den Powerlinks nicht wie es z.B. bei einigen Buxseiten der Fall ist ? Da wird teilweise das auch erst vergütet, wenn man sich die Seite im aktuellem Browserfenster für eine gewisse Zeit lang ansieht.
Das hindert mich weder, während der 30 Sekunden die Augen zuzumachen, aufs Klo zu gehen, etc. um die Werbung nicht zu sehen...

... noch - realistischer - dann drag&droppe ich den Tab halt in ein eigenes Fenster und surf mit einem anderen Fenster weiter

Solche komischen Mechanismen sind alle für die Katz. Wer nur kassieren will, tut das eben.
Ich denk da an die Paidmailer (gibts sowas heut noch?) damals, da hastde mit ein paar Anbietern hunderte von Mails täglich gekriegt. Die hat sicher auch keiner alle gelesen
Heidi1978 gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 10:31:27   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Zitat:
Zitat von theHacker Beitrag anzeigen
Das hindert mich weder, während der 30 Sekunden die Augen zuzumachen, aufs Klo zu gehen, etc. um die Werbung nicht zu sehen...
Dann müsste man ein kleines "Augenerkennungsprogramm" schreiben...du darfst dann 30 Sekunden lang nicht zwinkern
K345601 gefällt das.

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 10:47:47   #97 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Dann müsste man ein kleines "Augenerkennungsprogramm" schreiben...du darfst dann 30 Sekunden lang nicht zwinkern
Erinnert mich irgendwie an:
Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
[...] Gesichtserkennung oder Spracherkennung statt der unzeitggemäßen und absolut mega nervigen Codeabfrage!
K345601 gefällt das.
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 10:59:27   #98 (permalink)
4½ Finger-Joe
Benutzerbild von darkkurt

ID: 35967
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Werbung passt am besten in die Kategorie Werbung! Werbung sollte auch als diese gekennzeichnet werden.
Es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden: wenn du das als Werbung ansiehst, dann hast die einzigartige Möglichkeit, diese Werbung zu blocken, ohne gegen die Klamm-Agb zu verstoßen. Mach's doch einfach!!!
darkkurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 11:30:07   #99 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 16270
Lose-Remote
Reallife

Reg: 21.03.2007
Standard

Zitat:
Zitat von darkkurt Beitrag anzeigen
Es ist dir doch schon mehrfach gesagt worden: wenn du das als Werbung ansiehst, dann hast die einzigartige Möglichkeit, diese Werbung zu blocken, ohne gegen die Klamm-Agb zu verstoßen. Mach's doch einfach!!!
Laut AGB:

Zitat:
§10 Es ist dem User untersagt, klamm.de in fremden Framesets, versteckten Frames, IFrames, IMG-Tags, Layern oder dergleichen zu öffnen. Des weiteren ist auch die Nutzung von Werbefiltern untersagt.

Beetlestone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 11:30:46   #100 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Smssam Beitrag anzeigen
Also bei solch einer Layer Werbung, wo es nur die Möglichkeit zu "maximieren" braucht man sich nicht zu wundern wenn die Leute anfangen noch mehr Werbung zu blockieren...
Diese Werbung ist eigentlich minimiert am unteren Rand.
Das hier ist schon der "mit der Maus drüberfahren"-Zustand.

Die News von Sparbote (sieht man jeweils in der rechten oberen Ecke) sind redaktionell ausgesuchte Aktionen, die Euch auf besondere Schnäppchen hinweisen. Oder auch auf solche Dinge wie "rechnerisch kostenloses Handy". Es bietet also einen Mehrwert für die User im Vergleich zu normaler Bannerwerbung. Ob man selbst es als nervige Werbung oder dankbare Info sieht bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber das muss ich nicht wirklich erklären ... abstellbar ist es wie gesagt.

klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 11:47:41   #101 (permalink)
4½ Finger-Joe

Lose-Remote

Standard Powerlink-Vergütung auf 0,2 Cent gesenkt

Zitat:
Zitat von Beetlestone Beitrag anzeigen
Laut AGB:

Darauf beziehe ich mich ja. Nur braucht man keinen Werbeblocker, um die Sparbote-News loszuwerden. Einfach unter "my News" ein Häckchen entfernen und Schwups - keine "Werbung" mehr in den News....
Alt 11.01.2014, 12:20:19   #102 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

@darkkurt
Blocken ist aber nicht gleich deaktivieren, und da du blocken geschrieben hast, hab ich die AGB reinkopiert

Ach ich hab nun einfach komplett alles deaktiviert, inklusive Startseitenvergütung (will ja niemand in den ruin treiben)

Alt 11.01.2014, 12:35:40   #103 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Wollt auch grad schreiben, muss man halt nen Werbeblocker und nicht filter nutzen
Hatte nicht mal wer ne Anleitung zum blocken der ganzen Werbung hier!?
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 12:37:35   #104 (permalink)
4½ Finger-Joe

Lose-Remote

Standard

Zitat:
Zitat von Beetlestone Beitrag anzeigen
@darkkurt
Blocken ist aber nicht gleich deaktivieren, und da du blocken geschrieben hast, hab ich die AGB reinkopiert
Der Effekt ist der gleiche, warum also Wortklauberei?
Alt 11.01.2014, 12:56:58   #105 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Lose-Remote
Reallife

Standard

Klar ist der Effekt der selbe, nur das eine darf man laut AGB halt nicht.
Könntest ja auch das WLan Kabel kappen, dann biste die nervige Klammwerbung auch los

Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige