Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree91Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2014, 20:08:01   #76 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
IF ($Beschäftigung IN (Schüler, ....)) $Stromkosten = MamaZahlt = 0; $Zeitverschwendung = JederWieErMeint = 0; END IF; IF ($Stromkosten xor $Zeitverschwendung > $Verdienst) REM Never reached; $Profit = $Verdienst; ASSERT $Profit > 0;
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 20:12:27   #77 (permalink)
Benutzer

ID: 409040
Lose-Remote

Reg: 19.11.2010
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Herzoegchen90 Beitrag anzeigen
Insofern verstehe ich auch die ganzen Beschwerden nicht, muss aber auch dazu sagen, sollte die Vergütung so in den Keller gehen, dass ich länger als 1 Jahr für ne Auszahlung bräuchte, wäre ich irgendwann einfach nur noch frustriert und würde über kurz oder lang schon überlegen eine andere Startseite zu suchen, die vllt keine Vergütung bietet, dafür aber Content der mir mehr zusagt.
.
Es soll aber auch Jobs geben, die 5 Euro pro Stunde bezahlen.

Ich bin für eine Abschaffung der ganzen Bonusprogramme. Eine Community mit Losen. Ohne Startseitenvergütung. Natürlich darf man sowas nicht von heute auf morgen ankündigen, aber sinnig wäre es schon. Dann lieber stabilität bei den Losen.
 
Artixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 20:13:25   #78 (permalink)
Moderator
Benutzerbild von Arusiek

ID: 36574
Lose-Remote

Reg: 05.05.2006
Beiträge: 6.381
Standard

Zitat:
Zitat von Herzoegchen90 Beitrag anzeigen
Wenn der Schreiner dein Gast bzw User ist, dann wirst du dir das gefallen lassen müssen, dass er dir sagt, er möchte sein Essen so und so haben und nicht anders, denn ansonsten wird er dein Restaurant und deine Kochkünste in Zukunft meiden.
Im Prinzip richtig... aber imho eine persönliche Entscheidung. Wenn mir das Essen nicht schmeckt, dann esse ich eben woanders und beschwere mich nicht zwei mal pro Woche beim Koch.
Anderen scheint's ja doch zu schmecken

Gruß Aru
You're wondering now, what to do, now you know this is the end
You're wondering how, you will pay, for the way you misbehaved
Curtain has fallen, now you're on your own
I won't return, forever you will wait

Arusiek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 20:20:29   #79 (permalink)
ohne Vertrauen
Benutzerbild von Bububoomt

ID: 10361
Lose-Remote
Krank

Bububoomt eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Beiträge: 19.536
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Genau! Fängt aber an mit:
Schwindet der Umsatz, ...
Wieso schwindet der Umsatz?
Einfach wegen deinem verhalten. Ich habe nun auch endlich mal die Werbung soweit deaktiviert, habs noch nicht ganz geschafft. Die Powerlinks habe ich auch weggeklickt, so das die nicht mehr erscheinen.

Viele haben ihre Aktivität veringert... und werden es sicherlich weiter verringern. Ich bin seit einem Jahr wieder aktiv, war 1 Jahr fast inaktiv, hatte damals weit über 1000 Abbos im Forum!

Was ich aber komsich finde, du erhöhst den WMS Preis, weil du ja anderweitig mehr bekommst. Irgendwie ist das Wiedersprüchlich. Ich finde die Preise schon recht hoch...

Sprich doch mal tacheles, was hast du monatlich an ausgaben und was an Einnahmen? Und wie viel davon durch die Losegenerierung?

Komisch, das alle die sich mit dem Werbemarkt auskennen sagen, das eigentlich die Einnahmen sehr hoch sein müssten und die kosten gar nicht so hoch sein dürften, dass da ein Minus raus kommt....
Bububoomt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 20:56:10   #80 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Beiträge: 1.238
Standard

Zitat:
Zitat von Artixx Beitrag anzeigen
Es soll aber auch Jobs geben, die 5 Euro pro Stunde bezahlen.
Versteh ich nicht... Ich sehe klamm nicht als Job, Lebensgrundlage oder was auch immer, ich erwarte gar keine 5 EUR die Stunde von klamm.
Ich seh es nur so, ich bin eh im Internet unterwegs, warum also nicht was dafür bekommen? Und wenns nur n bisschen ist, Lukas verdient ja daran, dass ich diese Seite besuche^^
Mit dem Content bin ich relativ zufrieden, aber der springende Punkt ist für mich (und sicher für viele andere auch), dass ich nur auf klamm.de aufmerksam geworden bin, weil es ein wenig Geld für quasi "Nichtstun" gibt, denn die Zeit der Lose ist schon lange vorbei und jeder der sich jetzt bzw. in den letzten paar Jahren neu angemeldet hat wird es wohl eher wegen der Vergütung getan haben.
Wäre dem nicht so, hätte klamm.de wohl wesentlich weniger User, weniger Neuzugänge usw. denn es gibt in den Weiten des Internets (und das sagen viele hier mehr oder weniger direkt) genug Alternativen die gelinde gesagt besseren Content und bessere Funktionen bieten.

Zitat:
Eine Community mit Losen.
So wie die Lose derzweit aufgestellt sind, werden sie niemanden reizen. Und Communitys funktionieren auch wunderbar ohne Lose oder wie schaffte es Facebook (kann man verteufeln oder lieben, das spielt hier jetzt keine Rolle) über 1 Milliarde User anzuhäufen?
Und da kommen wir auch gleich zum Problem... Community bedeutet heute größtenteils auch social media, soziales Netzwerk usw.
Und da kann klamm.de definitiv nicht mithalten.

Man kann sich über das Senken der Vergütung aufregen oder man kann sagen, das Geld ist mir relativ egal...
Aber werf die Vergütung und Bonusprogramme und was weiß ich nicht noch alles raus und lass nur klamm.de mit seinem Content und dem Forum und den inflationären Losen übrig und klamm wird mit wehenden Fahnen untergehen, so ehrlich müssen wir und muss auch Lukas sich und uns gegenüber sein.

Ich bin nicht unzufrieden mit klamm.de, aber die Entwicklungen, vor allem des Jahres 2013 und jetzt 2014, lassen mich doch nachdenklich werden...

Vielleicht gibt es bald Counter wann klamm.de down geht, wie beim SchülerVZ
Heidi1978 und Maske110 gefällt das.
 
Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 21:26:42   #81 (permalink)
Benutzer

ID: 415184
Lose-Remote

Reg: 23.11.2011
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Im Prinzip richtig... aber imho eine persönliche Entscheidung. Wenn mir das Essen nicht schmeckt, dann esse ich eben woanders und beschwere mich nicht zwei mal pro Woche beim Koch.
Anderen scheint's ja doch zu schmecken

Gruß Aru
Du schießt hier echt den Vogel ab....
Deine Texte und Kommentare sind der Knaller....

Und zu deinem Koch- Prinzip...
Wenn ich Stammkunde von dir bin/war und dein Essen war mal gut und jetzt nach und nach wird es immer schlechter und ich dir das 10x sage und dir immer wieder ne Chance gebe es zu verbessern aber du einfach nicht reagierst, dann bin ich als Kunde weg!
Ich gebe dir Chancen, weiße dich darauf hin- auch mehrere male vielleicht- aber irgendwann reichts und ich bin weg!
Merkste was?!?!?! Das Beispiel fängt wie die Realität auch mit "K" an.....
K345601 gefällt das.
 
Maske110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 22:13:56   #82 (permalink)
Benutzer

ID: 409040
Lose-Remote

Reg: 19.11.2010
Beiträge: 98
Standard

Zitat:
Zitat von Herzoegchen90 Beitrag anzeigen


So wie die Lose derzweit aufgestellt sind, werden sie niemanden reizen. Und Communitys funktionieren auch wunderbar ohne Lose oder wie schaffte es Facebook (kann man verteufeln oder lieben, das spielt hier jetzt keine Rolle) über 1 Milliarde User anzuhäufen?
Und da kommen wir auch gleich zum Problem... Community bedeutet heute größtenteils auch social media, soziales Netzwerk usw.
Und da kann klamm.de definitiv nicht mithalten.

Man kann sich über das Senken der Vergütung aufregen oder man kann sagen, das Geld ist mir relativ egal...
Aber werf die Vergütung und Bonusprogramme und was weiß ich nicht noch alles raus und lass nur klamm.de mit seinem Content und dem Forum und den inflationären Losen übrig und klamm wird mit wehenden Fahnen untergehen, so ehrlich müssen wir und muss auch Lukas sich und uns gegenüber sein.

Ich bin nicht unzufrieden mit klamm.de, aber die Entwicklungen, vor allem des Jahres 2013 und jetzt 2014, lassen mich doch nachdenklich werden...

Vielleicht gibt es bald Counter wann klamm.de down geht, wie beim SchülerVZ

Was die Vergütung anbelangt, geb ich dir vollkommen recht. Scheinbar gibts aber immer noch welche die Klamm als Einnahmequelle ansehen. Und ob sich Klamm nun für 10 Euro lohnt.. Ich verneine das mal. Da kann man auch auch auf content.de gehen, und 10 Euro am Tag machen. Wer also geld verdienen will, der macht das auch. Es gibt aber scheinbar noch Geister, die Lose als eine Art Heilsbringer ansehen. Sind sie aber nicht. ich nehm ja auch die Vergütung und verwandel sie in Lose. Dann zock ich ein wenig und dann ists gut. Im Endeffekt bringt es keinem was. Es ist nur ein Gebilde, dass einem vorgaukelt, man könne was verdienen. Es wandert trotzdem in irgendwelche Kanäle. Seien es Lose, Powerlinks oder sonstwas. Ich werd das gesammelte noch verzocken und dann abhauen. Es bringt einfach nix.nahezu jeder der sagt, er hätte Gewinn daraus gezogen, lügt. ich schätze, es gibt nur 1-2% Gewinner. Lukas, Mone und vielleicht noch 20-30 weitere. Aber auch die werden auf die Schnauze fallen. Dafür ist Klamm einfach zu starr. Die Zeiten der seichten Unterhaltungswebseiten ist vorbei. News krieg ich überall, eine Community auch. Es ist nur die Gewohnheit die einen her kommen lässt. Aber Gewohnheiten ändern sich...
 
Artixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 22:13:56   #83 (permalink)
Lose 2.0 –
das zweite Zeitalter
Benutzerbild von theHacker

ID: 69505
Lose-Remote

theHacker eine Nachricht über ICQ schicken theHacker eine Nachricht über Skype™ schicken
Reg: 20.04.2006
Beiträge: 22.650
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Wie ich schon sagte: Mir ist bewusst, dass jede Kürzung einen Shitstorm auslöst.
Erinnerst du dich noch, was das damals für ein Thread war, wie du erstmals das Captcha eingeführt hast? Und das zweite Mal, wie das Captcha schwieriger geworden ist?

Und vergleich mal mit den paar Posts, die heute noch übrig sind...
NEU OpenIsles - das freie Insel-Aufbauspiel NEU

www.theHacker.ws v3 | WhatPulse-Team
Bezahlte Startseite
- mehr Verdienst als auf klamm - viele Auszahlungen erhalten
theHacker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 22:21:24   #84 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 743
Standard

...und dann passiert sowas und man sieht nichts mehr von klamm:



Das schaut echt beschi..en aus!

Eine Frage noch, was bezahlt man denn für so hochwetige News, wo man erfährt was wo wieviel kostet?


Ohne die 6 News dort genauer zu lesen, würde ich sagen, daß es sich dabei 4 mal um Werbung handelt (was hat das in IT News zu suchen?) und zwei mal könnte es eine richtige News sein.



Aber wie man hier und in anderen Beiträgen sieht beantwortet Herr Klamm nur die Fragen auf die er Lust hat. Vielleicht liegt es daran, daß sie ihm unangenehm sind.
Bububoomt gefällt das.
 

Geändert von knuppel (10.01.2014 um 22:52:36 Uhr)
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 22:39:39   #85 (permalink)
Benutzer

ID: 415184
Lose-Remote

Reg: 23.11.2011
Beiträge: 98
Standard

Immerhin könntest du das kleine Fenster ja noch MAXIMIEREN
 
Maske110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 23:01:45   #86 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Beiträge: 743
Standard

Das THEMA des Tages! Darüber spricht die ganze Welt:



...das ist lächerlich...
 
knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2014, 23:58:47   #87 (permalink)
Administrator
Benutzerbild von klamm

ID: 20876
Lose-Remote

Reg: 20.04.2006
Beiträge: 11.015
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Ohne die 6 News dort genauer zu lesen, würde ich sagen, daß es sich dabei 4 mal um Werbung handelt (was hat das in IT News zu suchen?)
Diese Artikel stammen von sparbote.de, einem Portal, welches Online-Schnäppchen meldet (daher in der IT-Sparte - da passt es noch am Besten). Unter MyNews kannst Du diesen Lieferanten abstellen. Die Box "Thema des Tages" heißt so, weil es früher nur das dpa-Tagesthema war.. man könnte sie auch "Top-News" oder "Schlagzeilen" oder sonstwie nennen. Jetzt rotieren dort die meistgelesenen bzw. neuesten News verschiedener Sparten. Auch das kannst Du unter MyNews einstellen.
 
klamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 01:27:33   #88 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Beiträge: 2.392
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
...und dann passiert sowas und man sieht nichts mehr von klamm:

[...]
Also bei solch einer Layer Werbung, wo es nur die Möglichkeit zu "maximieren" braucht man sich nicht zu wundern wenn die Leute anfangen noch mehr Werbung zu blockieren...

Kleiner Tipp: Banderole Ad, selber Effekt, schlicht, einfach und angenehmer für den User.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 03:13:24   #89 (permalink)
Klamminventar
Benutzerbild von FranktheCat

ID: 1554
Lose-Remote

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 5.918
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Diese Artikel stammen von sparbote.de, einem Portal, welches Online-Schnäppchen meldet (daher in der IT-Sparte - da passt es noch am Besten). Unter MyNews kannst Du diesen Lieferanten abstellen. Die Box "Thema des Tages" heißt so, weil es früher nur das dpa-Tagesthema war.. man könnte sie auch "Top-News" oder "Schlagzeilen" oder sonstwie nennen. Jetzt rotieren dort die meistgelesenen bzw. neuesten News verschiedener Sparten. Auch das kannst Du unter MyNews einstellen.
Du weißt schon,
das das Werbung ist
und auch als solche gekennzeichnet werden muß?

http://www.youtube.com/watch?v=mHSw9...vNPVPQawfCFuAw
gh0strider gefällt das.
Gruß
FranktheCat
FranktheCat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 07:18:51   #90 (permalink)
Benutzer

ID: 446426
Lose-Remote

Reg: 31.12.2007
Beiträge: 31
Standard

Meine Klicks könnt ihr jedenfalls haben - für 0,2ct mach ich garnix.
 
wolle23 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Powerlink... Popup erscheint nicht => keine Vergütung EagleOne Bug-Report 9 09.03.2009 17:15:13
Powerlink"SMS ab 5 Cent": Vergütung unmöglich Absentia Bug-Report 4 07.08.2008 10:01:22
powerlink und vergütung Bunic Ich bin neu hier und habe eine Frage! 9 26.06.2007 13:39:58
Powerlink -> Seite öffnen auch ohne Vergütung Teilzeitelf Verbesserungsvorschläge 11 06.06.2007 16:21:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:58:28 Uhr.