Zurück   klamm-Forum > klamm.de > klamm talk

Like Tree91Likes

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2014, 15:21:14   #136 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Hiltwin Beitrag anzeigen
[...]Und mit Deinem Beispiel danach weisst Du selber nach, dass diejenigen, welche die obigen 5,-- € mitnehmen, damit Verlust machen.
Also so schwer ist das ganze doch nicht zu verstehen ;-) die Leute die Verlust machen sind die, die folgendes Schema haben:

Zitat:
Zitat von Arusiek Beitrag anzeigen
Wie schon mehrfach geschrieben wurde... Wer dauerhaft am PC sitzt, den Countdown mitzählt und sich den Wecker stellt um mit klamm.de Geld zu verdienen, der hat irgendwo was nicht verstanden...
Um nun mal wieder zum "interessanteren" Thema zurück zu kommen, starte doch einfach eine Umfrage zum Thema App/Mobile Webseite. Sollte es doch eine App werden, was sich die User wünschen und gerne drin haben wollen. Das ist wesentlich übersichtlicher als dann hier darüber zu diskutieren ;-)
Aber schön, das sich jetzt was in dieser Richtung tut.
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2014, 20:14:18   #137 (permalink)
Benutzer

ID: 409040
Lose-Remote

Reg: 19.11.2010
Standard

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen

Bezahlter Content: Um mal eine Sache beim Namen zu nennen: 2014 werden z.B. die News knapp 4-stellig teurer. Nicht die Shortnews und auch nicht die Schnäppchen-News/"Werbung". Sondern die - ich nenne es mal "essentiellen News" der Agenturen. Ich achte schon drauf, welcher Content es wert ist, eingekauft zu werden.

Dann nimm doch DPA raus?! Ist doch eh Monopolcontent. DDP z.b ist für News, Unterhaltung und Kultur ganz gut. Damit stärkst du ja auch die kleinen Dienste....
Heidi1978 gefällt das.

Artixx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 05:57:33   #138 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Reg: 20.04.2006
Standard

mobile Version/App hat jetzt einen eigenen Thread
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2014, 21:38:42   #139 (permalink)
Xclusivslots.de
Benutzerbild von Wetti

ID: 212016
Lose-Remote

Wetti eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 21.04.2006
Standard

Wie wäre es denn, erst mal das Klamm Losepasswort generell abzuschaffen und nur noch das generierbare zur Pflicht machen?

Und warum Kosten/Geld in eine mobile App stecken wenn die Page schon nicht so läuft wie man es sich erwartet. Denkst du wirklich Lukas, dass du postive Kritiken im App Store bekommen würdest? Hier würden dich die User nicht gut aussehen lassen.

Mach was aus Klamm, sowit es noch möglich ist. Schnell und präzise... sonst sind wirklich die letzen weg.

Zähl mal ab wieviele sich hier wirklich aktiv beteiligen... daran erkennst du die Interesse der User

lg
gh0strider gefällt das.
Nur Cachfreie Yooda Slots - Exclusive Games - Spielen ab 10.000 Lose - Rallys, Gutscheine, Kalender 2017
Wetti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 01:33:53   #140 (permalink)
Benutzer

ID: 415184
Lose-Remote

Reg: 23.11.2011
Standard

Vielleicht sollte man mal wieder zum Thema zurückkommen!!!!

Es geht immernoch um das Thema das 20% an die User gehen und 80% in die *hust* Tasche von Lukas......

Aber wie es schonmal gesagt wurde.... der Shitstorm war/ist von kurzer dauer.... wenige melden sich- also gehts Lukas am Ar*** vorbei- wie so einiges ((alles)) hier *hust*

Interessant finde ich, das in den letzten Tagen, verhältnissmäßig viele und auch teilweise hohen Summen n Klammlose geschreddert wurden... Finde ich klasse- Lukas sicher auch... kann er sich wenigstens wieder neu generieren und verticken...

Maske110 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 03:33:23   #141 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von Smssam

ID: 425675
Lose-Remote

Reg: 06.11.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Maske110 Beitrag anzeigen
Vielleicht sollte man mal wieder zum Thema zurückkommen!!!!
Es geht immernoch um das Thema das 20% an die User gehen und 80% in die *hust* Tasche von Lukas......
Umsatz Gewinn
Manche sind wohl chronisch an "cerebrale Diarrhoe" erkrankt...
Smssam ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 07:14:27   #142 (permalink)
Ad2Clix.de
Benutzerbild von Chory

ID: 335466
Lose-Remote

Reg: 24.02.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Maske110 Beitrag anzeigen
Aber wie es schonmal gesagt wurde.... der Shitstorm war/ist von kurzer dauer....

Was nützt eine Verlängerung bzw. weitere Diskussionen.
Die Änderung wird so oder so nicht zurückgenommen und bleibt bestehen.

Am Ende muss man so ehrlich sein und sagen, dass es immer noch sein Unternehmen/Projekt ist,
er allerdings auch für Erfolg oder Miserfolg verantwortlich ist...
Auszahlung binnen 48h:
Ad2Clix.de - das Werbenetzwerk für Webpublisher, Advertiser und Paid4-Junkies!

Guckst du genau hier!
Chory ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 19:16:27   #143 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Mich würde interessieren, wann die Vergütung das nächste mal gesenkt wird?

10 Vergütung gesenkt für "hochwertigen Content" und weil kosten steigen
20 angepisste Benutzer verlassen klamm für immer
30 weniger Einnahmen
40 Goto 10

...oder so ähnlich
Beetlestone und Heidi1978 gefällt das.

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 19:42:15   #144 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 376225
Lose-Remote

Reg: 12.05.2010
Standard

Zitat:
Zitat von knuppel Beitrag anzeigen
Mich würde interessieren, wann die Vergütung das nächste mal gesenkt wird?
Man könnte ja eine klamm-Gewerkschaft gründen, die unter Anführung bspw. gestiegener Lebenshaltungskosten, vor allem Stromkosten , einen Tarifvertrag zur Erhöhung der Vergütungen aushandelt

Herzoegchen90 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2014, 19:59:39   #145 (permalink)
Erfahrener Benutzer

ID: 286075
Lose-Remote

Reg: 08.09.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Herzoegchen90 Beitrag anzeigen
Man könnte ja eine klamm-Gewerkschaft gründen, die unter Anführung bspw. gestiegener Lebenshaltungskosten, vor allem Stromkosten , einen Tarifvertrag zur Erhöhung der Vergütungen aushandelt
So habe ich das noch gar nicht gesehen...

knuppel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 20:57:15   #146 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Frage

Zitat:
Zitat von klamm Beitrag anzeigen
Diese Werbung ist eigentlich minimiert am unteren Rand.
Das hier ist schon der "mit der Maus drüberfahren"-Zustand.

Die News von Sparbote (sieht man jeweils in der rechten oberen Ecke) sind redaktionell ausgesuchte Aktionen, die Euch auf besondere Schnäppchen hinweisen. Oder auch auf solche Dinge wie "rechnerisch kostenloses Handy". Es bietet also einen Mehrwert für die User im Vergleich zu normaler Bannerwerbung. Ob man selbst es als nervige Werbung oder dankbare Info sieht bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Aber das muss ich nicht wirklich erklären ... abstellbar ist es wie gesagt.

Zu Sparbote, Lukas, gehen wir mal davon aus ich habe diese "ausgesuchte Aktion" wahrgenommen und mir einen Fernseher für 200,- € bestellt/gekauft, jetzt stelle ich erschrocken fest: der ist ja viel weniger wert Dabei hat Lukas Klamm doch geschrieben Es bietet also einen Mehrwert für die User im Vergleich zu normaler Bannerwerbung. (edit: sorry ich habe im Vergleich zu normaler Bannerwerbung überlesen, aber warum ist denn Bannerwerbung/Werbung in den HOCHWERTIGEN Nachrichten, ich versteh nur noch Bahnhof und das mit Questionlinks glaub ich erstmal nicht, die bringen 0,005 €, was anderes glaub ich nicht, hat Lukas nichts von eräwhnt)

Diesen Fernseher gabs wirklich, wenn ich den jetzt aber nichtmal mehr für 170,- € loswerde, wo ist da der Mehrwert? Nach meiner Rechnung hab ich Zeit verloren & dazu noch 30,- €

btw. Sparbote ist unseriös.
Bitte spendet MeineID: 1202
Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:39:49   #147 (permalink)
PAUSIERT
Benutzerbild von Marty

ID: 48115
Lose-Remote

Marty eine Nachricht über ICQ schicken
Reg: 28.04.2006
Standard

Könntest du das auch so formulieren, dass man es versteht?
Marty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:41:56   #148 (permalink)
warm draußen,oder?
Benutzerbild von kbot

ID: 50740
Lose-Remote
Reallife

Standard

Zitat:
Zitat von Viper8 Beitrag anzeigen
Zu Sparbote ... in den HOCHWERTIGEN Nachrichten ... btw. Sparbote ist unseriös.
du scheinst da etwas nicht richtig verstanden zu haben oder hältst du Shortnews für seriös und hochwertig?

lies doch bitte die vorherigen Beiträge richtig ...

nirgends wird geschrieben, dass Sachen wie Sparbote, Shortnews etc. in irgendeiner Art hochwertig oder seriös sind, sondern sie geben einfach eine günstige/kostenlos Unterhaltung für die User

entweder du bist zu dumm um sowas zu verstehen oder du solltest mal aufhören auf so billigem Wege Stimmung zu machen ...
Zitat:
Zitat von Columbus Beitrag anzeigen
Ich gehe mal mit Mone kondom, solche Interna gehen keine User etwas an, ...
kbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 21:54:15   #149 (permalink)
King with a crown
Benutzerbild von DelphiKing

ID: 46719
Lose-Remote

DelphiKing eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ööh… ich kann mit dem ganzen Schnäppchen-Sch**ss im Internet eigentlich überhaupt nix anfangen (Groupon, b4f, Rabattpunktesammelei, …), aber die Sparbote-Artikel lese ich immer ganz gerne.
Man muss natürlich so viel Hirn haben und nicht blind alles kaufen, was da genannt wird… man darf ruhig vorher selber Preise vergleichen oder überlegen, ob man das angebotene Produkt braucht.
Wenn man das nicht hat, behilft man sich halt mit Platitüden wie "Sparbote ist unseriös".
robert und Heidi1978 gefällt das.

DelphiKing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2014, 23:31:39   #150 (permalink)
1202

ID: 1202
Lose-Remote

Reg: 09.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von kbot Beitrag anzeigen
du scheinst da etwas nicht richtig verstanden zu haben oder hältst du Shortnews für seriös und hochwertig?

lies doch bitte die vorherigen Beiträge richtig ...

nirgends wird geschrieben, dass Sachen wie Sparbote, Shortnews etc. in irgendeiner Art hochwertig oder seriös sind, sondern sie geben einfach eine günstige/kostenlos Unterhaltung für die User

entweder du bist zu dumm um sowas zu verstehen oder du solltest mal aufhören auf so billigem Wege Stimmung zu machen ...

Ich bin wohl zu dumm. Spartbote & Shortnews sind ja in den Nachrichten, Shortnews geht ja noch, ist ja auch bekannter & ein Nachrichtendienst! aber Sparbote naja... sorry wenn ich zu blöd bin.

Viper8 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Gesponsorte Links

Anzeige